mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2013 Okay. Sicher eine gute Verpflichtung für Altach - und ein guter Schritt für Canadi. Man darf gespannt sein auf die nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hoff, dass Damir Canadi besser einschlägt, als der letzte Vorarlberger Trainer Adi Hütter. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 Herzlich Willkommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hoff, dass Damir Canadi besser einschlägt, als der letzte Vorarlberger Trainer Adi Hütter. Viel Glück! ? canadi is Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hoff, dass Damir Canadi besser einschlägt, als der letzte Vorarlberger Trainer Adi Hütter. Viel Glück! Ein echter anywish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Januar 2013 Ist jetzt offiziell. Schön endlich mal eine gute Nachricht zu lesen. Bis eben wieder der Trainer schuld an strategischen Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2013 Wurde was Neues auf der PK bekannt gegeben, oder war alles schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 gratulation zum canadi (so er fix ist), ausgezeichnete wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Januar 2013 Gute Wahl. http://www1.vsport.at/fussball/62643-mit-canadi-in-die-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2013 Super, endlich wieder Aufbruchsdtimmung in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2013 Wilkommen Damir Canadi! Ich hoffe er kommt mit dem Druck zu recht. Es kann aber eh nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. Januar 2013 herzlich willkommen in altach. hoffentlich finden wir nun mit dieser neuen sportlichen und organisatorischen führung wieder zurück zu alten stärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2013 Herzlich willkommen in Altach. Ich persönlich sehe die Verpflichtung von Canadi mit gemischten Gefühlen. Zum einen ist er sicher ein guter Trainer, und ich bin davon überzeugt das es mit ihm "besser" wird. Das man keine Ablöse zahlen musste finde ich auch gut verhandelt. ABER das wir wieder mal nicht weiter als bis nach Lustenau kommen mit der Rekrutierung erinnert stark an die letzte Zeit, von "Veränderung" kann hier also keinesfalls die Rede sein. Ich hoffe das aber mit Zellhofer/Canadi jetzt ein bisschen mehr Weitblick im Scouting reinkommt und man nicht die 2-3 besseren vom FC jedes Jahr abwirbt. Das hat in der Vergangenheit noch nie funtkioniert und man ist eigentlich mit (fast) allen Spielern/Trainern aus lau eingefahren. Eine Auflistung spare ich mir jetzt, rein in der Abstiegssaison hat man sich mit Stückler, Ribeiro, Rajic und Fuchsbichler einig Sargnägel geholt. Ob er ein "Aufstiegstrainer" ist, wird sich zeigen. Bei Scharinger hat ja auch niemand gedacht das er soooooo schlecht ist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Januar 2013 Stückler war sicher nicht euer Sargnagel für den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2013 ? canadi is Wiener Ups, stimmt natürlich! Damir Canadi hat schon einige Stationen als Spieler/Trainer in Vorarlberg hinter sich, dass ich ihm (unabsichtlich) die Vorarlberger Staatsbürgerschaft verliehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts