Recommended Posts

Postinho

mir ist klar, dass roithinger lesiak sympatsich findet ... das war immer so! deshalb _musste_ er auch im frühjahr spielen und dies war ja schweitzer sehr unrecht! oder war lesiak zu dieser zeit der handlanger vom klausi ...... nur wenn es echt so lauft, dann will ich meine kohle für meine abo-karte zurück! das kann es ja nicht sein! so eine freunderlwirtschaft! :raunz::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
so eine freunderlwirtschaft! :raunz::redangry:

Ganz Österreich basiert auf dem Prinzip der Freunderlwirtschaft, also ärger Dich nicht allzu sehr. Wurscht ob schwarz-grün bei der SVR, schwarz-grün im Land, schwarz-blau im Bund oder rot-schwarz in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Gotty wär mit Sicherheit ein bessere Präsident. Er hat wenigstens Ahnung vom Fußball und is ein eingefleischter Ried-Fan. Allein an da Kohle wirds scheitern, oder? :-)

vielen dank für die vorschusslorbeeren! ich verspreche, als präsident das beste zu geben, im sinne der fußballkultur in ried. so wie ich bereits den taffspeed zu einem präsidentenkollegium eingeladen habe, lade ich hiermit auch alle anderen asb-ler ein, mit mir die svr-präsidentschaft auf eine breite basis zu stellen. gründen wir einen 10er-rat, der die geschicke der svr nach rein sportlichen gesichtspunkten lenkt, ohne persönliche animositäten und wadelbeißereien! zusammen lenken wir das wikingerschiff wieder fußballfachmännisch auf kurs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haggod, heat's amoi zum diskutieren auf, wie soll ma denn do amoi zum lerna kumma :D

ad topic: glaubt's ihr wirklich, dass der lesiak (in nächster zeit) trainer werden soll? sollte das der fall sein, dann is der klaus (welch schande für den glorreichen namen) wohl endgültig übergeschnappt. ich hoffe auf jeden fall, dass es im nächsten match eine ordentliche aktion von den fans gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

> Ganz Österreich basiert auf dem Prinzip der Freunderlwirtschaft, also ärger Dich > nicht allzu sehr. Wurscht ob schwarz-grün bei der SVR, schwarz-grün im Land, > schwarz-blau im Bund oder rot-schwarz in der Vergangenheit.

dann war also das übel immer schwarz? ; )

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann war also das übel im schwarz? ; )

Schön, dass das nicht nur mir auffällt :-)

Aber bitte, lass ma wenigstens im ASB die Politik ausm Spü. Jajajaja, ich weiß, ich hab damit angefangen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe auf jeden fall, dass es im nächsten match eine ordentliche aktion von den fans gibt.

Ich tippe aufs Länderspiel am Mittwoch. Und da bin ich echt gespannt was bis dahin noch passiert :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich hoffe auf jeden fall, dass es im nächsten match eine ordentliche aktion von den fans gibt.

soweit ich das mitbekommen habe, planen die supras schon für mittwoch!

das hätte sich die u20 nicht verdient! bzw. finde ich es blöde, da hier vielleicht weichen für das luxemburg spiel gestellt werden können :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt, jetzt gehts mir ein wenig zu schnell...

eines muss ich jetzt mal sagen: die letzten tage wurde viel auf segrt hingehauen. nach den cvjetkovic-aussagen heute in der krone sieht jeder segrt wieder in einem leicht anderen licht. es wurde vorschnell verurteilt. ich bitte, dies nun auch in der causa roitinger und lesiak zu beachten! hier herinnen wird sehr viel gemutmaßt! es könnte leicht sein, dass morgen wieder alles anders aussieht. also immer schön langsam (vor allem, weil ich sonst nicht mehr zum lernen komme ;) ).

(ich übe mich bereits in präsidientaler diplomatie... :holy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hätte sich die u20 nicht verdient! bzw. finde ich es blöde, da hier vielleicht weichen für das luxemburg spiel gestellt werden können :verbot:

na servas, das passt ja super - der ganze rummel hat ja mit diesem spiel seeehr viel zu tun. sehr toll :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ist richtig! unmut freien lauf lassen ist gut, solange es sachlich bleibt und vor allem im richtigen rahmen geschieht. und das ist das u20-ländermatch nur bedingt!

Aber bitte, lass ma wenigstens im ASB die Politik ausm Spü. Jajajaja, ich weiß, ich hab damit angefangen :-)

schade! sehr schade! ich fordere einen politik-thread! :support::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
es wurde vorschnell verurteilt. ich bitte, dies nun auch in der causa roitinger und lesiak zu beachten! hier herinnen wird sehr viel gemutmaßt! es könnte leicht sein, dass morgen wieder alles anders aussieht. also immer schön langsam

bitte, danke, ich unterstütze diesen antrag. die ganze wahrheit wird vermutlich ohnehin nie ans licht kommen.

ausserdem wird es wieder die falschen erwischen, und die eigentlichen übeltäter (wer auch immer das sein mag) werden weiter ihr unwesen treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ja gotty: mach halt einen politik thread auf. hält dich ja keiner auf. auf alle fälle hat sich dein "tun wir nicht so vorverurteilen"-gesülz-posting eh schon sehr nach politik angehört *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gotty: mach halt einen politik thread auf. hält dich ja keiner auf. auf alle fälle hat sich dein "tun wir nicht so vorverurteilen"-gesülz-posting eh schon sehr nach politik angehört *G*

du hör lieber mit deinem gesülze auf! ich hab gerade deine italienisch-hausübung ausgedruckt, da wär ein heftiges "danke lieber gott" viel angebrachter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt wegen des ganzn Zeugs da schon Magenweh. Ok, vielleicht hätt ich keine halbe Packung Schokobananen essen dürfen, aber das allein kanns ja auch nicht sein :kotz:

Außerdem muas i jetz dann an die Uni und wenn i wieder zruck kumm, wü i geordnete Verhältnisse bei da SVR, sonst putschen da Gotty und i!

Und endlich bin ich mal anderer Meinung: gegen ein paar Protesttransparente am Mittwoch habe ich absolut nichts einzuwenden. Das Spiel ist in Ried, es werden zumindest 99,7 % Ried-Fans anwesend sein und ich bin der Meinung, dass man als Ried-Fan gegen die Vorgänge im Verein, seine Stimme erheben MUSS. Auch wenn das Nationalteam spielt und nicht die SV Ried. Es ist halt eine Frage, WIE man protestiert. Ganz außer acht, wird das Spiel wohl niemand lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag