cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2013 Man kennt sich schätzungsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Juni 2013 ZumThema "Insiderinformationen" hätte ich ganz allgemein eine ernst gemeinte Frage: Wie läuft das kronkret ab, wenn ihr so eine Info von einer Legende oder von einem Funktionär bekommt: wenn du einmal groß bist, wirst du wissen wie das läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Vielleicht ein Denkanstoss aus der Prohaska-Biographie für jene die glauben Stöger schneidet Barazite: "Noch Jahre später hat sich Stöger bei mir beschwert, dass ich ihn am härtesten von allen angepackt habe; bei Peter liess ich nichts durchgehen; aus einem ganz einfachen Grund, er war der beste Fussballer meiner damaligen Austria und nur so konnte ich alles aus ihn herauskitzeln um einen Trumpf in der Meisterschaft gegen den damaligen Krösus Swarovski Tirol zu haben" bearbeitet 2. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Vielleicht ein Denkanstoss aus der Prohaska-Biographie für jene die glauben Stöger schneidet Barazite: "Noch Jahre später hat sich Stöger bei mir beschwert, dass ich ihn am härtesten von allen angepackt habe; bei Peter liess ich nichts durchgehen; aus einem ganz einfachen Grund, er war der beste Fussballer meiner damaligen Austria und nur so konnte ich alles aus ihn herauskitzeln um einen Trumpf in der Meisterschaft gegen den damaligen Krösus Swarovski Tirol zu haben" das muss wirklich der schneckerl gewesen sein bearbeitet 2. Juni 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2013 ZumThema "Insiderinformationen" hätte ich ganz allgemein eine ernst gemeinte Frage: Wie läuft das kronkret ab, wenn ihr so eine Info von einer Legende oder von einem Funktionär bekommt: Kommt Legende X hyperventilierend auf Euch zu und schreit: "Da Y, endlich! Der einzige Mensch, der mir zuhört! Dich schickt der Himmel! Weisst Du schon das Neueste?!...." Oder gehen sie mit kühlen Kopf heimtükisch vor - analysieren zuerst: 'Das ist doch der Y mit dem ASB Account. Wenn ich dem jetzt geschickt meine Meinung auf's Aug drücke, bringt er sie vielleicht an die Öffentlichkeit... Hähähä.. 'und rufen dann freundlich: "Hallo Y, kennst mich? Ich bin's, die Legende X! Hast Du kurz Zeit für mich?" Möglicherweise aber kennt der eine oder andere ASBler eine Legende persönlich? Glaub schon, dass man in einem smalltalk etwas erfahren kann, natürlich nicht immer, natürlich nicht beim erstenmal; ich für meinen Teil plaudere oft mit Steinkogler (hab von dem zwar noch nie etwas erfahren, mMn weil er selbst nichts weiß und auch weil ich NIE nach etwas gefragt habe, halte ich für unklug, wenn man etwas erfahren will ^^), glaub aber schon, dass es in dem einen oder anderen Gespräch schon zu Andeutugen kommen kann; ich glaub nicht, dass es besonders schwer ist, Interna zu erfahren, wenn man sich zu benehmen weiß und geduldig ist; für mich eine Art Reifeprozess ^^, vom anfänglichen "Grüß Sie Herr Steinkogler", sind wir jetzt schon bei "per Du", aber wie gesagt, i bin eher a Schüchti und würd mich nie fragen trauen, ob er irgendetwas weiß bezgl. Transfers, Gehälter etc; wogegen ein Gasselich völlig unzugänglich ist; den hab i seinerzeit in meinem ersten KM-Jahr kennengelrent bei EIntracht Favoriten; den interessiert absolut kein Smalltalk mit einem wie mir, und hat sich auch nicht mit anderen Spielern unterhalten nach dem Training; jeden Dienstag hat er mir meine SPortbild "weggenommen"; "Burschi braucht´s sie eh net mehr gell" und weg wars :-D übrigens Schwalo war damals auch bei Eintracht Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2013 Möglicherweise aber kennt der eine oder andere ASBler eine Legende persönlich? Glaub schon, dass man in einem smalltalk etwas erfahren kann, natürlich nicht immer, natürlich nicht beim erstenmal; ich für