2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Was wurde bitte im WAC Fredl gepostet? Ist bei mir jetzt wegen "sexual content" in da Arbeit gsperrt.

:lol: :lol:

So schlecht ist das gar nicht, das ist dann mittlerweile schon der dritte Auftritt von ihm im TV, diesmal halt nur ein kürzerer. Aber Zib 20 hat wahrscheinlich sogar eine größere Öffentlichkeitswirkung als ein Talk und Tore im PayTV. So langsam positioniert er sich schon als bekanntes Gesicht im (vor allem Rapid-bezogenen) Journalismus bzw. zumindest Fan-Journalismus.

Mit immerhin rund 11.500 Fans auf FB ist abseits.at für hiesige Verhältnisse ziemlich gut aufgestellt. Noch dazu hat Danny mit seinen Artikeln im Herbst maßgeblich dazu beigetragen, dass Schulte und Branko gekommen sind. Insofern finde ich es durchaus legitim, dass man gerade ihn anspricht (wenn in dem Fall auch nur indirekt).

Genau, is privat. Da darf ned jeder hin. :=

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit immerhin rund 11.500 Fans auf FB ist abseits.at für hiesige Verhältnisse ziemlich gut aufgestellt. Noch dazu hat Danny mit seinen Artikeln im Herbst maßgeblich dazu beigetragen, dass Schulte und Branko gekommen sind. Insofern finde ich es durchaus legitim, dass man gerade ihn anspricht (wenn in dem Fall auch nur indirekt).

Eben. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass er präzise was rüber bringt. Vielleicht muss sich dann zumindest mal Edlinger irgendwie rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zuviel dürft ihr euch glaub ich nicht erwarten, er wird kurze sprechzeit für das ein oder andere statement bekommen.

es ist ein randthema der sendung welches er vermutlich nicht zur geze ausfüllen wird.

aber ganz egal, der ein oder andere passende satz wird fallen.

aber kein frage antwort diskussion wie bei tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eh klar. Aber wenn er es zb schafft dass das Statement von Schöttel bezüglich Rückkehr zur unattraktiveren Spielweise Erwähnung findet, ist schon viel geschafft. Ich glaub, das kommt bei extrem vielen nicht gut an und hat bis jetzt leider noch nicht die mediale Beachtung gefunden, die es benötigen würde, um Druck auf ihn auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also zuviel dürft ihr euch glaub ich nicht erwarten, er wird kurze sprechzeit für das ein oder andere statement bekommen.

es ist ein randthema der sendung welches er vermutlich nicht zur geze ausfüllen wird.

aber ganz egal, der ein oder andere passende satz wird fallen.

aber kein frage antwort diskussion wie bei tut.

Und auf gehts ..

Das ASB sucht den Topsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aber ganz egal, der ein oder andere passende satz wird fallen.

Der Kader ist zu unausgeglichen. Das Scoutingprogramm RC-2780 Version 2.4.2 findet passende Spieler und die unlogischen Transfers würden Peter Schöttel bestimmt weiterhelfen. Den Link zum Programm finden sie unter www.abseits.at

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich, dass es den Artikel auf abseits noch nicht gibt. Wäre nicht schlecht, wenn der dann auf abseits stehen würde, wenn jemand nach der Sendung (falls die Seite Erwähnung findet, wovon ich ausgehe) draufklickt. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde ich niemals zu unserem Rekordspieler sagen, du?

Ging ja nur umman ASB Topsatz :=

Jedoch, zum aktiven Fußballer Peter Schöttel hät ich es nie gesagt da er mein Vorbild, Held, Liebling war, zum Trainer Peter Schöttel weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr.

Weil ich auch gerade ein bisserl nachgedacht habe, ich bin ja auf ein RE Statement gespannt wenn ...

... der Abonenntenverkauf nächste Saison erheblich zurückgeht

... die Zuschauerzahlen in den restlichen Heimspielen erheblich sinken

... der Fanartikelverkauf einen Negativrekord aufstellen wird

wie man das jahrelang aufgebaute so schnell zerstören kann, danke Peter ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei uns so oft dazu kommen muss das rapid angestellte erst unter den fans "verhasst" und gebashed werden müssen, bis konsequenzen erfolgen, verstehe ich nicht.

Das haben sie sich auch nicht verdient.

Ich hör schon die schöttel raus rufe im stadion.

Das schmerzt doch sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.