Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Ich war nie Pro oder Contra Canadi nur sollte man NIE jemandem im öffentlichen Leben vergöttern! Eine gewisse Kaltschnäuzigkeit hab ich ihm immer zu getraut und das hat er diese Tage auch gezeigt alleine der Ausspruch mit Nespressso und Dallmayr muss einem zu denken geben man könnte gerade meinen er hat sich von einem Fluch befreit !

Ja, das habe ich auch so gesehen, von seiner allseits eingforderten Demut war nichts mehr zu spüren. 

 

Na ja, wurst, egal gegen wenn rapdi wein spielt, ich drück dem gegner die daumen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

 

Wie schon geschrieben wurde - Fussball ist hartes Geschäft.....

Siehe Katar, CL, Fifa etc.

Wenn Canadi Karriere machen will (bei allem Risiko, das er ja selbst trägt!), MUSS er zu Rapid gehen,

und zwar, wenn sie ihn fragen, das war eben jetzt.....

Verstehe ich schon, das ist DIE Chance für ihn. (Kann gutgehen, kann auch schiefgehen - wir werden es ja interessiert verfolgen).

Der Zeitpunkt ist blöd, mir auch klar. Aber Altach wirds überleben. Für Rapid wärs nämlich wurscht, wenn er erst in der Winterpause gewechselt hätte. Meister werden sie 16/17 sowieso nicht.

Canadi kann Rapid auch nur langfristig auf Touren bringen.

 

 

 

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Man sieht es auf VOL weil die Schlagzeile lautet wie kann Canadi Rapid zum Meister füren und nicht wie verkraftet das der SCRA? Danke liebe Ländle Reporter!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dafür in den VN.

IMG_2902.PNG

IMG_2903.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vielfahrer92 schrieb vor 8 Stunden:


Aufhalten kannst die absurde Entwicklung nicht, siehe Katar Vergabe...

Geld regiert wie überall, Vereinstreue ein Fremdwort, es muss schnell gehen und immer noch dreister.

 


Ja, leider kann ich das nicht (geht ja nicht nur um Fußball, da hakts ja in so einigen Lebensbereichen).
Aber es wird aufgehalten werden. In der globalen Wirtschaft ebenso wie im Fußball. Das Steckenpferd der Massen ist halt ein Spiegel der Gesellschaft und deshalb genauso krank. Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit bis von eben diesen Massen ein (für die big Player durchaus schmerzhafter) Heilungsprozess eingeleitet wird. Und bei dem rasenden Tempo in dem sich aktuell alles entwickelt bin ich davon überzeugt, dass ich das sogar noch erlebe, wenn mich kein frühes Ableben ereilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
BARON schrieb vor 7 Stunden:

Das ärgerliche ist das es leicht für einen behäbigen alten club der gut vernetzt ist einem gut arbeitenden kleinen Verein die Juwelen aus der Schatulle stehlen kann und das so einfach.

Da liegt auch das Problem der Liga.  Die Schieflage der Finanzen unterstützt das ausbluten das "kleinen". Die grossen 3 sind viel weiter und auch sturm ist, wenn normal gearbeitet wird wie derzeit, uneinholbar weit weg.


Es wird halt "Monopoly" gespielt. Und wer das Spiel kennt der weiß wie das endet, dass da am Ende immer einer alles hat und alle anderen nichts. Das funktioniert leidlich, daheim im Wohnzimmer. In der Realität bringen sich die "Großen" damit früher oder später nur selbst in die Bredouille. Umso später die das erkennen umso grauslicher wirds dann für diese. Die "Verlierer" haben in einigen Bereichen schon begonnen die Spielsteine vom Brett zu wischen, in anderen machen sie halt noch gute Mine zum bösen Spiel, damit sie noch ein wenig mitspielen können. Aber auch die werden irgendwann soweit "ausgeblutet" sein, dass sie nicht mehr mitspielen können/dürfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Massiven Respekt an all jene hier, die das vernünftig verarbeiten können. Ich wäre wohl auch brennhas, wenn ich den erfolgreichen Toptrainer mitten in der Saison verlieren würde. Vollkommen verständlich, dass das ein "Geschmäckle" (im erweiterten Sinne) hat.

Seht es aber vielleicht so, und das ist jetzt bitte nicht belehrend gemeint: Die Herbstsaison dauert nur noch fünf Wochen. Ihr seid eingespielt, das System funktioniert. Ihr kommt auf jeden Fall noch gut in den Winter hinein. Und vor Weihnachten könnt ihr euch selber ein Geschenk machen und uns wieder einmal panieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Der Wechsel zur Winterpause hätte ein besseres Bild auf die Sache geworfen. Einfach so, zwischen zwei Ligaspielen eben den Verein zu wechseln, naja...

Comeback oder wie? Wie lang warst du jetzt nicht mehr hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur wäre in der winterpause wahrscheinlich schon ein anderer auf der Wiener Trainerbank gesessen, daher ist die Entscheidung zum sofortigen Wechsel aus seiner Sicht für mich nachvollziehbar. Glaub lange überlegt hat er nicht, er hat sich das ganze ja auch erarbeitet in den letzten Jahren, die Chance musste er nutzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Der Wechsel zur Winterpause hätte ein besseres Bild auf die Sache geworfen. Einfach so, zwischen zwei Ligaspielen eben den Verein zu wechseln, naja...

So siehts aus. Wäre er in der Winterpause gegangen wäre alles ok. Dann hätte man das halt so hinnehmen müssen, aber kein Fan hätte großartig was gesagt.

Aber zwischen zwei so extrem wichtigen Spielen zu gehen ist einfach keine schöne Art und zeigt auch den wahren Charakter eines Trainers.

Rapid mach ich da keinen großen Vorwurf. Das ist ganz normal das die den best möglichen Trainer wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb am 11/11/2016 um 16:13 :

Mein Beileid. Das ist schon eine groteske Farce sowas.

 

Fußball ist so sinnlos ....

Bei dem Transfer vom Sabitzer von Rapid über Leipzig nach Salzburg war für dich alles in Ordnung, hier ist es aber eine groteske Farce und Fußball sinnlos.

Ich verstehe den Ärger, es ist ärgerlich den Trainer so kurzfristig zu verlieren relativ kurz vor einem Spiel. Farce ist es aber dennoch nicht. (Und dieses lächerlich machen über Rapidler, die ihn jetzt sympathisch finden, wirkt auch ein wenig aufgesetzt, wenn er hier auf einmal höchst unsympathisch war bei der PK und "zu Rapid passt".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altach1 schrieb vor 21 Stunden:

So siehts aus. Wäre er in der Winterpause gegangen wäre alles ok. Dann hätte man das halt so hinnehmen müssen, aber kein Fan hätte großartig was gesagt.

Aber zwischen zwei so extrem wichtigen Spielen zu gehen ist einfach keine schöne Art und zeigt auch den wahren Charakter eines Trainers.

Rapid mach ich da keinen großen Vorwurf. Das ist ganz normal das die den best möglichen Trainer wollen.

Also ob das wirklich eine Charakterfrage ist, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Wäre er nicht jetzt gekommen, wäre die Chance Rapid wohl vorbei gegangen und wir hätten bis Winter schon einen anderen geholt.

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Und das ist vergleichbar weil? :ratlos:

Weil es ganz offensichtlich vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.