StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2013 Im Austria Channel wäre dieser Thread schon längst geschlossen worden. Ich würd ihn ja schließen, aber dann weint der Doena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 wann wechseln wir? in der 80sten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Im Austria Channel wäre dieser Thread schon längst geschlossen worden. Dreimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2013 Wie alle wegen eines Testspiel durchdrehn... Erstens gehts nicht nur um dieses eine Trainingsspiel (es ist übrigens schon das zweite in Portugal) und zweitens würde kein Mensch was sagen, würde die spielerische Scheissgasse nicht 1:1 vom Herbst (und eigentlich auch aus der Vorsaison) weitergehen. Es gibt auch Mannschaften, die auch in Vorbereitungsspielen nicht auf den Endzweck des Fussballspiels vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Das System passt einfach nicht, mit diesen spielern.Alar ist keine solospitze,und die aussenbahnspieler sind technisch zu schwach ( Trimmel-Burgstaller ) sonst gehts eh halbwegs.Burgstaller ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Hat jemand ein interessantes Online-Spiel für mich? Irgendwas wie Angry Birds oder so? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 Heikkinen jetzt 3x am Ball und 3x kommt der Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 wann wechseln wir? in der 80sten? Manchmal glaubt man ja, wir hätten in den 80ern das letzte mal einen Wechsel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Erstens gehts nicht nur um dieses eine Trainingsspiel (es ist übrigens schon das zweite in Portugal) und zweitens würde kein Mensch was sagen, würde die spielerische Scheissgasse nicht 1:1 vom Herbst (und eigentlich auch aus der Vorsaison) weitergehen. Es gibt auch Mannschaften, die auch in Vorbereitungsspielen nicht auf den Endzweck des Fussballspiels vergessen. sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Januar 2013 Es würde schon reichen, wenn er einen Lochpass spielen könnte, der sich raumgewinnend auswirken würde. Durch das ewig quer spielen haben die Albaner genug Zeit sich zu ordnen. Ich bin mir sicher, dass wir derer Hundstruppe gleich mal ein paar Tore einschenken würden, wenn die Pässe endlich mal konsequenter und mit mehr Tempo nach vorne gespielt werden würden. Problem ist wenn bei uns schneller gespielt wird doch öfters technische Unzulänglichkeiten auftauchen und damit der Ball sofort wieder weg ist. Das jemand fehlt der den letzten Pass ins Loch spielt ist leider absolut wahr. Man kann nur hoffen dass das ein Boskovic dieses Loch füllt, denn auch bei Hofmann funktionieren diese Pässe nicht wirklich oft(wenn überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Das System passt einfach nicht, mit diesen spielern.Alar ist keine solospitze,und die aussenbahnspieler sind technisch zu schwach ( Trimmel-Burgstaller ) sonst gehts eh halbwegs.Burgstaller ein Schatten seiner selbst. Alar hat Zeit seines Lebens Solospitze gespielt, soweit ich weiß. Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, was im da fehlen sollte?? Kannst bitte ins Detail gehen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2013 Hui. Schön gespielt. So schnell kann's gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Januar 2013 elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Januar 2013 Mike Tyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Der Jan zerstört alle bearbeitet 28. Januar 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts