Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Welche Anbieter nutzt ihr so? Bin nämlich noch immer unschlüssig wegen bet356... hab mich gestern durch diverse Wett Foren gelesen, da motzen doch ziemlich viele Leute bezügl. rascher Limitierungen, etc.

Bwin ist meiner Meinung nach mit Limitierungen noch schneller. Bonusumsatz ist bei allen Anbietern mehr oder weniger ähnlich. Bezüglich Livewetten und Seriosität kann ich noch Interwetten, Betsson und Ladbrokes (nicht so großes Livewettenangebot) empfehlen. Das größte Angebot hat aber mit Sicherheit bet365.

Ich hab bei vielen Anbietern einfach mal ein Konto eröffnet (kostet ja eh nix :)) und wenn ich iwo gute Quoten finde, setze ich halt beim jeweiligen Anbieter:

William Hill, Pinnacle, bet-at-home, Admiral, bwin, ladbrokes, Interwetten, ...

Ich ebenfalls. Bin bei ca. 20 Anbietern angemeldet. Dadurch hat man natürlich auch mehr Möglichkeiten die höchste Quote am Markt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab noch eine Frage ...

Gibt es eine Seite wo ich zu einem Spiel alle möglichen bzw. die meisten Wettanbieter sehe und deren Quoten auf einer Seite vergleiche kann oder muss ich mir ein Spiel aussuchen und 10 Seiten öffnen und schauen wer die beste Quote hergibt?

Bitte um Eure Hilfe :)

Edit: hab schon ... sorry ...

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würde mal einen expertentipp/-rat benötigen. ich "verwette" jedes monat genau ein budget von EUR 25,-...geht mehr oder wenige um die freude.

wenn ich 100 euro beisammen habe lass ich das ganze auch meistens auszahlen, da wie o.a. nur zum spaß.

vielleicht nimmt sich kurz wer die zeit und schaut sich das bild im anhang an. würde ein "vielspieler" ähnlich wetten bzw. hätte man hier auf dauer

mit mehr einsatz höhere gewinnchancen? wie gesagt, bei mir steckt kein system oder sonstiges dahinter.

danke schonmal ;)

Kombiwetten mit mehr als 2 spielen sind auf lange Sicht Schwachsinn und würde dir davon abraten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kombiwetten mit mehr als 2 spielen sind auf lange Sicht Schwachsinn und würde dir davon abraten :)

Warum des?

ich verspiel derzeit mein gewinn von win2day immer kombiwetten mit 3€ einsatz. ok irgendwie verkacken es immer 1-2 teams. aber wenns mal klappt sindßs halt gleich 500€ aufwärts

heut wird gespielt:

sieg florenz, sieg mainz, wob handycap, barca handycap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum des?

Du hast es dir eh selbst beantwortet :) die Wahrscheinlichkeit spricht einfach gegen dich. Du gewinnst diese 500€ vl einmal , setzt aber (vl sogar unbewusst) 200x deine 3€ ein. Auf lange Sicht ist es so sehr sehr schwer bis unmöglich Gewinn zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.