chicky

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chicky

  • Geburtstag 01.07.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ja , ??
  • Deine Handynummer
    was ist ein handy , lol
  • Lieblingsbücher
    interessante
  • Lieblingsfilme
    gute
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu hause bei der familie , stadion
  • Lieblingsbands
    metallica
  • Geilstes Stadion
    ein randvolles happel-stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland , tschechien , england
  • Lieblingsspieler
    den oberösterreichern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fast alle 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    die von sturm in der CL
  • Beruf oder Beschäftigung
    installateur
  • Selbst aktiv ?
    schon lang her
  • Lieblingsverein
    pasching und ried

Allgemeine Infos

  • Interessen
    mein sohn , meine frau , fussball , eishockey
  • Aus
    asten

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

chicky's Achievements

  1. chicky

    GAK - Pasching

    irgendwie magst du keine fremden leute , bist scheu ? ist doch e alles eitel wonne hier , bis auf die kicker halt
  2. chicky

    Pasching - Zenit

    cooler spruch hervorragend , echt cool fakt ist das sich die nummer 4 der russen sich jetzt noch nicht auskennt wo er ist , zugegeben mit fester mithilfe eines bule und der neu eingewechselte verteidiger die sache um nix besser machte fakt ist auch das ich hier beantwortet habe weil es hies mayrleb raus und glieder übernimmt der glieder gegen die russen hat mitgespielt , 2 elfer verwandelt und aus , luft für höchstens 60 minuten dazu , ein satz , der glieder macht dann 3-4 tore wenn da mayrleb ned spielt is ein hätte wari weil könnte , ich denk nicht weil der glieder is zu langsam bule war hier kein thema , hatte ich bloss angemerkt weil ich so denke wie du nenns nicht schwindlig , nenns räume öffnend , ist halt egal beantwortet in dem sinn hast nix , bloss einen coolen spruch geliefert aber wennst meinst , dann lass das eben da oben unbeantwortet stehen das der mayrleb raus muss
  3. chicky

    Pasching - Zenit

    gefällt mir irgendwie nicht nehme die spiele gegen sturm , austria und zenit her glieder ist nach 60 minuten stehend ko , mayrleb würde scheinbar nach 120 minuten noch umherwirbeln mayrleb ist das um und auf da vorne , spielt die verteidiger schwindlig , glieder scheint immer bloss darauf zu warten das er den ball serviert bekommt chancen vernebeln ist mir eigentlich nur im europacupspiel aufgefallen , da auch der glieder 2-3mal , zugegeben hatte da mayrleb einige sitzer mehr , aber der goalie war auch exzellent würde zur zeit nur äusserst ungern auf einen mayrleb verzichten müssen , auch einen glieder will ich eine stunde sehen , aber wenns taktisch sein müsste eher auf ihn verzichten und glaubt mir , wenn ich doch etwas in die vergangenheit blicke bin ich schon mehr ein glieder-fan als einer von mayrleb und noch was anderes , wenn der bule auch noch torgefählicher wird , was er ja auch sein soll und sich noch mehr in die mannschaft einspielt , will ich den auch immer von beginn an sehen , spitze der mann !!!!!!
  4. DANKE nutzi !!!!!!!! hoff damit ist jetzt auch endgültig wieder ruhe hier zumindest in den eigenen reihen
  5. chicky

    Transfer

    verschlechterungen ist ja wohl ein scherz bule wurde schon so lange immer wieder beobachtet , da wissen sie sicher warum und die trefferquote ist sicher nicht schlecht sariyar wollte ich vor seiner letzten türkeizeit UNBEDINGT bei uns sehen , der hat enormes potenzial glieder wird wohl nicht mehr soooo einschlagen , aber man weiss ja was man an ihn hat und horvath und ortlechner sind wohl keine so schlechten kaderergänzungen , bei solchen muss man ja immer erst abwarten und ortlechner charakterschwein ? zu schwach ? bin zu faul den thread zu suchen als mayrlebs unterschrift gesetzt war , aber denk ihr wisst alle noch , der wurde noch viel mehr beschimpft als ortlechner jetzt und was ist daraus geworden ???
  6. kann wer den thread neu eröffnen , denn des kindergartengetue geht mich schon sauber an , das andere würde mich aber interessieren wenns beim thema bleibt wenn sich die kicker so kindisch aufführen würden könnten wirs wohl endgültig aufgeben und unseren "lieblingen" bei den legobau-weltmeisterschaften zusehen daher bitte nochmal die mods das ganze doch wieder in vernünftige bahnen zu leiten (zumindest versuchen) sonst wird hier nie was draus werden danke
  7. chicky

    SV Pasching - Sturm Graz

    wo habts denn den her ????
  8. chicky

    FCK - FC Pasching

    regt sich keiner auf , zumindest ich nicht !!!!
  9. chicky

    FCK - FC Pasching

    klar ist gewinnen wichtig , das ist immer so. fakt ist oder war , um den führenden zumindest zu ärgern MUSSTEN sie jetzt immer gewinnen und das dürfte das kopfproblem gewesen sein jetzt um platz 3 SOLLEN sie gewinnen und wenn die lockerheit zurückkommt wirds wieder was werden am mittwoch aber wenns so denken wie du wirds wieder ein mussieg und man hat das gleiche dilemma wie die letzten spiele die mannschaft ist stark genug aber scheint nerven zu zeigen
  10. chicky

    FCK - FC Pasching

    jetzt brauchen wir nicht mehr unbedingt einen sieg , den hätten wir jetzt schon einige male gebraucht aber vergeigt nun gehts um platz 3 und das siegen müssen kann aus dem kopf raus , vielleicht war das das problem also gegen sturm wieder locker ans spiel ran und man wird sehen was rauskommt
  11. also das "wir wolln euch kämpfen sehn" fand ich schon ausgesprochen peinlich , das kann man den kickern wohl wirklich nicht absprechen ansonsten lob an die fans , die stimmung im stadion wird von spiel zu spiel immer besser und tempo rausnehmen und wieder zuschlagen ist keine schlecht taktische variante
  12. chicky

    Saisonrückblick

    top waren schoppitsch , glieder , wisio , kirchler flop freilich da schorsch wie immer kafkas top und kiesi flop würd ich nicht so direkt sagen beste spiele : natürlich das 4:0 gegen bremen , obwohls spielerisch gar nicht so toll war , aber das 3:1 gegen bregenz war für mich das beste saisonspiel genau nach diesen spiel ging da edi und da kamen die schlechtesten saisonspiele das 0:4 in der südstadt würde ich noch schlimmer bewerten als die mattersburgspiele , weil die waren beide zum ekeln !!!! soweit mal meine ansichten dazu
  13. chicky

    Pasching - Bregenz

    jo , den pedersen soll er eine verpasst haben !!! hatten die 2 nicht beim letzten heimspiel auch so dispute , die mit der roten fürn pedersen endete ? scheinen nicht grad freunde zu sein
  14. chicky

    swb - fc superfund

    na und was steht jetzt drin ??????
  15. chicky

    petar segrt

    @stehplatz kurz und bündig : FULL ack !!!!!!!!!!!! kann nirgends was anzweifeln , jeder weitere tag dieses trainers schadet , söndergaard hin oder her !!!!