Polster Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2013 Laut Abendkrone hat Monaco der Austria Zeit bis Montag gegeben. TP will sich absichern falls die knieprobleme chronisch werden. Also preisdrücken oder leistungsvertrag, ich würd nach Monaco zurück gehen Kohle , Meer und mit Falcao abhängen anstelle im kalten wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 30. Mai 2013 Laut Abendkrone hat Monaco der Austria Zeit bis Montag gegeben. TP will sich absichern falls die knieprobleme chronisch werden. Also preisdrücken oder leistungsvertrag, ich würd nach Monaco zurück gehen Kohle , Meer und mit Falcao abhängen anstelle im kalten wien Na ob man am Montag eine zuverlässigere Prognose für sein lädiertes Knie haben wird? Hört sich nach (berechtigter) Preisdrückerei an Das heißt aber zumindest, dass man ihn verpflichten wollen würde. Könnt mir schlimmeres vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Laut Abendkrone hat Monaco der Austria Zeit bis Montag gegeben. TP will sich absichern falls die knieprobleme chronisch werden. Also preisdrücken oder leistungsvertrag, ich würd nach Monaco zurück gehen Kohle , Meer und mit Falcao abhängen anstelle im kalten wien Ich auch, viel geld, keine steuern, sonne, strand und meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) On my way to the Netherlands! Home sweet home! Need these holidays! Wish everyone a nice holiday. Via twitter bearbeitet 30. Mai 2013 von MaoaMz0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Also laut Krone will man zumindest eine rückversicherung haben,falls sein Knie nicht hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2013 Am MO wird man mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Am MO wird man mehr wissen Jetzt kann alles ganz schnell gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 ein barazite mit einem gesunden bein strahlt mehr torgefahr aus als ein stankovic in hochform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 barazite hat sich gestern auf den weg nachhause gemacht, aber die austria will bis montag nochmal sein knie checken lassen? versteht das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Mai 2013 Wunderwuzzi Kmen macht das schon. Als der bei der Meisterfeier auf der Buehne war haett ich am liebsten gekotzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Denke unsere Verantwortlichen machen auch hier einen guten Job. Was bei einer Verpflichtung von Bara mit chronischen Problemen los wäre will ich mir nicht einmal ausmalen. Vielleicht gibts ja wirklich so etwa wie eine Ausfallsversicherung.... Einen fiten Bara würde ich auf alle Fälle sehr begrüßen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Mai 2013 ich bin optimistisch was die verpflichtung anbelangt, also entspannt euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Barazite taugt stöger nicht, hat eine zu gute technik. Dafür kommt röcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 ich bin optimistisch was die verpflichtung anbelangt, also entspannt euch. Gefühl oder Wissen? Und riskierst deine Eier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Barazite taugt stöger nicht, hat eine zu gute technik. Dafür kommt röcher ja hoffentlich - und hoffentlich auch fröschl von neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts