antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2013 JAAAAAAAAAA! Baraaziteeeee Das Bild von Mk auf fb dürfte in letzter zeit wenig geschlafen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 lg auch an alle trolle, die jetzt tagelang hier nur müll verzapft haben! genau :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Auch von mir ein Gratuliere, wenn er an die Leistungen von damals anschließen kann ein Toptransfer ... leider ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Wir holen beide Pokal und scheibe bearbeitet 30. Januar 2013 von psychomaxl75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 endlich kann ich das vid jetzt ohne bedenken posten http://www.youtube.com/watch?v=Djda9SJuAC0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 Welcome back nacer thanks for Trusting in Austria vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 Gut, dann stell ich hier nichmal die Frage. Nummer 9 wird seine Nummer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Dann post mas im "offiziellen" Bara-ComebackThread hald nomoi: Danke! Waren harte letzte Tage. Bin froh, momentan solch eine Führungsriege beim Verein meines Herzens zu haben. Klingt alles sehr kompetent, durchdacht, nicht panisch (so wie die meisten & auch ich hier die letzten Tage) und mit klaren Zielen und Aufgaben für die Zukunft! Ich bin überglücklich! An alle die aus irgendwelchen Gründen an dieser Vereinsführung etwas auszusetzen haben oder die Mannschaft aus fragwürdigen Gründen im Frühjahrt nicht unterstützen wollen: Welcome back, Nacer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 NA ENDLICH!!!! Ich glaub das waren die mühsamsten letzten Tage die ich hier je erlebt hab ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2013 Sammelbestellung F5 Tasten anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2013 einfach nur schön, kanns gar nicht glauben - was für ein perfekter Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2013 endlich in Ruhe lernen ^^ Willkommen zurück Nacer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2013 Sammelbestellung Trikot #9 eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Gratuliere zum Transfer. Klare Ansage an die Konkurrenz. Edit: Bevor was deppates kommt: Klare Ansage an den Konkurrenten aus Salzburg. bearbeitet 30. Januar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Sammelbestellung Trikot #9 eher yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts