Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab mittlerweile einen HC Flameblast/Frostbolt-Totem Hierophanten kurz vor Level 88 und einen Zombie/SRS Necro irgendwo kurz vor 60. So richtig anfreunden kann ich mich aber ned mit der neuen League. Das Crafting is größtenteils random und somit in nur in den seltesten Fällen brauchbar. Die gelben Beasts sind während dem Leveln lästig und später One-Shots, somit auch nur ziemlich schwer zu fangen. Die roten Viecher sind grundsätzlich lästig und oftmals gefährlicher als Mapbosse. 
Immerhin is mit der letzten Erweiterung (Elder vs Shaper) das Mapping ein bissl interessanter und ned mehr ganz so eintönig geworden.

Werd zumindest noch solang spielen, bis mir mein Char verreckt, was bei meinen mittlerweile regelmäßgen PC Freezes vermutlich eher früher als später der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein Frostwellen-Totem-Hierophant ist auch schon 80 und ich leide am selben Problem wie du : es ist irrsinnig schwer die gelben Bestien zu erwischen, die krepieren zu schnell :D     Glaube das liegt aber auch an den Totems die sich da natürlich nicht einbremsen, vermutlich ist das mit Charakteren wo du die Angriffe selbst steuerst einfacher.

Ich finds ganz nett, grad eben ein die Kaom-"hand Axt bekommen beim Bestiencraften, sonst nur Müll. Nervig finde ich dass es so viele Netze gibt, würd mich ned wundern wenn sie in 2 wochen einen Netz-Stash für 10 Euro verkaufen :shy: 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spielst du ernsthaft auf deutsch? Ohne nachzuschaun wär ich nie von Frostwellen auf Glacial Cascade gekommen.

Das mit den Netzen stimmt durchaus. Wenn sie wenigstens das minimale Monsterlevel entfernen würden, wärs schon um einiges leichter. Und selbst wenn sie die Netze auch nach der League weiterhin im Spiel behalten - einen Netz-Tab kauf ich mir fix ned (auch wenn ich im Normalfall recht anfällig auf so Zeugs bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern recht unnötig auf halbem Weg zu Level 91 verreckt. Ziemlich bitter, da ich kurz davor meine Rüstung 6-linked hab. 
Jetzt mal ein paar Tage Pause und dann mal schaun, ob's mich noch reizt, meinen Summoner weiter zu spielen. Der is immerhin eh auch scho Level 84. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Auch wenn die aktuelle League ned all zu viel Interessantes hergibt, hab ich letztendlich doch rech viel (vermutlich viel zu viel) Zeit damit verzockt. Durchs HC spielen immerhin auch mehr als nur 1-2 Builds:

  • Frostbolt/Flameblast Totem Hierophant - Rip Lvl 90
  • Zombie Necro - Rip irgendwo kurz vor 90
  • Warchief Chieftain - Rip Lvl 82
  • Scorching Ray CoC Whispering Ice Ascendant - Rip ~45
  • Kinetic Blast Deadeye - Rip ~40 und nochmal kurz vor 75
  • Frostblade/Molten Strike Trickster - aktuell Lvl 85
  • Heavy Strike Juggernaut - aktuell Lvl 71

Ab nächstem Wochenende gibts dann endlich wieder Abwechslung mit dem neuen Flashback Race Event mit 3 League Modifiern pro Zone. Build weiß ich noch ned genau, evtl ein reiner Support Build in Richtung Mana Guardian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab in der Bestien League bisher :

- lvl 85 Glacial Cascade Totem Hierophant

- lvl 79 Tectonic Strike Juggernaut

- lvl 80 Tornado Shot Scion

- lvl 87 RF- Chieftain

. lvl 73 Arc-Inquisitor (spiel ich aktuell)

 

Macht immer noch Spaß alles, aber ich komm halt immer mehr drauf dass ich lieber 50x das Spiel durchspiele als das Endgame mal wirklich ordentlich angehe (hab zB nie den Shaper gesehen)

 

Heute übrigens das gefunden, zum ersten Mal ein 6L :)

 

 

2018-04-26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Macht immer noch Spaß alles, aber ich komm halt immer mehr drauf dass ich lieber 50x das Spiel durchspiele als das Endgame mal wirklich ordentlich angehe (hab zB nie den Shaper gesehen)

Liegt eventuell daran, dass man bis Lvl 80 ca. noch kontinuierlich merkt, dass am Charakter was weitergeht. Danach wirds langsam mühsam -> weniger XP und Gear-Upgrades werden auch immer teurer.

