Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

ist aber auch bei den fc spielern so. im dress des scra hat fast keiner wieder seine leistung gebracht. schöpf zum beispiel, oder auch ein schösswendter. ausnahmen sind da seeger, erbek und zech.

Auch Seeger fand ich beim FC besser!

Man muss sich mal fragen warum die angesprochenen Spieler bei euch nicht ihre Leistung bringen. Meiner Meinung wird jetzt schon wieder viel zu viel Druck aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auch Seeger fand ich beim FC besser!

Man muss sich mal fragen warum die angesprochenen Spieler bei euch nicht ihre Leistung bringen. Meiner Meinung wird jetzt schon wieder viel zu viel Druck aufgebaut.

ich auch, aber er war nicht schlecht. er hat halt teilweise eine postition gespielt die im nicht liegt (flügel), ein paar kleine verletzungen und hat nach den verletzungen immer seine zeit gebraucht. wenn er das spielt was kann (mittelstürmer) und wir das spielen was er kann (keine flankenbälle, sondern gerade pässe in die spitze in den freien raum) dann kann er auch das bei uns spielen.

schöpf ist die grösste enttäuschung. schösswendter auch viel zu verletzungsanfällig, obwohl er anfangs sehr gut war bei uns.

erbek spielt auch nicht die position die er eigentlich kann, als verteidiger ist er zu schwach, nur sieht das bei uns niemand. und der boller macht ihn dann jedes mal wieder nass.

es ist halt ein unterschied wenn du bei einem underdog herausstichst oder ob du bei einem selbsternannten aufstiegskandidat deine topleistung jedes mal abrufen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Canadi engl und zellhofer --> das beste seit jahren in altach...

Jetzt noch ne bar mit live musik und nen ordentlichen buschenschank dann klappts auch mit den zuschauern wieder.. Aber da hat johannes sicher schon richtig gute ideen wie ich ihn kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Toll wäre eine Überdachung der Süd, wenn auch nur provisorisch ! Für Stimmung und für den Komfort extrem nützlich ! Für den Preis den man für eine Tageskarte Stehplatzsektor Süd verlangt kann man dass durchaus fordern !

Aber in erster Linie sollte man sich in dieser Frühjahressaison auf den sportlichen Berreich konzentrieren

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postet viiiel zu viel

Logischer Kandidat neben dem Adi Hütter, wer Parits kennt, weiß welche Trainer/Spieler interessant sind.

Warum sollte er zur Austria wechseln? :D Die Frage muss ich wohl hoffentlich keinem User erklären.

Gegengeschäft mit Harrer plus Summe X. Dürfte nicht so schwer sein. Kontakt Altach-Austria funktioniert ja eh super.

Bis Sommer macht es Gager, denke Canadi ist auf der Liste unter den Top 3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.