Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Mir habens gestern auch eine geschenkt. Und weil ich so viel gebettelt hab, habens sie gleich auf 20 Jahre verlängert Kann man ned eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Fragen geben? Der Kurier schreibt O.k. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. November 2013 Wie wir uns ein Fussballspiel vorstellen. Ganz einfach, 11-11 Spieler, nen Ball und 4 Schwarze! Dazu die Rapidfans die die Mannschaft unterstützen und Fussballfeste feiern! Weglassen könnte man einfach unnötige Ausschreitungen, Schlägerein, Bespuckungen, Platzstürme.......... Eigentlich eh ganz einfach! einfach..., ok bitte erfinde sozialgesellschaftliches Mittelding zwischen den verschiedenTypen der Menschheit! Der Fußball als solches wird zumindest in 80% der Fälle in Österreich leistbar bleiben, solange sich die Schere Preis Leistungsverhältnis zu Qualität nicht exorbitant erweitert wirst du alle Gesellschaftsschichten im Stadion haben, und das es in einem Zoo Tiere gibt die besser zu handeln sind als andere wird dir wohl klar sein! Du willst ein Fußballspiel mit Emotionen erleben diese aber nur begrenzt zu lassen, bzw. Willst du Emotionen nur in einem sauberen Rahmen zu lassen? Dann musst du Regeln aufstellen diese ohne Wenn und Aber durchziehen und darauf hoffen das die Breite Masse mitzieht! Passiert das nicht, wird es ein Spiel wie du es dir vorstellst nur ohne irgendeinen Hauch von Bindungsgefühl oder Identifikation! Aber was red. ich eigentlich, es muss doch möglich sein.... aaaaber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2013 Der Kurier schreibtWundert mich, warum der Savicevic auf einmal doch die 100€ überweist (und warum er das überhaupt machen sollte). Aber gut, dann haben sie es nicht hergeschenkt und er ist herzensgut und spendet dem Verein 100€ und seinen Namen für Publicity. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Wird schon für irgendeine aufwendige Beratertätigkeit im Gegenzug den ein oder anderen Hunderter bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. November 2013 Wird schon für irgendeine aufwendige Beratertätigkeit im Gegenzug den ein oder anderen Hunderter bekommen. präsident in der heimat, balkan scout für rapid... krammers start für ein scouting bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. November 2013 Kann man ned eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Fragen geben? Sorry Jonny Bua, aber deine Fragen sind nicht normal. Die haben allesamt einen sehr provokanten Beigeschmack. Ich hoffe, dass mal endlich etwas gegen dich unternommen wird. Weil das ist schön langsam nicht mehr lustig was du in unseren Channel aufführst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. November 2013 Kann man ned eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Fragen geben? O.k. Danke. Bitte schleich dich endlich (Ich sag sogar bitte ....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. November 2013 http://www.krone.at/Fussball/Taboga_in_Haft_-_26_BL-Spieler_unter_Verdacht-Wettskandal-Story-384455 falls es stimmt kann man nur beten und hoffen das da keine spieler von uns dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. November 2013 http://www.krone.at/Fussball/Taboga_in_Haft_-_26_BL-Spieler_unter_Verdacht-Wettskandal-Story-384455 falls es stimmt kann man nur beten und hoffen das da keine spieler von uns dabei sind. Selbst wenn es so ist: es herrscht der Verdacht! Ich habe auch den Verdacht, das es einige krumme Aktionen gibt, aber beweisen...... Ausserdem: bei Rapid, Slzbg, Verteilerkreis und Sturm wird nicht viel sein, die sind ja normalerweise immer die Favoriten bei den Wetten. Es ist leichter bei den kleinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Ausserdem: bei Rapid, Slzbg, Verteilerkreis und Sturm wird nicht viel sein, die sind ja normalerweise immer die Favoriten bei den Wetten. Es ist leichter bei den kleinen! dafür würd ich meine hand nicht ins feuer legen. auch bei RB gabs schon verdachtsmomente (remember vargas) und wieso sollten (ex-)kicker der big 4 keine lust verspüren, etwas extra zu verdienen? was die manipulation selbst betrfft, da eh auf alles gewettet werden kann fallen verschuldete ecken oder auch elfer nicht so stark auf wie ganze ergebnis "korrekturen". bearbeitet 28. November 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2013 dafür würd ich meine hand nicht ins feuer legen. auch bei RB gabs schon verdachtsmomente (remember vargas) und wieso sollten (ex-)kicker der big 4 keine lust verspüren, etwas extra zu verdienen? was die manipulation selbst betrfft, da eh auf alles gewettet werden kann fallen verschuldete ecken oder auch elfer nicht so stark auf wie ganze ergebnis "korrekturen". Und das ist glaub ich das größte Problem mit der Wettbetrügerei - Du kannst drauf Wetten das die erste Unterbrechung ein Foul, ein Einwurf etc. ist, Quoten dafür gar nicht soo schlecht oft, und ein Spieler lässt sich 10x einfacher dazu überreden einfach mal ein Foul o.ä. zu machen als absichtlich zu verlieren. Solange es pro Spiel an die 100 verschiedenen Wetten gibt und man bis in die untersten (insbesondere Jugend-) Ligen tippen darf, wird sich hier nichts ändern. Einerseits gut das jetzt vl mal viel aufgedeckt wird, andererseits einfach erschreckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2013 Ausserdem: bei Rapid, Slzbg, Verteilerkreis und Sturm wird nicht viel sein, die sind ja normalerweise immer die Favoriten bei den Wetten. Es ist leichter bei den kleinen! Gibt oder gab aber auch bei uns Spieler, bei denen es am Konto net so rosig aussieht. Ich denke aber trotzdem, dass mehr die kleineren Vereine betroffen sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. November 2013 Ich hätte bei unseren aktuellen Spielern eigentlich keinen Verdachtsfall. Bei Kulic wusste ich von seinen Problemen, ebenso von dem einen oder anderen Spieler auch, aber beim einzigen der letzten Jahre, der derzeit mit einigen finanziellen Bröseln dasteht, der mir da einfallen würde, der hat immer alles gegeben für den Verein. Und da die Geschichte auch schon 15 Jahre her ist und die Wettkultur noch eine ganz andere war (1,2,x und sonst nur auf Ergebnis), hat der sicher nichts gegen den Verein gemacht. Ich glaubs nicht, dass man bei uns fündig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. November 2013 is des tatsächlich realistisch dass wegen diesen wettbetrugsoaschlechan die ganze kommende BL runde abgesagt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2013 is des tatsächlich realistisch dass wegen diesen wettbetrugsoaschlechan die ganze kommende BL runde abgesagt wird? quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts