Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei manch seiner Leistungen könnte man das noch immer glauben :x

Geht nicht darum wie er jetzt spielt. Oder denkst du die Austria hätte ihm einen Vertrag angeboten ohne zu wissen ob er gesund ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der letzte Stand den ich wusste war: Er hofft, dass er im Winter wieder zu trainieren anfangen kann. Seither nichts mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hallo,

betreffend bara,weiß einer von euch ob bara schon fit ist??

Ein Tauschgeschäft mit Vrsic steht im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der letzte Stand den ich wusste war: Er hofft, dass er im Winter wieder zu trainieren anfangen kann. Seither nichts mehr gehört.

danke für die Info!! hoff er wird wieder fit

Ein Tauschgeschäft mit Vrsic steht im Raum.

so viel Glück haben wir heuer leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und ich bleibe bei meiner Vermutung das wir Bara nie wieder im Violetten Dress sehen werden! Auch wenns extrem schade ist :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bara wurde operiert, ist noch in den Diensten von Monaco, die ihn aber unbedingt los werden wollen bzw. ihn verleihen, das er Spielpraxis kriegt, wenn er wieder fit ist, der Manager von Bara war vor kurzem ihn Wien vorsprechen, aber die Austria ist derzeit nicht interessiert, ev wenn er wieder 100% fit ist, aber daran glaubt niemand. Infos von heute Mittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bara wurde operiert, ist noch in den Diensten von Monaco, die ihn aber unbedingt los werden wollen bzw. ihn verleihen, das er Spielpraxis kriegt, wenn er wieder fit ist, der Manager von

Bara war vor kurzem ihn Wien vorsprechen, aber

die Austria ist derzeit nicht interessiert, ev wenn

er wieder 100% fit ist, aber daran glaubt

niemand. Infos von heute Mittag.

Hoff er wird wieder zu 100% fit und kommt wieder zu uns zurück......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was für eine Verletzung hat Barazite?

Entzündete Patellasehne - kann extrem langwierig sein bzw. gibt es Fälle wo es nix mehr wurde. Sch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Entzundene Patellasehne, ausgeheilt, wieder entzundenn, geheilt, wieder entzunden = chronische Entzündung

Dann kann er sich mit Nadal treffen und über Maßnahmen diskutieren, die dieser Kollege für gelungen hält....

"Also ich hatte vor ca. drei Jahren auch die gleichen Symptome. Meine Patellasehne sei chronisch entzündet. Im Rahmen der Athroskopie hat der Arzt dann meine Nervenenden entlang der Sehne und der Kniescheibe verödet. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Die Nervenenden wachsen zwar nach, aber das kann ein paar Jahre dauern. Ich mein, klar die chronische Entzündung ist zwar nicht wirklich weg, aber ich merke sie nicht mehr. Ich kann jedem nur zu dieser OP raten, da ohne OP eine 100 %-ige Heilung kaum möglich ist, bei entsprechender Belastung treten die Symptome wieder auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten