Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2013 Weil ? Das sind ja keine Geheimdaten, die kann jeder einsehen der Zugriff aufs Fussballösterreich Portal hat... es bleibt trotzdem ein Spielerpass, den man in der Regel nicht zu sehen bekommt. Den sieht höchstens der Schiri, die Austria, der gegnerischer Verein und der Verband. Und wenn ich als Chef darauf kommt das mein Mitarbeiter Spielerpässe ins Netzt stellt, hätte er ein Problem. Mehr sag ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Februar 2013 Bei aller Liebe, aber ich würde das Foto wieder raus nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 die sky_christina hat gestern von allen transfers die spielerpässe getwittert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 es bleibt trotzdem ein Spielerpass, den man in der Regel nicht zu sehen bekommt. Den sieht höchstens der Schiri, die Austria, der gegnerischer Verein und der Verband. Und wenn ich als Chef darauf kommt das mein Mitarbeiter Spielerpässe ins Netzt stellt, hätte er ein Problem. Mehr sag ich nicht. 1.) Kennst du seine Quelle? 2.) Is es weder verboten noch sonstwas, es interessiert schlicht und einfach niemanden weils nur ein Spielerpass is und kein amtlicher lichtbildausweiss oder so... 3.) Ich versteh das Problem noch immer nicht, vor allem hat die eine von Sky das sowieso auch getwittert und auf der Bundesliga FB Seite gibts ein Foto von einem Berg von Spielerpässen wo man einige komplett lesen kann, So what ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2013 hier eine kritische Betrachtungsweise http://diepresse.com...ihr-die-Signale LOL WTF?! Selten so einen unglaublichen Schwachsinn gelesen! Dann ist die Europa League wohl auch schwächer als die Ligue 2, weil dort hat er ja noch einen besseren Torschnitt als in unserer BuLi aufzuweisen! Die Kasperln von der Presse sollten sich entweder besser informieren oder in Zukunft die Fußball-Berichterstattung lieber komplett einstellen, wenn dabei eh nur so ein Schmafu rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) es bleibt trotzdem ein Spielerpass, den man in der Regel nicht zu sehen bekommt. Den sieht höchstens der Schiri, die Austria, der gegnerischer Verein und der Verband. Und wenn ich als Chef darauf kommt das mein Mitarbeiter Spielerpässe ins Netzt stellt, hätte er ein Problem. Mehr sag ich nicht. Das Foto wurde von 347 leute auf Twitter gepostet und geteilt, eingestellt von einer Journalistin...seh das Problem jetzt nicht... Es is weder was neues noch geheimes zu sehen...mann kann auch übertreiben... bearbeitet 1. Februar 2013 von 19Vindobona11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2013 1.) Kennst du seine Quelle? 2.) Is es weder verboten noch sonstwas, es interessiert schlicht und einfach niemanden weils nur ein Spielerpass is und kein amtlicher lichtbildausweiss oder so... 3.) Ich versteh das Problem noch immer nicht, vor allem hat die eine von Sky das sowieso auch getwittert und auf der Bundesliga FB Seite gibts ein Foto von einem Berg von Spielerpässen wo man einige komplett lesen kann, So what ? Quelle? Der Verband, sprich der User wird höchstwahrscheinlich im Happel Stadion hakeln; und in Zeiten von Datenschutz wäre ich bei Dokumenten besonders vorsichtig. Bis dato wusste ich z.B. nicht wann er die Freigabe aus dem Ausland hatte. Soll auch nur ein Ratschlag sein. Was alle in FB oder sonstwo hinposten ist allein deren Kaffee, nur sollte man die möglichen Konsequenzen auch bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Quelle? Der Verband, sprich der User wird höchstwahrscheinlich im Happel Stadion hakeln; und in Zeiten von Datenschutz wäre ich bei Dokumenten besonders vorsichtig. Bis dato wusste ich z.B. nicht wann er die Freigabe aus dem Ausland hatte. Soll auch nur ein Ratschlag sein. Was alle in FB oder sonstwo hinposten ist allein deren Kaffee, nur sollte man die möglichen Konsequenzen auch bedenken. das bild stammt von christina happel von sky auf twitter ... was hat das mit dem job des users von hier zu tun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Sag ich ja, und selbst wenn is es sein bier, muss schliesslich sowieso jeder wissen was er tut, aber aus einem spielerpassfoto ein drama machen halt ich für überzogen auch wenn dein einwurf bezüglich datenschutz ja prinzipiell richtig ist... Ein Spielerpass per se ist aber kein schützenswertes gut in meinen augen da die daten sowieso für jedermann erhebbar sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Quelle? Der Verband, sprich der User wird höchstwahrscheinlich im Happel Stadion hakeln; und in Zeiten von Datenschutz wäre ich bei Dokumenten besonders vorsichtig. Bis dato wusste ich z.B. nicht wann er die Freigabe aus dem Ausland hatte. Soll auch nur ein Ratschlag sein. Was alle in FB oder sonstwo hinposten ist allein deren Kaffee, nur sollte man die möglichen Konsequenzen auch bedenken. Würd gern wissen woraus du schliest das ich was mit dem ÖFB oder dem Happelstadion zu tun hab... bearbeitet 1. Februar 2013 von 19Vindobona11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 Würd gern wissen woraus du schliest das ich was mit dem ÖFB oder dem Happelstadion zu tun hab... Gib's zu, du bist Ernst Happels Sohn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2013 Würd gern wissen woraus du schliest das ich was mit dem ÖFB oder dem Happelstadion zu tun hab... Quellenangabe? Bei jeden Foto was man ins Netz stellt muss man sich gedanken machen ob nicht irgendwer die Rechte dafür hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2013 Original Barazite Away Trikot und Hosiner Home-Trikot bestellt!!!! #9 und #16 ihr habt eine Mission! Barazite allez allez allez Ho-Ho-Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2013 ERSTES TRAINING !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2013 ERSTES TRAINING !!! Noch die Haube von Monaco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts