Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Oktober 2013 Das reicht für uns allemal. Einen Barazite im Vollbesiztz seiner kräfte können wie uns nicht leisten. Die beiden Tomase (J, S) wird er hoffentlich bald ersetzen können. Definiere "bald" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 18. Oktober 2013 Sorry... was will man mit einem Halbinvaliden, dessen größter Gegner der nächstbeste Maulwurfshügel ist? Ist zwar schade, aber von 'dem Thema' sollte man sich endlich verabschieden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2013 Sorry... was will man mit einem Halbinvaliden, dessen größter Gegner der nächstbeste Maulwurfshügel ist? Ist zwar schade, aber von 'dem Thema' sollte man sich endlich verabschieden . Dacht man nicht von Okotie auch das er ein (halb)invalide ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2013 Dacht man nicht von Okotie auch das er ein (halb)invalide ist? Im Gegensatz zu vorher spielt er auch so, keine Schnelligkeit mehr, als Backup langts noch und aus. Die Caritas sind wir nicht, ein Ausländer der eventuell nur mehr als Backup taugt, den braucht man nicht verpflichten. Wenn er ab nächstem Sommer wieder fit sein sollte kann man weiterdenken, aber über den jetzigen Barazite nachzudenken ist Zeitverschwendung. Da schwingt die Nostalgie mit und für ihn ist es auch besser, wenn er sich zuerst mal auskuriert, dann vielleicht von Monaco verliehen wird und dann erst wechselt. Dort is er mit einem Mördervertrag abgesichert noch ein Zeiterl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2013 Dacht man nicht von Okotie auch das er ein (halb)invalide ist? Bei manch seiner Leistungen könnte man das noch immer glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 18. Oktober 2013 Eben :-) oder würd hier jemand noch einen Schilling auf den Badstuber setzen? Oder OT: Oscar Carlén (Handball) hats auch mehrfach die Knie zerbröselt: Invalide mit 25. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Und was GENAU hat Bara im Knie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Und was GENAU hat Bara im Knie ? Würd ich auch gern wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe mit dem Thema längst abgeschlossen. Sollte er wirklich noch zu uns kommen, dann bitte fit und ohne zu großes Risiko, dass er sich gleich wieder verletzt. Einen Spieler ein halbes Jahr oder mehr ausbezahlen ... dazu brauchen wir Barazite nicht. Ich glaube aber nicht, dass er je wieder für uns spielen wird. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Einen Barazite der fit ist, können wir immer brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2013 Und was GENAU hat Bara im Knie ?Troubles mit der Patellasehne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2013 Definiere "bald"Frühjahr 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe mit dem Thema längst abgeschlossen. Sollte er wirklich noch zu uns kommen, dann bitte fit und ohne zu großes Risiko, dass er sich gleich wieder verletzt. Einen Spieler ein halbes Jahr oder mehr ausbezahlen ... dazu brauchen wir Barazite nicht. Ich glaube aber nicht, dass er je wieder für uns spielen wird. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Einen Barazite der fit ist, können wir immer brauchen! Ich fürchte auch, dass du recht hast. Aber FALLS er noch irgenwann auf diesem level spielt, bzw er die chance bekommt, es zumindest nochmal zu versuchen, kann es am ehesten bei uns sein. Ich weiss, um alte verdienste kann man sich nichts kaufen. Aber dass er woanders sein (1/2 wegs erfolgreiches) comeback macht und dann dankbar wieder zu uns kommt - das ist eher fraglich. Sicher is ein risiko. Aber eine riesengage wied er derzeit nirgends bekommen. bearbeitet 18. Oktober 2013 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2013 Frühjahr 2014 das wurde von höchster stelle im verein zum glück bereits dementiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2013 das wurde von höchster stelle im verein zum glück bereits dementiert na Gott sei Dank holen wir Barazite nicht zurück. Wir Ärzte haben es doch bitte schon längst erkannt dass der Nacer nie wieder kicken kann. Und sollten wir uns irren und er setzt sich doch wieder durch holen wir ihn gratis zu uns zurück da in Österreich einfach die besten Fans, die schönsten Stadien usw. sind. ich hoff mal sehr auf Parits, sollte er seitens Barazite grünes Licht bekommen so wird er schon einen passenden Leihvertrag mit Option aushandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Oktober 2013 na Gott sei Dank holen wir Barazite nicht zurück. Wir Ärzte haben es doch bitte schon längst erkannt dass der Nacer nie wieder kicken kann. Und sollten wir uns irren und er setzt sich doch wieder durch holen wir ihn gratis zu uns zurück da in Österreich einfach die besten Fans, die schönsten Stadien usw. sind. ich hoff mal sehr auf Parits, sollte er seitens Barazite grünes Licht bekommen so wird er schon einen passenden Leihvertrag mit Option aushandeln. Gut, ignorierts halt, was Bjelica und MK gesagt haben und hoffts weiter auf ein Weihnachtswunder Barazite 2014 bei der Austria. Abgesehen davon: Es heißt, dass er im Winter voll zu trainieren anfangen kann. Da ist von Einsatzzeit aber noch monatelang keine Rede. Der hat im Prinzip seit über einem Jahr keine Spielpraxis und die bekommt er auch auf Dauer nicht. Braucht keiner glauben, dass er im Februar 14 auf MS-Niveau ist. Das heißt allerfrühestens wird er im Sommer 14 Thema. FRÜHER NICHT. Ob es uns gefällt oder nicht. Frühjahr 14 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts