kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) 2.wunsch war meister und der 3 wunsch war das erreichen der championsleaque gruppenphase^^ bearbeitet 30. Januar 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 wie meinen ? na ja weil du komplett abgespaced bist, panik geschoben hast, dir selbst eingeredet hast (mit allem möglichen pessimismus dass es eh nix wird - um deine panik zu lindern scheinbar ) dass es nix wird und überall und bei jedem zwaghaft etwas raushören wolltest dass deine negative sichtweise bestätigt eh herzig. aber deshalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 zur einstimmung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. Januar 2013 unglaublich. toller tranfer. ich freu mich voll auf bara - und er wird gleich super aufgenommen in der truppe. das war echt der verrückteste transfer, den ich je miterlebt hab. angefangen mit den flughafen-beobachtungen von nacer und roli vom user johnfive, die anschließenden twitter-meldungen, die wasserstandsmeldungen von gizmo und dann das elendslange warten auf die erlösende nachricht. und pausenlos ins asb schauen, ob es was neues gibt. mk und tp are the best! und zum abschluss noch ein extralob an gizmo. alles was du gesagt hast, hat 100 prozent gestimmt! und du warst so sozial und hast dein wissen mit uns allen geteilt. danke dir dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 na ja weil du komplett abgespaced bist, panik geschoben hast, dir selbst eingeredet hast (mit allem möglichen pessimismus dass es eh nix wird - um deine panik zu lindern scheinbar ) dass es nix wird und überall und bei jedem zwaghaft etwas raushören wolltest dass deine negative sichtweise bestätigt eh herzig. aber deshalb ihr versteht da grundlegend etwas falsch. aber es ist ja jetzt eh wurscht und zum abschluss noch ein extralob an gizmo. alles was du gesagt hast, hat 100 prozent gestimmt! und du warst so sozial und hast dein wissen mit uns allen geteilt. danke dir dafür! ich glaub er hatte MITLEID mit uns. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 Auf das BA RA ZI TEEEE beim Rapdi Admira-Heimspiel bin ich schon gespannt. Glaub da wirds die Hütte zreissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Januar 2013 Welcome back Nacer!!! Unglaublich wirklich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2013 Freu mich schon das erste Interview von Bara zu lesen bzw. zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 interessant könnte auch der einfluss von bara auf andere mitspieler wie hosiner, gorgon etc. werden wenn es um (ggf. verfrühte) wechsel ins ausland geht. gerade hosiner könnte ich mir vorstellen wird über den sommer hinaus bei der austria bleiben, da er ja auch angst hatte dass der schritt zur austria zu früh kommen könnte als die verhandlungen mit der admira losgingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2013 nein, nein. absolut falsche interpretation. richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 die Austria Wien ist wieder da, die Austria Wien ist wieder da! ich kann das Derby kaum mehr erwarten, wenn Barazite den Platz betritt, dann brechen wohl alle Dämme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Januar 2013 na dann Glückwunsch zur Never ending Story, sicher ein guter Mann, der das Niveau der Liga heben kann. und ein bisserl Spaß hatten wir auch die letzten Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 gleich so viele zeilen ist er dem ASM wert. http://www.asm-fc.com/fr/actualites/equipe/pret-de-nacer-barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 oida bitte zwickt mich wer! renn noch immer im kreis vor lauter freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts