Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich glaube es steht und fällt auch mit der ms-entscheidung. sollten wir meister werden kaufen wir ihn, wenn wir nur zweiter werden nicht.

Dann werden wir ihn nicht kaufen, im 1er Channel posaunst ja rum das wir einen Einbruch haben werden.

Ich bin eigendlich auch sicher das er zu 100% gekauft wird, eben weil sich paar damit ein zweites mal ein riesen Geschäft erwarten! Kann aber auch in de Hosn gehn, ist aber zum Glick ned mei Entscheidung.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein kein Insider (die haben auch was zu bestimmen), aber wenn man alt ist kennt man halt ein paar Leut

Und du weisst natürlich wie Alt ich bin und wem ich kenn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann werden wir ihn nicht kaufen, im 1er Channel posaunst ja rum das wir einen Einbruch haben werden.

mag sein, das hat aber doch mit herum posaunen nichts zu tun. meine prognosen/vermutungen zum möglichen ende der meisterschaft hat aber im bezug auf barazite hier nichts verloren.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

mag sein, das hat aber doch mit herum posaunen nichts zu tun. meine prognosen/vermutungen zum möglichen ende der meisterschaft hat aber im bezug auf barazite hier nichts verloren.

Doch da es sich laut deinen eigenen Aussagen miteinander verbindet:

Meistertitel = Bara kauf

Vizemeister = kein bara kauf

Also hat das sehr wohl was damit zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann werden wir ihn nicht kaufen, im 1er Channel posaunst ja rum das wir einen Einbruch haben werden.

Ich bin eigendlich auch sicher das er zu 100% gekauft wird, eben weil sich paar damit ein zweites mal ein riesen Geschäft erwarten! Kann aber auch in de Hosn gehn, ist aber zum Glick ned mei Entscheidung.

Braucht kein Riesengeschäft sein, wenn fit ist er auch einfach ein super Kaderspieler denn man immer brauchen kann, auch ohne nochmaliges "Riesengeschäft" wohl eine, wenn auskuriert gescheite Investition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.