Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Braucht kein Riesengeschäft sein, wenn fit ist er auch einfach ein super Kaderspieler denn man immer brauchen kann, auch ohne nochmaliges "Riesengeschäft" wohl eine, wenn auskuriert gescheite Investition.

wie ist das so allgemein bei patellasehnen-verletzungen ? heilt sowas vollständig aus, kann das chronisch sein bzw. gibt´s beispiele von massiven folgeschäden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat das nicht ursprünglich "Glauben in der Kirche......" geheissein ? Hoffen, hahaha...

Ist beides gleich...von glauben und hoffen allein hat sich noch nie was positiv entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hoff sooo so sehr dass Barazite wieder so seiner alten Austria Form zurückkehrt. Irgendwie ist das ganze bissl Untergegangen die letzten Wochen :D

Ich möcht wieder so verzaubert werden wie "damals", und ich möcht die Gegner ausgedribbelt sehen wie damals :):love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Super Schas eigentlich ,dass sich das mit Barazite so dahinzieht, alle lästern über den alten Verletzungsanfälligen Boskovic, aber Nazer ist ja auch nicht besser (verletzungstechnisch). Ich hoffe, dass er noch spielen kann diese Saison ,weil eigentlich bin ich nach wie vor stark für das Ziehen der Kaufoption...nur wenn er nie spielt, wird das schwierig, weil billig wird er trotz guter Verhandlungen nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe sehr, dass er gegen die Grünen schon mal zu einem Einsatz als Wechselspieler kommt und dann die nächsten Spiele theoretisch auch schon für die Startformation in Frage kommt, bissel mehr Konkurrenzdruck auf "seinen" Positionen kann uns keinesfalls schaden.

Die Kaufoption würde ich eigentlich ziehen (so einigermassen realistisch finanzierbar), da Bara auf 3 Positionen (Solospitze, MF/Flügel- rechts und MF/Flügel- links) zum Einsatz kommen kann und halt auch noch ein junger Spieler mit Potential nach oben ist, den man vielleicht wieder mal gewinnbringend verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe sehr, dass er gegen die Grünen schon mal zu einem Einsatz als Wechselspieler kommt und dann die nächsten Spiele theoretisch auch schon für die Startformation in Frage kommt, bissel mehr Konkurrenzdruck auf "seinen" Positionen kann uns keinesfalls schaden.

Die Kaufoption würde ich eigentlich ziehen (so einigermassen realistisch finanzierbar), da Bara auf 3 Positionen (Solospitze, MF/Flügel- rechts und MF/Flügel- links) zum Einsatz kommen kann und halt auch noch ein junger Spieler mit Potential nach oben ist, den man vielleicht wieder mal gewinnbringend verkaufen kann.

Was soll das bringen ihn gerade im Derby zu bringen wenn er noch kein Spiel in den Beinen hat??Ich mein ok...wenn wir 4:0 führen vielleicht als Demütigung aber sonst...lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was soll das bringen ihn gerade im Derby zu bringen wenn er noch kein Spiel in den Beinen hat??Ich mein ok...wenn wir 4:0 führen vielleicht als Demütigung aber sonst...lol

Beim Ersten Derby Heuer hatte er auch kein Spiel in den Beinen und hat den entscheidenden Assist geliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen ihn gerade im Derby zu bringen wenn er noch kein Spiel in den Beinen hat??Ich mein ok...wenn wir 4:0 führen vielleicht als Demütigung aber sonst...lol

Es würde mal Bara ein bisschen Spielpraxis bringen, wär auch sicher ned schlecht für sein Selbstvertrauen. Den direkten Konkurrenten auf den in Frage kommenden Positionen würde es vielleicht zeigen, dass mit Bara in den nächsten Spielen auch zu rechnen ist und könnte sich insofern "leistungssteigernd" auswirken,

Abgesehen davon traue ich es Bara auch ohne Spielpraxis zu, ein paar gute Szenen zu liefern, irgendwann müsste er ja beginnen Spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.