Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grufi

Path of Exile

301 Beiträge in diesem Thema

Hey,

hiermit möchte ich euch unbedingt Path of Exile vorstellen:

Path of Exile ist ein F2P-Action-RBG vom Entwickler GrindGearGames.

Bis dato war das Spiel in der Closed-Beta, doch heute Abend wird die Open-Beta gestartet.

Besonders Diablo2-Fans, die mit dem 3. Teil keine Freude hatten, werden das Spiel lieben.

Der wohl extremste Unterschied zu den anderen Spielen des Genres: es gibt keine fixen Zauber und keine fixen Klassen.

Ihr könnt mit jeder Klasse jeden Zauber verwenden.

Allerdings möchte ich nicht all zu viel von dem Spiel selbst verraten.

Ich kann es nur jedem Action-RPG-Fan raten, es zumindest anzutesten.

Anmelden könnt ihr euch hier: http://www.pathofexile.com/

Videos findet Ihr unter anderen auf dem offiziellen Youtube-Channel: http://www.youtube.com/grindinggear

Wollt ihr lieber Live-Gameplay sehen so kann ich euch 2 Channel auf Twitch.tv empfehlen:

- http://de.twitch.tv/nugiyen

- http://www.twitch.tv/nl_kripp

wenn ich Lust hab schmeiß ich auch ab und zu den Stream an - aber da dürft ihr nix besonderes erwarten xD

Path of Exile ist und bleibt Free to Play.

Man kann den Entwickler zwar finanziell unterstützen und digitale Gegenstände erwerben - jedoch ist es kein Pay to win.

Wie gesagt kann ich jedem raten, das Spiel zumindest zu testen.

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, beantworte ich die natürlich so gut wie ich kann.

greetz Grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorher extremes Glück

bei mir war der Download verdammt schnell erledigt

Bezüglich OS: Mac wird soweit ich weis fix kommen

bei Linux bin ich mir nicht sicher, aber das sollte doch kein Problem sein bei den Emulatoren die´s für Linux gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch a paar Minuten angespielt. Ganz witzig, muss ich sagen!

Vom Spielprinzip erfrischend.

Gestört hat mich dann aber, dass ich, obwohl ich allein herumgerannt bin, eine Quest nicht beenden konnte, weil kurz zuvor eine Party in dem Gebiet unterwegs war und alles gesäubert hatte. Muss ich dann warten bis alles respawned?

Also Onlinezwang hin oder her, aber wenn ich Bock hab allein zu sein, dann will ich das auch können ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch a paar Minuten angespielt. Ganz witzig, muss ich sagen!

Vom Spielprinzip erfrischend.

Gestört hat mich dann aber, dass ich, obwohl ich allein herumgerannt bin, eine Quest nicht beenden konnte, weil kurz zuvor eine Party in dem Gebiet unterwegs war und alles gesäubert hatte. Muss ich dann warten bis alles respawned?

Also Onlinezwang hin oder her, aber wenn ich Bock hab allein zu sein, dann will ich das auch können ...?

Gebiete respawnen dann ~9 Minuten.

Ich spiel momentan einen Templer, aber wieß einfach nicht wie ich skillen soll. Unfassbarer Skill-Jungle. Von der Grafik her erinnert mich das an ein D2 mit geiler Grafik. Quasi das eigentliche D3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.