derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2013 Ich denke wenn man sich im Sommer noch gezielt verstärkt, (Hadzic soll ja angeblich fix sein), TW, IV, LV, zudem den einen oder andern von den Amateuren in den Profikader holt, müsste man mit diesem Kader unter die Top3 kommen und einigermaßen attraktiven Fussball sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. April 2013 Ich denke wenn man sich im Sommer noch gezielt verstärkt, (Hadzic soll ja angeblich fix sein), TW, IV, LV, zudem den einen oder andern von den Amateuren in den Profikader holt, müsste man mit diesem Kader unter die Top3 kommen und einigermaßen attraktiven Fussball sehen. dies. auch wenn es leute gibt, die taktik als vodoo bezeichnen, aber ich denke, dass der kader nicht so schlecht ist wie der tabellenplatz, der ja auch nicht so schlecht ist. so gesehen hat man ja noch früh die reißleine gezogen. wo war rapid, als pacult damals übernahm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. April 2013 Ich denke wenn man sich im Sommer noch gezielt verstärkt, (Hadzic soll ja angeblich fix sein) So fix seh ich den noch ned. Ich wär nicht überrascht, wenn er wo anders landet oder überhaupt noch bei Ried bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Kerschbaumer von pasching ist laut laola 1 bei uns im Gespräch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2013 Zuerst verschenken und dann zurückholen? Für die Amas zu alt, für die A ... also da finden wir hoffentlich bessere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2013 Kerschbaumer von pasching ist laut laola 1 bei uns im Gespräch!? Da haben die wachsamen und über alle Grenzen hinausgehenden Augen unserer hochqualifizierten Scouts wohl wieder zugeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. April 2013 Kerschbaumer von pasching ist laut laola 1 bei uns im Gespräch!? das wär dann der nächste, den wir zuerst gehen lassen und dann wieder "teuer" zurück holen...unsere kaderplanung ist sooooo orsch, wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 das wär dann der nächste, den wir zuerst gehen lassen und dann wieder "teuer" zurück holen...unsere kaderplanung ist sooooo orsch, wahnsinn! informieren bevor man blödsinn verzapft warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) das wär dann der nächste, den wir zuerst gehen lassen und dann wieder "teuer" zurück holen...unsere kaderplanung ist sooooo orsch, wahnsinn! Das ist Daniel nicht Konstantin Kerschbaumer bearbeitet 18. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2013 Das ist Daniel nicht Konstantin Kerschbaumer Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Zuerst verschenken und dann zurückholen? Für die Amas zu alt, für die A ... also da finden wir hoffentlich bessere. das wär dann der nächste, den wir zuerst gehen lassen und dann wieder "teuer" zurück holen...unsere kaderplanung ist sooooo orsch, wahnsinn! Die unterschiedlichen Vornamen Daniel (Pasching) und Konstantin (momentan an St. Pölten verliehen) sind natürlich kein Indiz dafür, dass es sich um zwei verschiedene Spieler handelt. Nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Hehe wollt's auch gerade schreiben dass es ein anderer ist! Sorry, hatte den Vornamen mit Posten sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. April 2013 Das ist Daniel nicht Konstantin Kerschbaumer oh...sorry...faux pas, ole! Die unterschiedlichen Vornamen Daniel (Pasching) und Konstantin (momentan an St. Pölten verliehen) sind natürlich kein Indiz dafür, dass es sich um zwei verschiedene Spieler handelt. Nüm? schau, wenigsten kannst jetzt klugscheissen... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2013 Kerschbaumer von pasching ist laut laola 1 bei uns im Gespräch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 der wird schulte beeindruckt haben, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts