Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Würde gerne eine 2. Meinung zu folgenden Spielen heute einholen:

Türkei - Ungarn - tendiere zu X oder 2

Chile - Uruguay - tendiere zu 1

türkei würd ich auch nicht spielen, wär mir zu heiß.

das andere kann ich überhaupt nicht beurteilen.

ich spiel heute eine kleine nhl-kombi:

florida-toronto

rangers-flyers

@4,47

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ungarn auswärts spricht eigentlich für X2, trotz der Situation der Türken, muss man ja nicht hoch spielen. Montenegro zuhause auch eine sehr hohe Quote. Argentinien auswärts in Bolivien auch nicht schlecht. Paraguay zwar im Arsch, aber ob für Ecuador wirklich so einfach wird? Dazu Japan auswärts in Jordanien spielbar und Tschechien auswärts in Armenien mit hoher Quote, aber die sind halt auch sehr im Arsch. Ist jemand auf Heimsieg Aserbaidschan? :D

ich bereus jetzt schon, dass ich meine Tipps(alles Admiral) hier poste:

Kombi:

XÖsterreich

Serbien

XSpanien

5€@3.38

Dafür gibt's nur 3.38? Wos? Oder heißt das X X2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt's nur 3.38? Wos? Oder heißt das X X2?

ja X2 ist es 2x in diesem Schein. Die tollen Aussies haben mir eh schon den ersten Schein verkackt. Ein überragendes 2:2 zu Hause gegen den Oman. Wird bei denen schon eng um Gruppenplatz 2.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Ist jemand auf Heimsieg Aserbaidschan? :D

im gegenteil, hab portugal in einem favoriten-wettschein mit italien, deutschland (als 0:1-handicap), polen u. der ukraine. dazu noch 2 tennis-favoriten-tipps mit murray u. radwanska.

bringt aber trotzdem so gut wie keine quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ungarn auswärts spricht eigentlich für X2, trotz der Situation der Türken, muss man ja nicht hoch spielen. Montenegro zuhause auch eine sehr hohe Quote. Argentinien auswärts in Bolivien auch nicht schlecht. Paraguay zwar im Arsch, aber ob für Ecuador wirklich so einfach wird? Dazu Japan auswärts in Jordanien spielbar und Tschechien auswärts in Armenien mit hoher Quote, aber die sind halt auch sehr im Arsch. Ist jemand auf Heimsieg Aserbaidschan? :D

Dafür gibt's nur 3.38? Wos? Oder heißt das X X2?

Montenegro hab ich mir auch schon überlegt.

Das ich schon auf Portugal gesetzt hab ärgert mich etwas, nach dem Nani und CR fehlen.

Bei Bolivien werd ich es mit einem 1X versuchen. Die Meereshöhe ist ein ordentlicher Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich schon auf Portugal gesetzt hab ärgert mich etwas, nach dem Nani und CR fehlen.

sich vor dem spiel zu ärgern is auch lustig. wart mal ab wie es ausgeht, dann kannst dich immer noch ärgern. oder auch nicht.

e: vl sogar ein vorteil wenn die beiden fehlen.

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

USA mit einer ziemlich hohen Quote auswärts in Mexiko. Die Mexikaner unter Druck nach zwei Unentschieden und die USA nicht so stark wie früher, aber 6.50 wie bei William Hill auf einen Auswärtssieg halte ich doch für übertrieben hoch. Könnte das dritte Unentschieden in Serie werden für die Mexikaner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Portugal hat es ja ganz schön spannend gemacht. Ob die ohne den Ausschluss auch gewonnen hätten?

Estland HC-Sieg auch aufgegangen.

Montenegro - England @ 3,55

Nordirland - Israel HC 1:0 @ 4,20

Panama - Honduras @ 3,00

Bolivien - Argentinien 1X @ 1,82

Türkei - Ungarn under 1,5 @ 2,05

Niederlande mind. 3 Tore gg. Rumänien @ 2,30

Irland - Österreich 2-Weg @ 1,99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da ärgert man sich doch gern, oder? ;)

:D

Naja die sind in einer Kombi drin bei mir.

Momentan macht mich die Ukraine nervös..

Italien, Deutschland, Polen müssen einfach eine gmahte Wiesen sein. Belgien sollte es auch schaffen daheim gegen Mazedonien zu gewinnen und die Kroaten sollten auch zu einem Sieg in Wales fähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.