meinen Teil plaudere oft mit Steinkogler (hab von dem zwar noch nie etwas erfahren, mMn weil er selbst nichts weiß und auch weil ich NIE nach etwas gefragt habe, halte ich für unklug, wenn man etwas erfahren will ^^), glaub aber schon, dass es in dem einen oder anderen Gespräch schon zu Andeutugen kommen kann; ich glaub nicht, dass es besonders schwer ist, Interna zu erfahren, wenn man sich zu benehmen weiß und geduldig ist; für mich eine Art Reifeprozess ^^, vom anfänglichen "Grüß Sie Herr Steinkogler", sind wir jetzt schon bei "per Du", aber wie gesagt, i bin eher a Schüchti und würd mich nie fragen trauen, ob er irgendetwas weiß bezgl. Transfers, Gehälter etc; wogegen ein Gasselich völlig unzugänglich ist; den hab i seinerzeit in meinem ersten KM-Jahr kennengelrent bei EIntracht Favoriten; den interessiert absolut kein Smalltalk mit einem wie mir, und hat sich auch nicht mit anderen Spielern unterhalten nach dem Training; jeden Dienstag hat er mir meine SPortbild "weggenommen"; "Burschi braucht´s sie eh net mehr gell" und weg wars :-D übrigens Schwalo war damals auch bei Eintracht Favoriten Das ist mir schon klar, dass sich die Leute (mehr oder weniger gut) kennen. Dann bleibt aber die Frage nach dem Motiv, warum man einem guten Bekannten oder gar Freund seine Illoyalität beweisen muss, indem man indiskret mit Gesprächsinhalten umgeht, d.h. sie hier veröffentlicht. Ich denke, sowas kann man höchstens einmal bringen. Danach greift wohl meine "Ich sag dir alles, was du hören willst, wenn du mich dafür nur in Ruhe läßt."-Theorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 2. Juni 2013 Wann glaubt Ihr werden wir Montag was wissen wegen Barazite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2013 Wann glaubt Ihr werden wir Montag was wissen wegen Barazite? ~23 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Juni 2013 Wann glaubt Ihr werden wir Montag was wissen wegen Barazite? Muss nicht Montag sein. Rechne nicht, dass es morgen schon was gibt. Lt. Twitter frühestens Anfang kommender Woche, kann sich also noch ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 HAtte auch schon paar nette gespräche mit Gager und Baumeister-also die geben dir nie das gefühl das sie etwas besseres wären-echt net mit denen zu plaudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2013 Über bara wird man wohl erst ab MI etwas erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Riecht schwer danach, dass die Kaufoption nicht gezogen wurde, weil wir eben jetzt probieren ihn billiger zu bekommen. Na wenn das nich mal ins Auge geht. In Monaco wird er wohl kaum bleiben wollen, denn dort zu spielen ist für ihn jetzt unmöglich geworden. Dort kann er nur mehr den Vertrag aussitzen, was er aber sicher nicht machen will. Kanns eigentlich sein, dass er bei Monaco den Vertrag auflöst, sprich die zahlen ihn ein wenig aus, und dann wechselt er ablösefrei zu uns? Kann das der Plan sein unserer Vorstände? bearbeitet 3. Juni 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2013 Riecht schwer danach, dass die Kaufoption nicht gezogen wurde, weil wir eben jetzt probieren ihn billiger zu bekommen. Ist das fix, oder eine Annahme von Dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2013 Es geht darum dass das gesamtpaket billiger wird bzw. weniger risiko beinhaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Ist das fix, oder eine Annahme von Dir? Eine logische Schlussfolgerung von Owls würde ich sagen. In der Krone stand es glaub ich auch, dass Parits versucht nachzuverhandeln. Durchaus legitim, nur sollte er den Bogen nicht überspannen. Denn auch wenn (oder gerade weil) Monaco das Geld wohl egal ist, können die schnell mal die Verhandlungen abbrechen, wenn sie sich verarscht vorkommen. bearbeitet 3. Juni 2013 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts