wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2013 Zitat von Waltz: „Ich bin in Wien geboren, ich bin in Wien aufgewachsen, ich bin in Wien zur Schule gegangen, ich habe in Wien Matura gemacht, ich habe in Wien studiert, ich habe in Wien mein Berufsleben begonnen, ich habe in Wien zum ersten Mal Theater gespielt, ich habe in Wien zum ersten Mal gedreht, es gibt noch ein paar Wiener Details. Wie österreichisch wollen Sie es denn noch haben?" So viel zu Österreich-Deutschland ... Auch gerade gelesen, es ist halt da immer die Sache.... Die Deutschen sind sehr schnell beim "einverleiben" aber Waltz ist und bleibt Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Januar 2013 Auch gerade gelesen, es ist halt da immer die Sache.... Die Deutschen sind sehr schnell beim "einverleiben" aber Waltz ist und bleibt Österreicher. Wenigstens nicht mehr ganz so arg wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 Zitat von Waltz: „Ich bin in Wien geboren, ich bin in Wien aufgewachsen, ich bin in Wien zur Schule gegangen, ich habe in Wien Matura gemacht, ich habe in Wien studiert, ich habe in Wien mein Berufsleben begonnen, ich habe in Wien zum ersten Mal Theater gespielt, ich habe in Wien zum ersten Mal gedreht, es gibt noch ein paar Wiener Details. Wie österreichisch wollen Sie es denn noch haben?" So viel zu Österreich-Deutschland ... ja, in meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2013 hab mir heuer vorgenommen, die best picture nominierungen anzusehen. nach bisher 3 gesehenen filmen sieht meine reihung so aus: 1. beasts of the southern wild 2. argo 3. silver linings playbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2013 Wenigstens nicht mehr ganz so arg wie früher höhöhö .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Freut mich für Deutschland! Die Deutschen sind sehr schnell beim "einverleiben" aber Waltz ist und bleibt Österreicher.Wobei ich in deutschen Medien, in denen ich über die Verleihung gelesen habe, nicht* von einem deutschen Waltz die Rede war. Auch in ZDF oder auf ntv wurde von "zwei Golden Globes für Österreich" gesprochen. Nur die Amis (und somit auch ston3) glauben durch die Bank, er wäre Deutscher.*hier hat ein "nicht" gefehlt. bearbeitet 15. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Hast du sehr sehr gut erkannt. Vielleicht hast du dich aber auch nur verlesen und die "Amis" schreiben von einem Waltz der einen Deutschen spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 Hast du sehr sehr gut erkannt. Vielleicht hast du dich aber auch nur verlesen und die "Amis" schreiben von einem Waltz der einen Deutschen spielt.. Für die Amis ist Waltz natürlich der "Vorzeigedeutsche" allein aufgrund seiner 1en Rolle..... Waltz ist aber Österreicher, so einfach ist das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2013 Hast du sehr sehr gut erkannt. Vielleicht hast du dich aber auch nur verlesen und die "Amis" schreiben von einem Waltz der einen Deutschen spielt.. Nein, sogar in allen möglichen Late-Night-Shows hat man ihn immer wieder als "german" angekündigt oder "from germany" angekündigt und er hat es immer wieder korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2013 Wollt nur mal anmerken, RTL war brav, die haben Haneke immer als Österreicher tituliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2013 Christoph Waltz als Host von SNL (letzten Samstag) - Beitrag zur Diskussion Deutscher/Österreich: http://www.youtube.com/watch?v=k3jni1PAcTw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2013 HAHAHAHAah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 HAHAHAHAah Eigentlich find ich das nicht im geringsten lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2013 Eigentlich find ich das nicht im geringsten lustig. Ich auch net. Aber das ist auch nicht auf seinen Mist gewachsen, sondern auf die Autoren von SNL. Bei den Wettquoten ist Waltz übrigens mittlerweile größtenorts Favorit, hat in dieser Woche (nachdem Lincoln bei den WGA wieder abgeleert hat) auch Jones überholt. Vor den Globes und BAFTAs hätte man noch 9.00-12.00 bekommen jetzt sind's nur mehr 2.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2013 Djesus uncrossed war dagegen ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts