Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2013 brauch ma an eigenen Spekulationsfredl dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2013 War nicht mal die Rede von St.Pauli, oder verwechsle ich da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 BVB wär geil haben die nicht was mit den rosanen am laufen? ...oder ist das schon wieder vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Mai 2013 Sollen gleich von Salzburg weiter nach Wien fahren Spielen allerdings in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Spielen allerdings in Graz Graz oda Salzburg wo is da unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Mai 2013 haben die nicht was mit den rosanen am laufen? ...oder ist das schon wieder vorbei? Ich nehme an das wird spätestens jetzt obsolet sein. Ein VIZE-Meister und VIZE-CL Sieger ist für unsere Galaktischen dann doch nicht der richtige Umgang. Man muss ja schließlich sein Niveau halten, nicht? Im Ernst: Nein ich glaub, das war auch nix engeres. Nur bissel hospitieren, ein Freundschaftsmatch und eventuell ein,zwei Leihspieler. Aber was daraus wurde weiß ich nicht. (Ein,zwei Stimmen gabs aber bei den Rosanen im Sommer eh, die sich gegiftet haben, warum ein BVB Spieler [boyd] zu uns und nicht zu ihnen kommt, wo sie doch so eng sind ) Graz oda Salzburg wo is da unterschied Graz oder Salzburg, Hauptsache Steiermark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2013 Graz oder Salzburg, Hauptsache Steiermark Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Mai 2013 Ich tu's mal hier rein: Rapid hat die Schienen für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Dazu gehören auch neue Strukturen. Die wurde nun beschlossen. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1412519/SK-Rapid_Neue-Strukturen-fuer-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Mai 2013 Ich tu's mal hier rein: http://sportnet.at/h...uren-fuer-Rapid h...uren-fuer-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 h...uren-fuer-Rapid :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 Sowas nenn ich.... weiß grad ned was ich sagen soll, so krampft mi zsam..... Entweder ist das jetzt ein Schnellschuß, damit man den Leuten rund um das "Volksbegehren" zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung den Wind aus den Segeln nimmt oder man plant das schon länger und hat nur einfach "vergessen" zu kommunizieren und damit erst recht Ärger eingehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2013 Man plant es schon länger. Sowas ist ja nicht in ein paar Wichen erledigt. Nun ist klar, dass die neue Struktur kommt und hat es kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Man plant es schon länger. Sowas ist ja nicht in ein paar Wichen erledigt. Nun ist klar, dass die neue Struktur kommt und hat es kommuniziert. ca. so lange wie man plant unter den top50 in europa zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Mai 2013 ca. so lange wie man plant unter den top50 in europa zu sein Diese aussage habe ich zum ersten mal von kuhn vor ca. 6 monate gehört, im zusammenhang mit der wichtigkeit des stadionprojektes. (Bei dem in den nächsten 2-4 montaen eine entscheidung kommuniziert wird). Ob kurz darauf derjenige der die top50 sager (welche meinen geschmack trifft) losgelassen hat, noch ein entscheidendes wort bei rapid hat, wird von meiner seite angezweifelt. Verstehe also den Zusammenhang nicht. Bitte um Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Diese aussage habe ich zum ersten mal von kuhn vor ca. 6 monate gehört, im zusammenhang mit der wichtigkeit des stadionprojektes. (Bei dem in den nächsten 2-4 montaen eine entscheidung kommuniziert wird). Ob kurz darauf derjenige der die top50 sager (welche meinen geschmack trifft) losgelassen hat, noch ein entscheidendes wort bei rapid hat, wird von meiner seite angezweifelt. Verstehe also den Zusammenhang nicht. Bitte um Aufklärung. seit jahren wird angeblich an der neustrukturierung gearbeitet. das ist ca so glaubwürdig wie das bemühen, unter die top50 zu kommen. nicht jedeer vergleich muss wasserdicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts