Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Januar 2013 ein spieler, der die letzten jahre den stillstand wie kein anderer symbolisiert hat, mit lustlosigkeit gezeigt hat, dass er auch in schwierigen zeiten keine alternative sein kann und ein vergeudetes talent und unsympathischer kicker, der nicht nur einmal mit psychofouls gezeigt hat, dass er unverbesserlich ist. in den sinn: alles gute, ich freu mich trotzdem, dass du dich endlich schleichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2013 ein logischer transfer möge er seine alten tugenden wiederfinden. best of luck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2013 ein spieler, der die letzten jahre den stillstand wie kein anderer symbolisiert hat, mit lustlosigkeit gezeigt hat, dass er auch in schwierigen zeiten keine alternative sein kann und ein vergeudetes talent und unsympathischer kicker, der nicht nur einmal mit psychofouls gezeigt hat, dass er unverbesserlich ist. in den sinn: alles gute, ich freu mich trotzdem, dass du dich endlich schleichst. +1Das beschreibt es wohl am beste, hehehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Bin sehr gespannt, wie er sich in Deutschland macht und vor allem, wie dort mit ihm geplant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2013 Bin sehr gespannt, wie er sich in Deutschland macht und vor allem, wie dort mit ihm geplant wird. zwei, drei mal solche extrem lustlosen auftritte wie bei uns, und das wars dann für ihn...ab zu den amas und so schnell wie möglich wieder angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. Januar 2013 Ich wünsche dem Fritzl alles Glück der Welt, er wird es brauchen. Kann mir leider nicht vorstellen, dass er sich in Deutschland durchsetzt, da wäre wohl eine 180° Kehrtwende im mentalen Bereich notwendig. Hoffentlich haut er sich rein (und nicht in die Gegner). Zu sagen, dass ich über seinen Wechsel traurig bin, wäre aber - gelinde gesagt - eine Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Januar 2013 Bin sehr gespannt, wie er sich in Deutschland macht und vor allem, wie dort mit ihm geplant wird. Ich tippe mal auf der linken Außenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Ich tippe mal auf der linken Außenbahn. You sir, are a true scholar! Brav-o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Alles gute Fritz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Januar 2013 Ich wünsch ihm nur das Beste, der Tapetenwechsel tut ihm sicher gut Obwohl er durch sein lustloses Kicken gegen Ende meinen Puls oft in schwindelerregende Höhen getrieben hat. Unvergessen bleibt natürlich das 3:0 gegen den HSV Alles Gute und viel Glück beim FCK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Wieviel haben wir für ihn bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Januar 2013 Wieviel haben wir für ihn bekommen? 400k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Januar 2013 alles gute in kaiserslautern, danke für die tore in grün-weiß und viel glück beim aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 alles gute! vielleicht richtns erm ja beim fck die wadln vire, denn das er was kann ist mmn unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2013 alles gute, glaub aber nicht dass er grossartig einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts