2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ja hab danny empfohlen, who else... ;-)

wird zwar nur ein kurzbericht, aber egal! hauptsache wir bekommen eine stimme...

ausgezeichnet. jetzt bitte lieber daniel, verbringe den restlichen tag mit deinem artikel zu schöttel, um dann möglichst viele fakten in der hand zu haben. und dann überlege dir, wie du die kritik möglichst präzise und fundiert in 2 minuten unterbringst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist das gar nicht, das ist dann mittlerweile schon der dritte Auftritt von ihm im TV, diesmal halt nur ein kürzerer. Aber Zib 20 hat wahrscheinlich sogar eine größere Öffentlichkeitswirkung als ein Talk und Tore im PayTV. So langsam positioniert er sich schon als bekanntes Gesicht im (vor allem Rapid-bezogenen) Journalismus bzw. zumindest Fan-Journalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso haben die dich eigentlich gefragt

weil das mädl dass für den sportteil zuständig is, die cousine meiner ex is, mit der ich mich gut verstehe.

und sie weiß dass ich blutgruppe grün/weiß habe, und kein vollkommener prolet bin...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer sagt dass danny das überhaupt macht?

Wenn er im öffentlich rechtlichen TV die Wörter www.abseits.at oder www.austriansoccerboard unterbringen kann und seis nur auf der Bauchbinde, wird er nicht nein sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil das mädl dass für den sportteil zuständig is, die cousine meiner ex is, mit der ich mich gut verstehe.

und sie weiß dass ich blutgruppe grün/weiß habe, und kein vollkommener prolet bin...

;-)

du schlawiner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das mädl dass für den sportteil zuständig is, die cousine meiner ex is, mit der ich mich gut verstehe.

und sie weiß dass ich blutgruppe grün/weiß habe, und kein vollkommener prolet bin...

;-)

warum in die ferne schweife, wenn das gut doch so nah liegt...*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.