Mo., 04.02.2013, 14:00 Uhr: FAK vs St. Pölten


Biff Tannen

Recommended Posts

ASB-Legende

zum thema tormann:

so richtig zufrieden bin ich eig mit keinem aus dem trio, obwohl ich sagen muss dass sich lindner im laufe der saison gesteigert hat.

da anscheinend weder kardum noch grünwald wesentlich stärker sind, bin ich pro lindner, da in ihm wohl noch das meiste potential steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genommen! Er hat ja Ahnung und du bist ein Vollpfosten! Dann können wir durchgehend in deiner Argumentationsschienen bleiben!

danke, das kann ich gerne zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gingen eig die testspiele im sommer aus?

Wenn ich mich nicht täusche, ausnahmsweise sogar einmal recht gut. (Immerhin West Ham paniert - hallo!) War aber im Vergleich zu den letzten, durchaus erfolgreichen Jahren, ein echter Ausreißer. Normalerweise passiert das, was seit zumindest heute hier auch passiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mich nicht täusche, ausnahmsweise sogar einmal recht gut. (Immerhin West Ham paniert - hallo!) War aber im Vergleich zu den letzten, durchaus erfolgreichen Jahren, ein echter Ausreißer. Normalerweise passiert das, was seit zumindest heute hier auch passiert. :D

Auch relativ - West Ham hat im Sommer auch deutlich gegen Dynamo Dresden verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War da nicht eine Menge D, 1:1 gegen Mainz, etc

Die unentschieden gegen mainz und 1860 waren schon während der meisterschaft.

In der vorbereitung haben wir fast nur gegen unterklassige vereine gespielt, ausgenommen west ham, kapfenberg (knapper 2:1-sieg) und dynamo moskau (0:3 niederlage). Letzteres hat aber bereits gereicht um unter den fans für weltuntergangsstimmjng zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich war dort, im Prinzip ist es genauso wie es in der Krone steht, die Ballbehandlung von Barazite war das einzig positive in der ersten Halbzeit.

Sonst waren (natürlich inklusive Bara) alle schwach, wirkten saft und kraftlos. Und weh wollte sich offensichtlich auch keiner tun.

Grünwald hat dann zweite Halbzeit sicherlich aufgezeigt, jedoch muss man schon auch sagen dass St. Pölten ordentlich durchgewechselt hat und dann auch dementsprechend schwächere Spieler am Platz waren. Die jungen Tajouri und Horvath sicher mit einer gelungenen Talentprobe, überhaupt Horvath, wenn man bedenkt das der erst 16 ist.

Alles in allem aber ein Testspiel ohne Aussage, da einfach niemand gut war. Da hat sich niemand empfohlen, weder für einen Platz in der Startelf noch auf der Bank.

Dieses ewige "Vrsic war schlecht" ist nicht nachvollziehbar, wo war er schlechter als andere in der ersten Halbzeit? Er war genauso schlecht/gut wie Stankovic, Mader, Gorgon und all die anderen auf dem Feld, es ist müssig ihn immer wieder "negativ" herauszuheben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.