McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 Aja und der gregor - braus dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 oida ich packs irgendwie noch immer ned, weil´s so geil is! wenn ich heute karten für´s derby kauf, werd ich gleich mein trikot beflocken lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2013 Als Rapidler kann man da nur sagen: VERDAMMT! Aber natürlich auch von mir ein Gratuliere! Wird bestimmt das Niveau der Liga wieder um einiges anheben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 ich habe mir noch nie ein Trikot mit einer Rückennr. eines Spielers gekauft - ich glaub ich werde hier eine Ausnahme machen. same here!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2013 Ab letztem Sommer? Barazite hättest dir ja damals auch schon raufschreiben lassen können... Hab es nur mit der NR 39 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 werd mir heut #9 barazite holen es muss einfach sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2013 Vom Kult-Faktor her müsste es eh 39 werden, fürchte aber es wird 9 Verdammt, scho wieder a Dress kaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 Vom Kult-Faktor her müsste es eh 39 werden, fürchte aber es wird 9 Verdammt, scho wieder a Dress kaufen... naja wenn die 9 am Bild zu sehen ist, da wäre jede andere Nummer etwas absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Vom Kult-Faktor her müsste es eh 39 werden, fürchte aber es wird 9 Verdammt, scho wieder a Dress kaufen... der transfer muss ja irgendwie finanziert werden #9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Vom Kult-Faktor her müsste es eh 39 werden, fürchte aber es wird 9 Verdammt, scho wieder a Dress kaufen... gut dass ich noch einen geburtstagsgutschein von 2009 habegell hujilu bearbeitet 30. Januar 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2013 Geiler Transfer! Danke Gizmo!!! An alle Zweifler (va. Brunnerveilchen und Co) frei nach Happel: "Hauts euch in Schnee!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 naja wolln wir hoffen das er direkt in das system rein passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Aja und der gregor - braus dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2013 ENDLICH! Welcome Back! Und wie die ganzen türkisen Patienten in ihrem Channel gleich alle versuchen den Wert der Verpflichtung herunterzuspielen bzw Bara schlecht zu reden. Einfach herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Vom Kult-Faktor her müsste es eh 39 werden, fürchte aber es wird 9 Verdammt, scho wieder a Dress kaufen... leider scheint der 9er ja kein allzu gutes omen sein bei uns (ähnlich wie der 10er). zeit es zu ändern !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts