gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) March Madness 6-12-1 -7.67 pending Louisville to win Midwest Region +128 Albany/Duke under 70.5 2H -110 Mississippi/Wisconsin under 129.0 -108 James Madison/Indiana over 136.5 -108 Iona/Ohio State over 145.0 -103 Villanova/North Carolina over 142.5 -110 Oklahoma/San Diego State under 133.5 -108 Cincinnati +3.5 -110 Cincinnati ML +142 LaSalle +6.5 -110 bearbeitet 22. März 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Kolumbien - Bolivien 1 Schottland - Wales X2 Polen - Ukraine 1X Österreich - Färöer HC 1 (0:1) Moldawien - Montenegro 2 Tschechien - Dänemark 1/X Kombi @7,74 bearbeitet 22. März 2013 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 weil ich mir nicht vorstellen kann das man das heute verlieren wird. fernandez ist mMn eine sehr wichtige stütze bei den chilenen der heute sehr fehlen wird. dazu steht in den peruanischen und chilenischen medien das vidal nicht spielen wird weiters sind spieler wie sanchez total außer form. so, das wars einmal was ich über chile denke, über peru könnt ich viel mehr schreiben... peru hat zwar mit vargas und guerrero auch 2 sehr schwere ausfälle zu verkraften (besonders guerrero ist in der nationalmannschaft genau das gegenteil wie auf vereinsebene ), jedoch ist das heute quasi ein pflichtsieg da man 1. die chancen für die qualifikation zur mundial 2014 offen halten muss und 2. man zuhause immer die bessere mannschaft ist und man VEN, PAR schon mit leeren händen heimgeschickt hat und man gegen ARG auch mit mehr spielglück gewonnen hätte können anstatt den gauchos ein 1-1 zu schenken die partie gegen COL war dank zu vieler verletzten (ganze offensive bestand quasi aus reservisten) pech. dass das clasico de pacifico ein hassduell ist brauch ich denk ich nicht zu erwähnen. wird auf jeden fall ein mörder spiel werden. na dann spiel ma mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. März 2013 Kärntner Landesliga Welzenegg : Spittal Tipp 2 @2,5 Ad 8 v 10 conf. Kombis kein Problem (Länderspiele mit ungleichen Voraussetzungen), Welzenegg stellt im Sommer Spielbetrieb ein. Mann und Maus geflüchtet. Endstand 2:2, oder?! Verdammt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Colorado/Illinois over 128.5 -110 Northwestern State/Florida over 141.0 -110 added units: Colorado/Illinois over 128.5 -110 James Madison/Indiana over 134.5 -108 Oklahoma/San Diego State under 134.0 -110 Florida Gulf Coast +13.5 -110 (2units) bearbeitet 22. März 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Cincinnati +3.5 -110 Cincinnati ML +142 sollt wohl aufhören mir die spiele anzuschauen, die letzten zehn sekunden haben doch leichte aggressionen ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März 2013 Beide icks lost. Wobei Spittal vom Schiedsrichter niedergepfiffen wurde. Der Gegner war wie erwartet harmlos, dennoch gelangen zwei Treffer. Das ist halt auch Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2013 genau die spiele, die nicht aufgehen, für eine double barrel auszuwählen, muss auch irgendwie eine gabe sein... asögljkalksdgjsgalkgs so kurz davor florida gulf coast ml zu spielen +800 oder so sollt wohl aufhören mir die spiele anzuschauen, die letzten zehn sekunden haben doch leichte aggressionen ausgelöst. Minnesota -3.0 -110 Saturday Michigan -3.5 -103 Oregon +3.5 -110 Oregon ML +150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. März 2013 die over-picks schauen dafür recht gut aus bis jetzt, einzig north carolina wills wohl nochmal spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2013 peru - chile DNB 1 10/10 /e: @ 1.85 farfan du gott wie ich pizarro schon verflucht habe weil er 3 100%ige nicht gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2013 die over-picks schauen dafür recht gut aus bis jetzt, einzig north carolina wills wohl nochmal spannend machen jo, gestern war eigentlich recht ordentlich hoffentlich wird's schön langsam irgendeine moneyline sollt halt mal kommen vielleicht stellt sich ja oregon heute besser an March Madness 14-17-1 -3.17 pending Louisville to win Midwest Region +128 Michigan -3.5 -103 Oregon +3.5 -110 Oregon ML +150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Habe system 7aus8 getippt: Schweden - Irland (3-Weg - Ergebnis) Schweden (für mich zur Zeit sicher stärker als die Iren) Slowakei - Litauen (3-Weg - Ergebnis) Slowakei (1.Spiel 1:1. daheim klappt es) Norwegen - Albanien (3-Weg - Ergebnis) Norwegen (Bauchgefühl) Uruguay - Paraguay (3-Weg - Ergebnis) Uruguay (1.Spiel 1:1. daheim klappt es. Para letzter in der Gruppe) Polen - Ukraine (3-Weg - Ergebnis) Polen (Polen hat noch kein Spiel der quali verloren. Ukr noch keine gewonnen) Schottland - Wales (Handicap 0:1) Wales (in Gareth i trust ) Österreich - Färöer-Inseln (Handicap 0:1) Österreich (alles andere wäre einfach nur ein Witz) Frankreich - Georgien (Handicap 0:1) Frankreich (für mich eine klare Sache) Quoten zwischen 18,83-28,60 3 aus 8. Echt toll gemacht Sirus! bearbeitet 23. März 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Ist es jemandem schon mal passiert, dass der Wettanbieter eure Wetten falsch registriert? Sprich zB. ich tippe Hauptwette und er trägt Hauptwette 1. HZ ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. März 2013 jo, gestern war eigentlich recht ordentlich ducks gehen daheim gegen die red wings unter, alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 farfan du gott wie ich pizarro schon verflucht habe weil er 3 100%ige nicht gemacht hat man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts