Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2013 Wettabgaben bei Live Wetten werden schnell angenommen, weil sich die WUoten öfter schnell mal ändern, während der Anbieter die eigene Wette akzeptiert... Schalke 3.1 Auswärtssieg. Heut möglich? Sicher ist das möglich. So schwach wie Schalke derzeit herumgurkt, ist mir das aber immer noch viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Februar 2013 Galatasaray gewinnt. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2013 100% sicher net. Diese Begegnung ist ohnehin eine Frechheit in dieser CL-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2013 wettet eigentlich jemand Darts von euch? Zum Beispiel Premier League der PDC, welch am Donnerstag in die dritte Runde geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2013 Was muss ich zu Bwin hinschicken wenn ich auszahlen lassen will? Reicht Führerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2013 Was muss ich zu Bwin hinschicken wenn ich auszahlen lassen will? Reicht Führerschein? Ja genügt ein Scan wettet eigentlich jemand Darts von euch? Zum Beispiel Premier League der PDC, welch am Donnerstag in die dritte Runde geht Wer das wettet ist selber schuld: 3-Weg, ganz kurzes Format und einzelsport = des Tippers Tod. Spezialwetten auf Avg. und Checkouts ev. small für Mitzittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2013 Wer das wettet ist selber schuld: 3-Weg, ganz kurzes Format und einzelsport = des Tippers Tod. Spezialwetten auf Avg. und Checkouts ev. small für Mitzittern. Welche Sportarten wettest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2013 Welche Sportarten wettest du? Prinzipiell alle wo ich zumindest etwas Einblick habe: Gewisse Fußballigen, Eishockey, Rugby, American Football abseits der NFL, auch Darts (aber sicher net die PL), fallweise auch Handball, Volleyball und Basketball. Saisonmäßig etwas Motor- und Wintersport. Insgesamt teilt sich das auf 40% Fußball 40% Eishockey und 20% Rest auf. Niemals tippe ich Cricket, Tennis (nicht mehr), Golf, Schach, Baseball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Februar 2013 Kombi: Barcelona Gala 1X Einsatz: 10 Euro... Wie seht ihr die Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2013 Kombi: Barcelona Gala 1X Einsatz: 10 Euro... Wie seht ihr die Chancen? ich würde es zwar nicht spielen, die Chancen sind aber sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Februar 2013 ich würde es zwar nicht spielen, die Chancen sind aber sicher nicht schlecht. Weil dabei zu wenig rausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) wer traut milan heute ein X zu? Glaub eher ein knapper Sieg Barcelona weil grad balotelli nicht spielt und In der Offensive der Rest wohl kaum ihn ersetzen kann wenngleich el sharaawy ein guter konterspieler ist Kombi: Barcelona Gala 1X Einsatz: 10 Euro... Wie seht ihr die Chancen? Quoten? bearbeitet 20. Februar 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2013 Weil dabei zu wenig rausschaut? Nein, weil mir auf beide Spiele die Quoten zu klein sind. Das Risiko ist in der Relation zum möglichen Ertrag zu groß. @1,50 Barca bedeutet ja, dass Barcelona eine 63%-Chance hat. Ergo müßten die unter denselben Bedingungen min. 6,3 also 7x in Mailand gewinnen damit diese Quote gerechtfertigt ist. Das glaube ich nicht. Umgekehrt auf Milan geh ich deswegen aber auch nicht, weil ich dennoch Barca favorisiere. Ab einer 1,65 würd ich es mir überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, weil mir auf beide Spiele die Quoten zu klein sind. Das Risiko ist in der Relation zum möglichen Ertrag zu groß. @1,50 Barca bedeutet ja, dass Barcelona eine 63%-Chance hat. Ergo müßten die unter denselben Bedingungen min. 6,3 also 7x in Mailand gewinnen damit diese Quote gerechtfertigt ist. Das glaube ich nicht. Umgekehrt auf Milan geh ich deswegen aber auch nicht, weil ich dennoch Barca favorisiere. Ab einer 1,65 würd ich es mir überlegen. Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 Kombi: Barcelona Gala 1X Einsatz: 10 Euro... Wie seht ihr die Chancen? Daheim ist Milan sicher für ein Xerl gut, mir wäre die Sieg Barca Quote auch zu niedrig. Das andere Spiel hätt ich auch so getippt. Ich heb mir das Wetten für die Rückspiele auf, da hab ich meistens meine größten Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts