AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 interessant könnte auch der einfluss von bara auf andere mitspieler wie hosiner, gorgon etc. werden wenn es um (ggf. verfrühte) wechsel ins ausland geht. gerade hosiner könnte ich mir vorstellen wird über den sommer hinaus bei der austria bleiben, da er ja auch angst hatte dass der schritt zur austria zu früh kommen könnte als die verhandlungen mit der admira losgingen. Hosiner freut sich über interne Konkurrenz Bleibt die Frage, wen Barazite aus der im Herbst funktionierenden violetten Offensivabteilung um Torjäger Philipp Hosiner ersetzen soll. An der Integration ins Austria-System sollte er laut Stöger („Ein guter Spieler passt in jedes System.“) nicht scheitern. Freuen dürfte den Austria-Coach jedenfalls der verstärkte Konkurrenzkampf. Hosiner selbst sah, auf die mögliche Rückkehr von Barazite angesprochen, zuletzt ebenfalls nur positive Aspekte: „Ich habe immer einen Schritt in meiner Entwicklung gemacht, wenn ich noch eine größere Konkurrenz gehabt habe. Da muss man in jedem Training noch mehr geben.“ orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 gleich so viele zeilen ist er dem ASM wert. http://www.asm-fc.co...-nacer-barazite Na hoffentlich schlägt sich die Wertschätzung auch in der Ablösesumme nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Januar 2013 gleich so viele zeilen ist er dem ASM wert. http://www.asm-fc.co...-nacer-barazite Wer scheisst sich um den ASM ? ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 frei nach Westernhagen Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein. Wer scheisst sich um den ASM ? ggg der ASM ist so im O**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Hosiner freut sich über interne Konkurrenz Bleibt die Frage, wen Barazite aus der im Herbst funktionierenden violetten Offensivabteilung um Torjäger Philipp Hosiner ersetzen soll. An der Integration ins Austria-System sollte er laut Stöger („Ein guter Spieler passt in jedes System.“) nicht scheitern. Freuen dürfte den Austria-Coach jedenfalls der verstärkte Konkurrenzkampf. Hosiner selbst sah, auf die mögliche Rückkehr von Barazite angesprochen, zuletzt ebenfalls nur positive Aspekte: „Ich habe immer einen Schritt in meiner Entwicklung gemacht, wenn ich noch eine größere Konkurrenz gehabt habe. Da muss man in jedem Training noch mehr geben.“ orf.at Kannst du bitte heute deine Tastatur in Ruhe lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 Hosiner freut sich über interne Konkurrenz Bleibt die Frage, wen Barazite aus der im Herbst funktionierenden violetten Offensivabteilung um Torjäger Philipp Hosiner ersetzen soll. An der Integration ins Austria-System sollte er laut Stöger („Ein guter Spieler passt in jedes System.“) nicht scheitern. Freuen dürfte den Austria-Coach jedenfalls der verstärkte Konkurrenzkampf. Hosiner selbst sah, auf die mögliche Rückkehr von Barazite angesprochen, zuletzt ebenfalls nur positive Aspekte: „Ich habe immer einen Schritt in meiner Entwicklung gemacht, wenn ich noch eine größere Konkurrenz gehabt habe. Da muss man in jedem Training noch mehr geben.“ orf.at Du verstehst mich falsch, ich meinte die Erfahrung die Bara in Monaco gemacht hat nimmt er nach Wien mit und wird diese wohl mit seinen Kollegen teilen. Sprich er wird von Monaco erzählen und den anderen mitgeben dass Geld nicht der Auslöser für einen Wechsel sein soll etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 Und wieder Ein neues Trikot im kleiderschrank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Alle Raus ! los sofort. alle raus aus dem büro. muss hugs verteilen. habe einen überschuss an liebe zu vergeben ein traum ! http://www.youtube.com/watch?v=J0m8vFtFY3U bearbeitet 30. Januar 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2013 fährt wer zum flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 freu mich natürlich über diesen transfer sehr jedoch bin ich schon sehr gespannt wo er spielen wird, denn speziell ganz vorne sind wir doch relativ stark besetzt. weiß man eig schon wie hoch die kaufoption ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2013 Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria... klar, er war ja auch definitiv zu schwach für dort. andere gründe für diesen wechsel gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Januar 2013 Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2013 Kannst du bitte heute deine Tastatur in Ruhe lassen wegschmeißen... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Januar 2013 Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria... stimmt, er war bei seinem abgang aus wien auch extrem mies. deswegen hat er wahrscheinlich auch 4.500.000€ gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts