herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Favorit hin oder her, aber die Quoten für Galatassaray sind schon ein Wahnsinn für ein CL-Viertelfinale. X2. jo, dann setz ich beim gamebookers mal a bissl was auf galatasaray @21 bei betfair fallens eh a bisserl.. bearbeitet 3. April 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) ALU-FCL [email protected] für mich value, weil 1) Bolter neben Haselberger beim FCL fehlt 2) Roth dürfte wieder zurückkommen, somit fehlt nur Dunst 3) ALU den Sieg braucht 4) ALU peckt bis zu Saisonende für den FCL einen Teil der Stadionmiete. Gratis ist bekanntlich nix im Leben. bearbeitet 3. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. April 2013 ALU-FCL [email protected] für mich value, weil 1) Boller neben Haselberger beim FCL fehlt 2) Roth dürfte wieder zurückkommen, somit fehlt nur Dunst 3) ALU den Sieg braucht 4) ALU peckt bis zu Saisonende für den FCL einen Teil der Stadionmiete. Gratis ist bekanntlich nix im Leben. gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. April 2013 Favorit hin oder her, aber die Quoten für Galatassaray sind schon ein Wahnsinn für ein CL-Viertelfinale. X2. Alles andere als ein Real-Sieg in Madrid wäre ja auch eine absolute Sensation! Ich kann mir ned vorstellen, dass da was schiefgeht - Normalerweise eine klare Sache für Real. Die 1.20er Quote passt denk ich auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2013 -4.96 Weber State -8.0 -110 (2u) The Wildcats led 71-65 with 2:52 remaining but allowed East Carolina to close on a 12-3 run.Weber State (30-7) had a chance to pad its late lead but had trouble at the line, making 9-of-19 free throws overall and just 3 of 8 in the final 2:52. -7.16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 4. April 2013 ich habe jetzt nicht übermäßig viele ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass zur zeit irgendjemand ein besseres tablet layout bietet als bet365 was macht das layout bei der Firma so gut? Habs no nie ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2013 Real Madrid - LevanteHandicap 0:1Pick: Real Madrid 1.36 FC Barcelona - RCD MallorcaHandicap 0:1Pick: FC Barcelona 1.53 Juventus - PescaraHandicap 0:1Pick: Juventus 1.40 Ajax Amsterdam - HeraclesHandicap 0:1Pick: Ajax Amsterdam 1.50 Chelsea FC - SunderlandHandicap 0:1Pick: Chelsea FC 1.90 Was haltet ihr von einer Systemwette 4 aus 5? Oder gleich einer 5er Kombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Nach CL oder EL würd ich die Favoriten meiden bzw. keine HC im voraus spielen!! Wenn dann eher Livewetten wenn sie wiedermal beim auslaufen in den ersten 15 Min ein Gegentor bekommen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. April 2013 Der gestrige EL-Abend hat mir wieder mal einiges an Geld gekostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. April 2013 heute kombi auf Heimsieg Anaheim Ducks + Heimsieg San Jose Sharks 4/10 @ 2,94 6/10 Austria Klagenfurt - Villacher SV @ 2,25 5/10 Amstetten - Sportklub @1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) ALU-FCL [email protected] für mich value, weil 1) Bolter neben Haselberger beim FCL fehlt 2) Roth dürfte wieder zurückkommen, somit fehlt nur Dunst 3) ALU den Sieg braucht 4) ALU peckt bis zu Saisonende für den FCL einen Teil der Stadionmiete. Gratis ist bekanntlich nix im Leben. Quote bei Admiral mittlerweile bei 1,75 Ob ich es wirklich spielen soll, weiß ich trotzdem nicht bearbeitet 5. April 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. April 2013 Quote bei Admiral mittlerweile bei 1,75 Ob ich es wirklich spielen soll, weiß ich trotzdem nicht ich bin auch nicht ganz sicher, habs aber jetzt gespielt. mal ehrlich, wenns aufsteigen wollen, dann MÜSSEN sie diese partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. April 2013 Nach CL oder EL würd ich die Favoriten meiden bzw. keine HC im voraus spielen!! Wenn dann eher Livewetten wenn sie wiedermal beim auslaufen in den ersten 15 Min ein Gegentor bekommen;) Abgesehen davon ist für Barca und Real die Meisterschaft eigentlich schon ziemlich wurscht, weils bereits entschieden ist und bei Barca fällt Messi noch dazu auch aus. Eine 5er Kombi mit Handicaps wäre mir da wohl zu riskant. Irgendwas wird da sicher umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Kombi Fc Bayern 1.53 + Rapid 2.10 gegen 9 ibk nur x 3.21 @2/10 bearbeitet 6. April 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. April 2013 heute kombi auf Heimsieg Anaheim Ducks + Heimsieg San Jose Sharks 4/10 @ 2,94 6/10 Austria Klagenfurt - Villacher SV @ 2,25 5/10 Amstetten - Sportklub @1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts