Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei manch seiner Leistungen könnte man das noch immer glauben Geht nicht darum wie er jetzt spielt. Oder denkst du die Austria hätte ihm einen Vertrag angeboten ohne zu wissen ob er gesund ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 15. November 2013 Hallo, betreffend bara,weiß einer von euch ob bara schon fit ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. November 2013 Der letzte Stand den ich wusste war: Er hofft, dass er im Winter wieder zu trainieren anfangen kann. Seither nichts mehr gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2013 Hallo, betreffend bara,weiß einer von euch ob bara schon fit ist?? Ein Tauschgeschäft mit Vrsic steht im Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 15. November 2013 Der letzte Stand den ich wusste war: Er hofft, dass er im Winter wieder zu trainieren anfangen kann. Seither nichts mehr gehört.danke für die Info!! hoff er wird wieder fitEin Tauschgeschäft mit Vrsic steht im Raum. so viel Glück haben wir heuer leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. November 2013 Und ich bleibe bei meiner Vermutung das wir Bara nie wieder im Violetten Dress sehen werden! Auch wenns extrem schade ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2013 Ein Tauschgeschäft mit Vrsic steht im Raum. Geh doch bitte hin, wo die sonne nie scheint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. November 2013 Geh doch bitte hin, wo die sonne nie scheint... Was soll er in scHütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2013 Was soll er in scHütteldorf?Über seine postings nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. November 2013 Bara wurde operiert, ist noch in den Diensten von Monaco, die ihn aber unbedingt los werden wollen bzw. ihn verleihen, das er Spielpraxis kriegt, wenn er wieder fit ist, der Manager von Bara war vor kurzem ihn Wien vorsprechen, aber die Austria ist derzeit nicht interessiert, ev wenn er wieder 100% fit ist, aber daran glaubt niemand. Infos von heute Mittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 15. November 2013 Bara wurde operiert, ist noch in den Diensten von Monaco, die ihn aber unbedingt los werden wollen bzw. ihn verleihen, das er Spielpraxis kriegt, wenn er wieder fit ist, der Manager von Bara war vor kurzem ihn Wien vorsprechen, aber die Austria ist derzeit nicht interessiert, ev wenn er wieder 100% fit ist, aber daran glaubt niemand. Infos von heute Mittag. Hoff er wird wieder zu 100% fit und kommt wieder zu uns zurück...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2013 ev wenn er wieder 100% fit ist, aber daran glaubt niemand. Infos von heute Mittag. was für eine Verletzung hat Barazite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2013 was für eine Verletzung hat Barazite? Entzündete Patellasehne - kann extrem langwierig sein bzw. gibt es Fälle wo es nix mehr wurde. Sch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. November 2013 was für eine Verletzung hat Barazite? Entzundene Patellasehne, ausgeheilt, wieder entzundenn, geheilt, wieder entzunden = chronische Entzündung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2013 Entzundene Patellasehne, ausgeheilt, wieder entzundenn, geheilt, wieder entzunden = chronische Entzündung Dann kann er sich mit Nadal treffen und über Maßnahmen diskutieren, die dieser Kollege für gelungen hält.... "Also ich hatte vor ca. drei Jahren auch die gleichen Symptome. Meine Patellasehne sei chronisch entzündet. Im Rahmen der Athroskopie hat der Arzt dann meine Nervenenden entlang der Sehne und der Kniescheibe verödet. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Die Nervenenden wachsen zwar nach, aber das kann ein paar Jahre dauern. Ich mein, klar die chronische Entzündung ist zwar nicht wirklich weg, aber ich merke sie nicht mehr. Ich kann jedem nur zu dieser OP raten, da ohne OP eine 100 %-ige Heilung kaum möglich ist, bei entsprechender Belastung treten die Symptome wieder auf." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts