Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Wichtige Info für den FM spielende Austriafans. Ich habe wegen der Umsetzung des Barazitetransfers gerade mit meinem Chef telefoniert:

Leihspieler werden im Winterupdate leider nicht berücksichtigt (Order aus London); sprich Barazite kommt im Winterupdate nicht zur Austria. Wer also mit Bara spielen will, muss ihn selbst im Editor zur Austria transferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wichtige Info für den FM spielende Austriafans. Ich habe wegen der Umsetzung des Barazitetransfers gerade mit meinem Chef telefoniert:

Leihspieler werden im Winterupdate leider nicht berücksichtigt (Order aus London); sprich Barazite kommt im Winterupdate nicht zur Austria. Wer also mit Bara spielen will, muss ihn selbst im Editor zur Austria transferieren.

das war die wichtigste info der letzten tage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

btw: lustig, einige (einer?) Grüne haben schon die "Befürchtung", dass er eventuell nicht ins Team passen könnte, denn wer weiß wie er aufgenommen wird.

Dass sich unsere Spieler ebenfalls schon sehr auf Bara freuen dürfte entgangen sein :lol: aber ja die Hoffnung stirbt zu letzt

Nacer Barazite@NacerBarazite

I am very very happy to announce! That I am coming back to Austria Wien!! Back Home! I really feels like coming home! Peace!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grad auf der Piste bei der Abfahrt ein herzhaftes BARAAAAAAZIIIIIITEEEEEEE allez allez allez allez losgelassen.... es musste einfach sein :D

Dann lesen wir in der Zeitung: Barazite-Jubel fordert Lawinen-Tote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis jetzt immer nur als Gast hier unterwegs aber was gibt es für einen schöneren Anlass sich anzumelden,

Welcome home Bara.

Und danke für diesen GEILEN transfer thread. Die letzten wochen wären ohne euch echt fad gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nacer Barazite@NacerBarazite

@Ortlechner @suttner29 hahaha I am still enjoying the weather to much here :p ... I will fly today to Wien!! Haha suttner is happy with me..

So, heute wird er tatsächlich am Flughafen zugegen sein. :D

James Robert Holland@jamesrobert89

Welkom terug mate! Kan ik mijn appartement behouden of wil jij er naartoe terug verhuizen? ;p @NacerBarazit

^^ hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.