lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Hab jetzt auch nach langer Zeit mal wieder angefangen. Ich steh eigentlich nur auf Bögen, und Ranger ist mir langsam zu fad geworden, deswegen hab ich einen Shadow mit Bogen angefangen. Hauptskill Tornado Shot mit sehr viel Bleed und Poison, ist derweil recht lustig, bin aber auch erst Level 46. Spiel in Harbinger, derweil noch SSF, hab aber nicht vor, das ewig beizubehalten, dafür bin ich dann doch zu casual, da würde dann wohl Frust aufkommen. bearbeitet 24. August 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2017 von 90 auf 91 einige relativ blöde tode -> gelöscht. ich habe jetzt wirklich besseres mit meiner zeit anzufangen, z.b. die arbeit an meiner sardinen-webseite und die vorarbeit für mein browser-mmo. kann aber leicht sein, dass ich poe in ein paar tagen wieder installiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. August 2017 Leper Messiah TR schrieb vor einer Stunde: von 90 auf 91 einige relativ blöde tode -> gelöscht. ich habe jetzt wirklich besseres mit meiner zeit anzufangen, z.b. die arbeit an meiner sardinen-webseite und die vorarbeit für mein browser-mmo. kann aber leicht sein, dass ich poe in ein paar tagen wieder installiere ich spiel nicht mal poe, aber ich klicke immer gerne auf den thread, wenn ich sehe, dass du gepostet hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2017 BigDiggerNick schrieb vor 38 Minuten: ich spiel nicht mal poe, aber ich klicke immer gerne auf den thread, wenn ich sehe, dass du gepostet hast. bitte dann bei meiner webseite auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2017 BigDiggerNick schrieb vor 46 Minuten: ich spiel nicht mal poe, aber ich klicke immer gerne auf den thread, wenn ich sehe, dass du gepostet hast. Haha, mir geht's genauso. Was bitte ist eine sardinen-website? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2017 auf die Sardinen-HP bin ich schon ziemlich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) meine sammlung von dosensardinen. hab so ungefähr 150 verschiedene bis jetzt in frankreich gibt es übrigens einen typen mit 800, zum vergleich (seite finde ich gerade nicht) und hier noch eine sammlung http://www.julienbinz.com/La-sardine-Sardina-Pilchardus-par-Daniel-Zenner_a2437.html das ist auch nicht schwach! in dem geschäft würde ich wohl 500+ € auf einen schlag ausgeben http://www.pennsardin.com/ aber es hat sich natürlich niemand die mühe gemacht, eine sammlung detailliert hochzustellen, das ist dann meine nische (bleiben dann noch meine anderen sammlungen... metallica, black/death metal demotapes, d&d-videospiele, der film leon der profi und cds, vinyl & co im allgemeinen ) warum interessieren mich sardinen? sie sind billig, klein, es gibt sie überall und jedes land hat eigene, es kommen und verschwinden ständig neue/alte, variationen können bis in kleinste details gehen (z.b. ist bei einer marke auf einmal sojaöl dazugekommen, und das steht hinten in schriftgröße 4 drauf. hat spaß gemacht, das zu finden). noch dazu sind sie bunt. (analog dazu könnte man natürlich instantnudeln sammeln... da treffen auch alle obengenannten kriterien zu. so wie der typ (nur dass er sie halt auch isst): https://www.theramenrater.com/) bearbeitet 28. August 2017 von Leper Messiah TR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 Gestern endlich die 6 Links auf meinem Belly of the Beast bekommen. Dürften irgendwo zwischen 500 und 600 Fusings gewesen sein. Der DPS Boost gegen Bosse bzw. increased AOE in Maps is schon was feines. Damit zum ersten Mal Shaper versucht, jedoch knapp gescheitert. Sollte aber doch recht locker machbar sein, jetzt wo ich die Mechaniken kenn. Für Über-Atziri brauch ich noch ein so dämliches Fragment, dann kann ich auch die Tante von meiner Liste streichen. Mir fehlen zwar noch einige Upgrades (Tase of Hate, Corrupted Facebreaker, Warchief Enchant, Steel Rings, bessere Juwelen) aber grundsätzlich schaut das schon ganz gut aus. Vor allem weil ich noch einiges an Currency hab, mit der ich mir das ein oder andere Teil schon zulegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2017 jetzt auf der xbox wieder mit path of exile angefangen. im chapter 2 wirds aber hurtig unangenehmer muss ich sagen. damals am pc hab ich ja nur die ersten 4 acts gesehen nachdem der rest erst später dazugekommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2017 Die deutsche Version ist ab heute verfügbar Hab Mal kurz reingeschaut, ist auf jeden Fall etwas seltsam haha ... "Plattnerschrott" statt armours scrap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. März 2018 Spielt heut wer die neue League an? Duerft ja einen ziemlichen Pokemon-Einschlag haben, mit den ganzen Bestien, die's zu fangen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2018 Ich bin wieder dabei (aber nicht heute) Hab mich noch gar nicht schlau gemacht was anders sein wird, hört sich aber Recht witzig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. März 2018 die für alle wohl interessanteste meinung wird wohl die von @Leper Messiah TR sein, was sagt er dazu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2018 Nachdem sein Hauptnick gesperrt ist musst du wohl sein Alias finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2018 Doena schrieb am 05.03.2018 um 11:40 : Nachdem sein Hauptnick gesperrt ist musst du wohl sein Alias finden Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts