Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
sofarukus schrieb vor 8 Minuten:

ich spiels auf der xbox momentan.

Wie spielt sichs auf der Konsole? Kann mir das nämlich absolut ned vorstellen. Vor allem bei Builds, welche mehr als 2 aktive Skills haben. Und erst in hektischen Situationen wie Bossfights, Breaches,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wie spielt sichs auf der Konsole? Kann mir das nämlich absolut ned vorstellen. Vor allem bei Builds, welche mehr als 2 aktive Skills haben. Und erst in hektischen Situationen wie Bossfights, Breaches,...

Ich hab mir das auch lange nicht vorstellen können. funktioniert für mich allerdings ganz gut. Ich hab poe auch am. PC gespielt. Aber mir is derzeit die Couch wichtiger.

Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Ich spiel allerdings auch nicht professionell [emoji1]

Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf der Xbox funktioniert es wirklich erstaunlich gut, habs auch schon ausprobiert. Das Spielen selbst klappt super, Flasks find ich sogar angenehmer weil ich nicht immer mit der Hand auf 1,2,3,4,5 spielen will und deswegen schon oft krepiert bin :D

Aber :  Das ganz ganz dicke Minus - weswegen ich auch jederzeit die PC Version empfehlen würde - das Item Management ist leider ein Graus. Aufheben, verkaufen, sockeln, alles furchtbar mühsam und zeitraubend. Ich bin ja noch dazu jemand der alle gelben Items aufhebt, identifiziert und dann verkauft und das dauert halt leider ewig lange alles. 

Diablo3 hat das auf alle Fälle besser hinbekommen, dort kannst aber auch alle gelben items ungesehen verschrotten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb am 4.6.2018 um 11:38 :

Auf der Xbox funktioniert es wirklich erstaunlich gut, habs auch schon ausprobiert. Das Spielen selbst klappt super, Flasks find ich sogar angenehmer weil ich nicht immer mit der Hand auf 1,2,3,4,5 spielen will und deswegen schon oft krepiert bin :D

Aber :  Das ganz ganz dicke Minus - weswegen ich auch jederzeit die PC Version empfehlen würde - das Item Management ist leider ein Graus. Aufheben, verkaufen, sockeln, alles furchtbar mühsam und zeitraubend. Ich bin ja noch dazu jemand der alle gelben Items aufhebt, identifiziert und dann verkauft und das dauert halt leider ewig lange alles. 

Diablo3 hat das auf alle Fälle besser hinbekommen, dort kannst aber auch alle gelben items ungesehen verschrotten ;)

 

das aufheben ist normalerweise nicht so das problem. hebt man ja eh nur noch sehr selten items überhaupt auf. nur in incursions unter zeitzwang den deppaten stein aufheben is scho a bissl gschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Yes gibt 4 verschiedene. Was genau der Unterschied ist müsste man ergooglen. Ich verwende einfach auf gut Glück den zweiten [emoji16]

Gibts auf der Xbox sowas wie lootfilter?



Sent from my SM-G920F using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab übrigens meinen Frieden mit den Incursions gefunden. Mittlerweile machen sie doch ziemlich viel Spaß, vor allem weil auch XP mäßig ordentlich was weitergeht und man sowohl in den Tempeln als auch Incursions ziemlich viel Loot abgreifen kann. 

Mein Problem ist halt dass es wieder zuviel Loot ist, nach 50% eines Tempels (bin jetzt lvl 82) hab ich keine Portale mehr über und muss alles liegen lassen, das nervt mich als SSF Spieler ungemein und ich hab halt den Tick dass ich alles Gelbe aufheben muss :D 

@Segafredo - du scheinst ja gut informiert zu sein immer, weißt du ob irgendwann geplant ist seitens GGG das Inventar zu vergrößern ?  Bei Diablo3 passen .. keine Ahnung ... 40 Items in den Beutel und Crafting Materialen in einen eigenen, bei Poe wenns gut geht grad mal 10 oder so ... würde mir das Poe-Leben ehrlich gesagt IRRSINNIG erleichtern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn mich ned alles täuscht, hab ich schon des öfteren gelesen, dass das ziemlich sicher nicht passieren wird.
Selbst hab ich noch nicht wirklich SSF gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es absoluter Overkill ist, alle gelben Items mitzunehmen. 
Wär vermutlich schon mal ein anfang, wenn du Items mit schlechtem Base-Type liegenlasst (Armour-ES Chests zb.). Die meisten Lootfilter blenden den ganzen Crap eh schon von Haus aus aus :D

Mittlerweile 2 Chars auf 87. Jetzt wirds dann langsam anstrengend zum Leveln, vor allem weil die 10% Exp.Penalty schön langsam anstrengend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ahhh die option dass ich mich selbst beschneiden könnte hab ich gar nicht bedacht .... was ich ich nicht weiß macht mich nicht heiß :D 

müsste ich mal einen anderen loot filter ausprobieren als meinen selbstgebauten aus dem Jahre 2016 oder so :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Dieses Spiel ist so ein auf und ab der Gefühle :lol:

Zuerst ärger ich mich tagelang dass ich keine passende Rüstung für meinen Cyclon-Marauder finde, dann plötzlich 2 Belly of the Beast innerhalb 2 Stunden Spielzeit - kann ich relativ schnell 5 linken, 2 Tage später droppt mir ein Carcass Jack nach einer 100% Incursion (übrigens hab ich da 4 uniques auf einmal bekommen !! :love: Incursions :love: ). Ich verbrate meine ganze Currency (ca. 250 Fusing Links) und schaff nicht mal einen 5L ... spiel dann noch weiter bis ich ca. 10 Fuser wieder habe und beim ersten Versuch dann gleich 6L :D

Die Rüstung ist aber auch fantastisch geworden, früher hatte die doch weniger AOE-Damage oder ? 55% ist einfach nur arg, dazu ein Gratis Area-Vergrößerer, etwas Life und Resis. Mein Marauder freut sich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

first world problems...
Nachdem ich heut die 36 Challenges für den Portal Effect abgeschlossen hab, wollt ich's eigentlich für den Rest der League bleiben lassen. Dann hab ich kurz mal mein Invetar überschlagen, alles halbwegs wertvolle verkauft und mir einen Headhunter zugelegt. Jetzt kann ich halt auch ned wirklich aufhören, ohne das Teil auch gscheit zu testen. Und auch die letzen 4 Challenges bzw. Lvl 100 würd mich reizen...

E: Also mit dem Headhunter is das gleich ein ganz anderes Spiel :D

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Super FOMO

Delve ... wer ist dabei ? Außer Sega ? :D

Hab mir leider vorher nichts durchgelesen und einen SRS Char angefangen. In der Kampagne fegt meine Witch durch wie nichts, aber in den Minen ist sie leider rein gar nicht zu gebrauchen, die Schädel (und Zombies) rennen leider dem wagen immer 10 Meter hinterher so dass ich alleine vorne bin und dadurch nicht nur einmal krepiert bin. Schade dass das nicht hinhaut, ansonsten find ich es ganz nett gemacht

dann noch die typischen Season-Beginn-Abstürze .... 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.