Beim Shaper war ich in der Harbinger League zum ersten mal, den normalen Elder vor kurzem mal auf Standard. Aber alles nur auf SC. Seitdem ich HC spiel, komm ich Endgame-mäßig eh auch zu nix mehr. Was eigentlich eh auch recht schade ist, wenn man ständig Content auslassen muss. Da hab ich zb. bis jetzt noch ned mal den Akt 10 Kitava selbst gelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Liegt eventuell daran, dass man bis Lvl 80 ca. noch kontinuierlich merkt, dass am Charakter was weitergeht. Danach wirds langsam mühsam -> weniger XP und Gear-Upgrades werden auch immer teurer.

Beim Shaper war ich in der Harbinger League zum ersten mal, den normalen Elder vor kurzem mal auf Standard. Aber alles nur auf SC. Seitdem ich HC spiel, komm ich Endgame-mäßig eh auch zu nix mehr. Was eigentlich eh auch recht schade ist, wenn man ständig Content auslassen muss. Da hab ich zb. bis jetzt noch ned mal den Akt 10 Kitava selbst gelegt :D

Wirklich nicht  ? :lol:

Naja ein gefährlicher Bursche, aber die 2 passiven Points als Belohnung sind das risiko wohl wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wirklich nicht  ? :lol:

Naja ein gefährlicher Bursche, aber die 2 passiven Points als Belohnung sind das risiko wohl wert

Die krieg ich ja auch, wenn ihn ein anderer für mich killt. Da is mir das Risiko zu groß, dass ich nach 70 Levels einen neuen Charakter anfangen kann. Ich hab mich aber bis jetzt auch noch nie wirklich mit der Mechanik auseinandergesetzt. Am Anfang hat er mich immer mit seinem Feuer gegrillt, was auf SC ja auch ned wirklich ein Problem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Die krieg ich ja auch, wenn ihn ein anderer für mich killt. Da is mir das Risiko zu groß, dass ich nach 70 Levels einen neuen Charakter anfangen kann. Ich hab mich aber bis jetzt auch noch nie wirklich mit der Mechanik auseinandergesetzt. Am Anfang hat er mich immer mit seinem Feuer gegrillt, was auf SC ja auch ned wirklich ein Problem war.

Achso okay, ja, ich Spiel ja nur allein , das habe ich gar nicht beachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Schade... RIP auf halbem Weg zu Lvl 91. Lvl 95 hätt ich schon noch gern erreicht, für die Chance auf die Armour-Sets. Flashback Race war aber trotzdem eine recht angenehme Abwechslung. So hab ich immerhin ein paar Tage Pause, bevor Incursion startet.

t069ijN.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 15 Stunden:

und das Drama geht los...

Hmm... weiß noch ned so ganz, was ich davon halten soll. Sofern sich die Chinesen ned in die Entwicklung der internationalen Version einmischen, klingts auf den ersten Blick mal gar ned so schlimm.

Sollten die Preise für MTX und Supporter-Packs weiterhin so hoch bleiben, werd ich's mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich dafür mein Geld ausgeben will.  "Support für den kleinen Indie-Dev" zieht halt ab jetzt nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich erkenne da am ersten Blick auch nichts schlimmes, aber wie es weitergeht wird eh die Zukunft zeigen. Gut ist auf jeden Fall dass die Server wohl noch längere Zeit offen bleiben, mal schauen zu welcher Qualität  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.