Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Super FOMO
grufi schrieb vor 20 Minuten:

hab jetzt 2x ssf den Endboss gelegt

1x mit RF und 1x mit SRS

mit den Endbossen ab Akt 5 werd ich sicher nicht auf die Idee kommen HC zu spielen :)

Absolut,mich hat's auch nur bei 8 und 9 nicht aufgestreut.

Nach nicht Mal 50 verbratenen fusern hab ich heute übrigens schon meinen ersten 6l :eek: , daweil hätte mir ein 5l auch vollkommen gereicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 23 Minuten:

mit den Endbossen ab Akt 5 werd ich sicher nicht auf die Idee kommen HC zu spielen

Oh... der nächste ,der über den Schwierigkeitsgrad der Bosse "jammert" :D
Ich glaub es liegt einfach am Gear, dass bei SSF in den meisten Fällen wohl um einiges schlecht ist, als wenn man sich das ein oder andere Stück zukauft.

Bin jetzt auch einmal auf SC durch. Kitava down mit Level 66. Das erste und einzige Mal verreckt, wie er die ganze Plattform in Brand gesetzt hat. Davor überhaupt keine Probleme. Wobei es sich mit Facebreakern und ein bissl flat phys. Damage ganz einfach spielt. 

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Nach nicht Mal 50 verbratenen fusern hab ich heute übrigens schon meinen ersten 6l :eek: , daweil hätte mir ein 5l auch vollkommen gereicht

Nice, gratuliere. Hab Legacy ca. 300 für meinen ersten 6l gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

bin 86 oder 87. mein char (frost blades ranger) kommt mir relativ stark vor, mal sehen, wie weit es diesmal geht. problem ist halt das sehr niedrige leben (gerade mal 4000). ich tue mir sogar schwer dabei, meine resistenzen auf 75% zu bringen. ein threshold jewel für frost blades ich tatsächlich gefunden, aber sogar dafür habe ich für die 40 punkte dex extra einen 10 dex nehmen müssen :angry:. ein zweites kann ich unmöglich unterbringen, da muss der guide veraltet sein

currency ist wie erwartet mangelware. keine exalts, keine divines, nur jeweils 1-2 von den guten neuen orbs (ancient und annulment). und von 5-link kann ich nur träumen.

ich werde mir jetzt eine handballenauflage kaufen, das spiel beansprucht die maushand einfach zu stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

3 annulment und 4 ancient :lol:

da sieht man auf einen blick, was diese league für ein unsäglicher scheißdreck ist

ja, die droprates werden jetzt erhöht. aber die neuen orbs hätten sie einfach in als reguläre drops ins spiel einbauen können! das ist sogar noch lächerlicher als die essence-league. groteskes armutszeugnis für die gamedesignabteilung (oder in anderen worten WILSON), v.a. wenn man die zeit, die da drinsteckt mit der vergleicht, die für neue umgebungen (also neue maps) aufgewendet wurde :facepalm:

ich hätte meinen char lieber gleich jetzt in ssf standard...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

übrigens habe ich das fiasko schon vor einiger zeit prophezeit :)

Leper Messiah TR schrieb am 31.3.2017 um 09:37 :

 

was 100% sicher ist, ist dass die neuen akte komplett unbalanciert sein werden. remember original malachai? remember revamped merveil? oder dass malachais trio jetzt viel zu stark ist?! (groessere chance bei denen zu sterben als bei malachai selbst). ich wuerde die erste liga auslassen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

spielt noch wer? bin jetzt 89 und habe gestern meine erste tier 11 gemacht. habe tatsaechlich die beiden touch of anguish gefunden. im gegensatz zu meinen ueblichen builds (arc, flame totem) sterbe ich (ausser gegen manche bosse) eher selten. oneshotgefahr ist aber hoch, sogar gegen den boss von shaped oasis tier 7 :nein:. geht sich aber meistens knapp aus, nicht zu sterben

problem sind die items. immer noch 4-link. ich habe tatsaechlich immer noch eine +30 str-node drin, und sogar damit fehlt mir noch einiges, um meinen ancestral protector auf 20 bringen zu koennen. resistenzen sind das gleiche problem, v.a. chaos.

wenn ich mit dem build nicht zumindest atziri besiegen kann, wird es wohl mein letzter sein

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leper Messiah TR schrieb vor 17 Minuten:

spielt noch wer?

Jop, kurz vor Lvl 91. Arbeite grad an meinem 6-Link und Facebreakern mit Temp. Chains / Vulnerability / Ele Weakness Corruption. Restliches Equip is eigentlich fürs erste ganz ok. 
Atziri hab ich schon seit einiger Zeit down, für Uber fehlt mir noch ein bissl Dmg.

