Recommended Posts

Das meinte ich damit, dass die Situation für Schöttel selbst nicht lustig ist. Irgendwann wird ihm auch die Lust vergehen. Und das Interview nach dem WAC Spiel deute ich schon arg in die Richtung Frustration bzw. Resignation. Jedenfalls gehe ich durchaus konform mit narya, dass ich nicht glaube, dass Schöttel seinen Vertrag absichtlich aussitzt. Falls er selbst keine Perspektive sieht, wird er selbst gehen oder mit dem Präsidium eine Lösung finden. Das ist vielleicht ein Lichtblick. Vielen Trainer würde ich sowas nicht zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die sendung wird im ORF1 sein.Denn sport gibt es nach wie vor um 19.55 im ORF2.aber im ORF1 haben die berichterstattung geändert,dauert jetzt von 19.45-20.15 also ZIB Wetter Sport etc.

Abgeschaut von Puls 4 die ja seit heuer auch so eine sendung mit allen wissenswerte von Tag haben,die dauert sogar eine ganze Stunde und ist gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dass es bei uns so oft dazu kommen muss das rapid angestellte erst unter den fans "verhasst" und gebashed werden müssen, bis konsequenzen erfolgen, verstehe ich nicht.

Das haben sie sich auch nicht verdient.

Ich hör schon die schöttel raus rufe im stadion.

Das schmerzt doch sehr

Da stimme ich Dir durchaus zu. Allerdings sollte man dabei auch nicht vergessen, dass PS selbst sein Scherflein dazu beigetragen hat. Man kann als Trainer scheitern, keine Frage. Seine realitätsfremden Erklärungsversuche und seine offen zur Schau gestellte Hilflosigkeit, gepaart mit der Trotzigkeit eines kleinen Kindes, dem man das Spielzeug weggenommen hat, tragen das ihre dazu bei, dass die näcshte Legende Gefahr läuft, ihren Kredit zu verspielen.

Auch Krankl ist ja selbst schuld daran, dass er zwar als Spieler nach wie vor verehrt wird, ansonsten aber kaum jemand ihn mehr im Umfeld des Vereines sehen will.

Edit: daher sehe ich auch kein Problem dabei, wenn "Schöttel raus" skandiert wird. Es geht ja hierbei nicht um den Spieler Peter Schöttel, sondern um den Trainer.

Wenn ich heute "Edlinger, bittte tritt zurück!" schreibe, meine ich damit ja auch den Rapid-Präsidenten und nicht den Finanzminister.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich ihn nicht mehr als trainer haben will, könnt ich nie "schöttel raus" rufen :(

Für das ist er mir als Mensch/Legende zu sympathisch.

Ich hab nichtmal prager raus gerufen! Und das heisst was. Das ist einfach zu persönlich mmn.

Bei vorstand raus tu ich mir allerdings sehr schwer mit dem kuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich Dir durchaus zu. Allerdings sollte man dabei auch nicht vergessen, dass PS selbst sein Scherflein dazu beigetragen hat. Man kann als Trainer scheitern, keine Frage. Seine realitätsfremden Erklärungsversuche und seine offen zur Schau gestellte Hilflosigkeit, gepaart mit der Trotzigkeit eines kleinen Kindes, dem man das Spielzeug weggenommen hat, tragen das ihre dazu bei, dass die näcshte Legende Gefahr läuft, ihren Kredit zu verspielen.

Auch Krankl ist ja selbst schuld daran, dass er zwar als Spieler nach wie vor verehrt wird, ansonsten aber kaum jemand ihn mehr im Umfeld des Vereines sehen will.

Er ist einfach nicht der richtige für unsere situation.

Das lässt verzweifeln, und im zweifel ohne selbstvertrauen macht man vieles falsch, meistens aus unangebrachtem Selbstschutz!

Aber was soll er auch machen, sagen dass er schuld, is geht nicht... Zumindest nicht über einen längeren zeitraum.

Vor die mannschaft hat er sich schon gestellt, da waren medien und fans schuld...

Es ist einfach aussichts und sinnlos.

Ps5 hat nicht nur keine Zukunft sondern auch keine Gegenwartm bei rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine realitätsfremden Erklärungsversuche und seine offen zur Schau gestellte Hilflosigkeit, gepaart mit der Trotzigkeit eines kleinen Kindes, dem man das Spielzeug weggenommen hat, tragen das ihre dazu bei, dass die näcshte Legende Gefahr läuft, ihren Kredit zu verspielen.

Meiner Ansicht nach hat er den leider schon verspielt.

Als Trainer hat er auf ganzer Linie versagt ...

Ist zwar natürlich ganz klar von seiner Spielerkarriere zu trennen, aber in der jetzigen Situation assozieren wohl vermutlich alle beim Namen Schöttel eher die gegenwärtigen, negativen Dinge als seine Verdienste als Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls er selbst keine Perspektive sieht, wird er selbst gehen oder mit dem Präsidium eine Lösung finden. Das ist vielleicht ein Lichtblick. Vielen Trainer würde ich sowas nicht zutrauen.

das is noch mit das positivste was ich die letzten tage gelesen habe und so schätze ich ihn eigentlich auch ein .... ich hab auch großen respekt vor PS und auch so als typ taugt er mir sehr, leider is er als trainer sowas von unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nichtmal prager raus gerufen! Und das heisst was. Das ist einfach zu persönlich mmn.

Bei vorstand raus tu ich mir allerdings sehr schwer mit dem kuschen...

Nö, beim "Vorstand raus" gehts eigentlich recht easy ;) - vl weil mir von denen keiner sympathisch is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Nö, beim "Vorstand raus" gehts eigentlich recht easy ;) - vl weil mir von denen keiner sympathisch is!

Trainer raus und das Problem ist vom Tisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ps5 hat nicht nur keine Zukunft sondern auch keine Gegenwartm bei rapid

Das reden sich Fans ein. Schöttel hat einen 2,5 Jahres Vertrag. Wenn wir die nächsten Runden nicht komplett anbauen, dann wird sich nicht ändern. Die GW und Zukunft gehört Schöttel, was anderes wäre es wenn man mit dem neuen Vertrag noch zugewartet hätte. Im Fußball kanns aber auch oft schnell gehen. 2-3 Siege und schon ist das Thema wieder vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten