Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...

..... weiss nicht ob es etwas zu bedeuten hat. Bara war im letzten Stadionmagazin nicht mehr auf der Mannschaftsseite dabei!? Wars das bereits für diese Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. kurier wird bara auch fix in graz fehlen.

ich fürchte fast das er kein spiel mehr bestreiten wird in dieser saison :confused:

bin gespannt wie diese aktie im sommer weitergeht ...

gut wäre, wenn er dadurch billiger werden würde. ich glaubd dass solche patellasehnen-geschichten sehr mühsam und langwierig sind.

WENN unsere stammelf fit ist, brauchen wir zum glück barazite (noch) nicht wie einen bissen brot. ab sommer mit EC schaut´s mMn anders aus. wenn ich da einen fitten barazite statt stanko oder simko in der hinterhand habe, wäre das natürlich ungleich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut wäre, wenn er dadurch billiger werden würde. ich glaubd dass solche patellasehnen-geschichten sehr mühsam und langwierig sind.

WENN unsere stammelf fit ist, brauchen wir zum glück barazite (noch) nicht wie einen bissen brot. ab sommer mit EC schaut´s mMn anders aus. wenn ich da einen fitten barazite statt stanko oder simko in der hinterhand habe, wäre das natürlich ungleich besser.

Patellasehne kann sehr zaach sein, stimmt, und da wir ihn aktuell eh nicht aktu brauchen bin ich schon dafür das er das auskuriert bevor man ihn jetzt vorzeitig einsetzt, dann kauf ma ihn und dann hast einen langzeitverletzten weils zu früh war... Sicher würd ich mich freuen wenn er endlich wieder spielt aber zu welchem preis ? und für die ablöse is das auch sicher kein nachteil, aber mal sehen was da rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Patellasehne kann sehr zaach sein, stimmt, und da wir ihn aktuell eh nicht aktu brauchen bin ich schon dafür das er das auskuriert bevor man ihn jetzt vorzeitig einsetzt, dann kauf ma ihn und dann hast einen langzeitverletzten weils zu früh war... Sicher würd ich mich freuen wenn er endlich wieder spielt aber zu welchem preis ? und für die ablöse is das auch sicher kein nachteil, aber mal sehen was da rauskommt...

ich glaube es steht und fällt auch mit der ms-entscheidung. sollten wir meister werden kaufen wir ihn, wenn wir nur zweiter werden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ne ist meistens für das spiel das gerade ansteht gedacht-

Schön langsam könnt er wieder fit werden unsere barazite-beovr da noch weitere male Simkovics eingetauscht werden

also in den letzten Ausgaben war er immer drin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.