Des Weiteren versuch ich grad, mir einen brauchbaren Mappool mit T11+ Maps aufzubauen, was aber im Moment a bissl anstrengend is. 

Sterben tu ich eigentlich nur selten. Zumindest solang ich halbwegs konzentriert spiel.

Von den Challenges hab ich mittlerweile auch 24 - der Crown-Effekt, den man dafür bekommt, schaut ja ultimativ behindert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin auch noch brav dabei. lvl 85 jetzt - so weit hatte ich glaub ich noch keinen PoE-Charakter, bin eher der Typ der bis 80 ca. spielt und dann den nächsten Char anfängt. Mit Resistenzen hab ich 0 Probleme (alle auf 150 ca.), Leben auf 7000 passt auch, Gear ist nicht top aber zumindest beim Fusen hab ich diesmal viel Glück, vom 6L hab ich eh schon berichtet, jetzt konnte ich auch das empfohlene Unique für meinen Build endlich mit 5L versehen. Das negative daran : offensiv ist es wahnsinn, defensiv leider ziemlicher Schrott (Soulmantle) - hat als negativ Effekt dass man sich selbst verflucht wenn ein Totem stirbt. Ich hab das ganz einfach unterschätzt weil ich dachte man kann nur einen Fluch gleichzeitig haben, aber es ist tatsächlich so dass ich für 3 Totems 3x verflucht werde - und das kann natürlich äußerst gefährlich werden. Die Ringe die die eigenen Fluche um 40% verringert habe ich natürlich nicht :shy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin auch noch brav dabei. lvl 85 jetzt - so weit hatte ich glaub ich noch keinen PoE-Charakter, bin eher der Typ der bis 80 ca. spielt und dann den nächsten Char anfängt. Mit Resistenzen hab ich 0 Probleme (alle auf 150 ca.), Leben auf 7000 passt auch, Gear ist nicht top aber zumindest beim Fusen hab ich diesmal viel Glück, vom 6L hab ich eh schon berichtet, jetzt konnte ich auch das empfohlene Unique für meinen Build endlich mit 5L versehen. Das negative daran : offensiv ist es wahnsinn, defensiv leider ziemlicher Schrott (Soulmantle) - hat als negativ Effekt dass man sich selbst verflucht wenn ein Totem stirbt. Ich hab das ganz einfach unterschätzt weil ich dachte man kann nur einen Fluch gleichzeitig haben, aber es ist tatsächlich so dass ich für 3 Totems 3x verflucht werde - und das kann natürlich äußerst gefährlich werden. Die Ringe die die eigenen Fluche um 40% verringert habe ich natürlich nicht :shy: 

das hab ich auch einmal gespielt

mit https://pathofexile.gamepedia.com/Self-Flagellation

templar mit flame totem und searing. war aber noch vor den prestigeklassen. ganz lustig, aber nicht so stark wie mein dual flame totem shadow, der dann eben durch die einfuehrung der prestigeklassen ruiniert wurde (und auch durch den nerf der totemmaximalentfernung vom charakter), das war mein staerkster char ueberhaupt (ausser moeglicherweise dem jetzigen oder meiner legacy arc witch... je nach situation natuerlich)

ich hatte 2 6-links bis jetzt seit der open beta. einmal von einer fully linked strongbox und einmal mit fuses (aber gar nicht einmal so viele, 200-300 vielleicht).

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 21 Minuten:

hat als negativ Effekt dass man sich selbst verflucht wenn ein Totem stirbt

Selber Effekt bei Recast? Sonst einfach immer nachcasten, bevor die Dinger draufgehn. Was man mit Totems ja grundsätzlich eh des öfteren macht, außer bei Bossen halt. Sonst halt 1 oder 2 curse remove flask, auch wenns bissl lästig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 23 Minuten:

Selber Effekt bei Recast? Sonst einfach immer nachcasten, bevor die Dinger draufgehn. Was man mit Totems ja grundsätzlich eh des öfteren macht, außer bei Bossen halt. Sonst halt 1 oder 2 curse remove flask, auch wenns bissl lästig ist.

Grundsätzlich würde das funktionieren ja, aber ich bin ganz ehrlich : das ist mir zu mühsam, ich sehe ja PoE eher als Entspannung an :D  Ich hab wieder meine 6L reingegeben und hoffe dass ich zumindest einer dieser Kikazaru Ringe finde, danach kommt der Mantle wieder rein. Aber danke für die Tipps, probieren kann ichs ja mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.