Recommended Posts

HALA MADRID

der bericht stammt auch aus einer zeit vor dem freitags-nachmittagtraining.

dann versteh ichs noch weniger als eh schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Violette Personalsituation: Nacer Barazite konnte zuletzt nur vereinzelt mit der Mannschaft trainieren und wird fehlen.

das war der letztstand vor dem derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann versteh ichs noch weniger als eh schon

ich kann nur meine persönlichen einschätzungen abgeben. barazite hat am freitag voll mittrainiert. hat keine übungen oder spiele ausgelassen. er wurde voll belastet, war nicht zögerlich und hatte scheinbar keinerlei probleme. seine mimik war positiv mit oftmaligem lachen dabei. alles in allem für mich positive indizien.

für mich der eindruck, dass barazite komplett fit ist. wenn der grund war ihn gegen rapid noch zu schonen, um ihm nicht den holzhackern zum frass vorzuwerfen, dann ok, soll so sein, dennoch glaube ich, hätte einer wie er, gerade in einem spiel wie gestern, den unterschied noch ausmachen können.

sei es wie es sei. ab dem admira-spiel muss er eigentlich im kader sein (außer es passiert ihm in der trainingswoche natürlich etwas). und ich hoffe, er trägt zu erfolgen bei in den nächsten 5 (6) spielen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber wenn das IV stimmt, dann kann man schon herauslesen, dass eine Kaufoption noch lange nicht fix ist.

Denn es nur an einer Verletzung festzumachen wäre zu billig. Man weiss ja was er kann und wenn er wieder fit ist, bin ich überzeugt, dass er wieder der alte wird.

Was anderes wäre es wenn die Verletzung schlimmer als erwartet ist und er ev. gar nicht mehr zu 100% kommen würde.

Bei Vrsic stehe die Zeichen ziemlich sicher auf Abschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Violette Personalsituation: Nacer Barazite konnte zuletzt nur vereinzelt mit der Mannschaft trainieren und wird fehlen.

das war der letztstand vor dem derby

edit: doppelpost

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub den Bara wirds bis X Minuten Einsatzzeit einfach noch um ein paar 100k billiger geben mit der Option, da lassens ihn jetzt noch nach der Verletzung weils passt die Hausnummer 2-3 Spiele noch weg damit sich das dann ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Billiger wird er keinesfalls, die KO Summe ist eine Vertraglich festgehaltene Summe, es liegt ja immer noch im ermessen der Austria die Kauf Option zu ziehen oder nicht! Jetzt einfach herzugehen und zu sagen. er war 4 Monate verletzt, gebt ihn uns billiger wirds leider nicht spielen !

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billiger wird er keinesfalls, die KO Summe ist eine Vertraglich festgehaltene Summe, es liegt ja immer noch im ermessen der Austria die Kauf Option zu ziehen oder nicht! Jetzt einfach herzugehen und zu sagen. er war 4 Monate verletzt, gebt ihn uns billiger wirds leider nicht spielen !

Kann man ja eventuell nachverhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso ned ? wir müssen die option ja nicht ziehen sondern können auch sagen "wir würden ihn um y nehmen, x is uns aber zuviel wegen der verletzung". ob monaco drauf einsteigt wird sich halt zeigen wenns so kommen sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso ned ? wir müssen die option ja nicht ziehen sondern können auch sagen "wir würden ihn um y nehmen, x is uns aber zuviel wegen der verletzung". ob monaco drauf einsteigt wird sich halt zeigen wenns so kommen sollt.

Nur kann dann wieder eine anderer Verein mitmischen. Wenn die Austria die KO zieht, ist das nicht so. Kommt eben auch auf die anderen Interessenten drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem as monaco überlegen tabellenführer ist, (5 runden vor schluss 10 punkte vor nichtaufstiegsplatz) sollten wir ja hier auch noch eine prämie bekommen, unabhängig, ob wir barazite holen. kraetschmer hat ja einmal gemeint, wir sollten alle die daumen halten (sinngemäß halt), das asm aufsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur kann dann wieder eine anderer Verein mitmischen. Wenn die Austria die KO zieht, ist das nicht so. Kommt eben auch auf die anderen Interessenten drauf an.

is mir schon klar, wollt damit auch nur sagen das die Ablöse eben nicht in Stein gemeisselt ist. Und ob da etwaige Klauseln bzgl. Einsätzen usw drinnen sind weiss ja auch keiner von uns. Wird sich eh alles zeigen wies kommt, nur noch einen 100 Seiten zitterthread wie im Winter brauch ich nicht nochmal ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten