Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Branko/wydra schöttel trau di was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Meckis Mattn bearbeitet 28. Januar 2013 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Boyd für Alar Bosko für Heikkinen Grozurek für Burgstaller wäre meine Idee klingt vernünftig +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2013 +2 Gute Idee von euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) wenn sie den Ball mit einmal berühren in die Spitze spielen gehen von 10 pässen 8 zum Gegner Ich denke und hoffe es ist so gewollt (also ned das 8 von 10 ned ankommen sondern der Versuch schnell zu spielen), wann solls man probieren und trainieren wenn nicht jetzt. Alar versucht sich immer wieder mal gut zu lösen, aber Timing und Präzision, wenn es überhaupt einer checkt und probiert, passen halt kaum beim anspiel. Ich hoffe halt der Ansatz den Ball weniger lange zu führen, zu halten, her zu richten usw. bleibt erhalten, nur so wird das längerfristig spielerisch besser werden. bearbeitet 28. Januar 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Januar 2013 Warum man Novota hat ist mir bis jetzt unverständlich. Ecke aufs Tor und er fäustelt komplett unbedrängt weg. Nummer sicher ist hin und wieder ok aber er machts ja praktisch bei jedem Spiel. Bin neugierig ob Boskovic heut noch ran darf. Erwarte mir aber auch von ihm keine Wunderdinge. Man sieht die Müdigkeit durch das Trainingslager einfach in allen Belangen durchscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2013 I hätt Maric mal gern 1.HZ begutachtet owa tjo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2013 Warum man Novota hat ist mir bis jetzt unverständlich. Ecke aufs Tor und er fäustelt komplett unbedrängt weg. Nummer sicher ist hin und wieder ok aber er machts ja praktisch bei jedem Spiel. Die Einschätzung kann ich 100%ig teilen. Novota ist in der Tat kein guter Tormann und aus diesem Grund darf er einfach keinen neuen Vertrag mehr bekommen, Maier-Rolle hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Ich denke und hoffe es ist so gewollt (also ned das 8 von 10 ned ankommen sondern der Versuch schnell zu spielen), wann solls man probieren und trainieren wenn nicht jetzt. Alar versucht sich immer wieder mal gut zu lösen, aber Timing und Präzision, wenn es überhaupt einer checkt und probiert, passen halt kaum beim anspiel. Ich hoffe halt der Ansatz den Ball weniger lange zu führen, zu halten, her zu richten usw. bleibt erhalten, nur so wird das längerfristig spielerisch besser werden. Ja hoffen wir es, aber das ist ein Spiel mit dem Feuer den aus solchen Aktionen fängst dir gegen bessere Teams einen Konter nach den anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Warum man Novota hat ist mir bis jetzt unverständlich. Ecke aufs Tor und er fäustelt komplett unbedrängt weg. Nummer sicher ist hin und wieder ok aber er machts ja praktisch bei jedem Spiel. Bin neugierig ob Boskovic heut noch ran darf. Erwarte mir aber auch von ihm keine Wunderdinge. Man sieht die Müdigkeit durch das Trainingslager einfach in allen Belangen durchscheinen. Novota ist für mich sowas wie die Galionsfigur von all dem was bei uns falsch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Meckis Mattn Sieht man leider ned wirklich gscheit, aber ich war schon sehr erstaunt was für ein Wuschel da herum rennt bis ich checkt hab wer es ist......Mecki (Puschel) das Eichhörnchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Ich denke und hoffe es ist so gewollt (also ned das 8 von 10 ned ankommen sondern der Versuch schnell zu spielen), wann solls man probieren und trainieren wenn nicht jetzt. Alar versucht sich immer wieder mal gut zu lösen, aber Timing und Präzision, wenn es überhaupt einer checkt und probiert, passen halt kaum beim anspiel. Ich hoffe halt der Ansatz den Ball weniger lange zu führen, zu halten, her zu richten usw. bleibt erhalten, nur so wird das längerfristig spielerisch besser werden. schön wäre noch wenn sie lernen würden die geschwindigkeit zu dirigieren. eine phase schnell, dann wieder ein langsamerer aufbau und plötzlich wieder anzahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 Bin neugierig ob Boskovic heut noch ran darf. Erwarte mir aber auch von ihm keine Wunderdinge. Es würde schon reichen, wenn er einen Lochpass spielen könnte, der sich raumgewinnend auswirken würde. Durch das ewig quer spielen haben die Albaner genug Zeit sich zu ordnen. Ich bin mir sicher, dass wir derer Hundstruppe gleich mal ein paar Tore einschenken würden, wenn die Pässe endlich mal konsequenter und mit mehr Tempo nach vorne gespielt werden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Das Spiel ist die perfekte Gelegenheit, um einmal vom 4231 wegzugehen. Wir brauchen wirklich keine zwei so tief stehenden Spieler in der Mitte, nicht gegen den Gegner. Bitte jetzt mal wieder 4141 oder 4132, von mir aus auch 343. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 Sieht man leider ned wirklich gscheit, aber ich war schon sehr erstaunt was für ein Wuschel da herum rennt bis ich checkt hab wer es ist......Mecki (Puschel) das Eichhörnchen. Ja besser is es ned gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts