Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke wenn man sich im Sommer noch gezielt verstärkt, (Hadzic soll ja angeblich fix sein), TW, IV, LV, zudem den einen oder andern von den Amateuren in den Profikader holt, müsste man mit diesem Kader unter die Top3 kommen und einigermaßen attraktiven Fussball sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich denke wenn man sich im Sommer noch gezielt verstärkt, (Hadzic soll ja angeblich fix sein), TW, IV, LV, zudem den einen oder andern von den Amateuren in den Profikader holt, müsste man mit diesem Kader unter die Top3 kommen und einigermaßen attraktiven Fussball sehen.

dies. auch wenn es leute gibt, die taktik als vodoo bezeichnen, aber ich denke, dass der kader nicht so schlecht ist wie der tabellenplatz, der ja auch nicht so schlecht ist. so gesehen hat man ja noch früh die reißleine gezogen. wo war rapid, als pacult damals übernahm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich denke wenn man sich im Sommer noch gezielt verstärkt, (Hadzic soll ja angeblich fix sein)

So fix seh ich den noch ned. Ich wär nicht überrascht, wenn er wo anders landet oder überhaupt noch bei Ried bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zuerst verschenken und dann zurückholen?

Für die Amas zu alt, für die A ... also da finden wir hoffentlich bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kerschbaumer von pasching ist laut laola 1 bei uns im Gespräch!?

Da haben die wachsamen und über alle Grenzen hinausgehenden Augen unserer hochqualifizierten Scouts wohl wieder zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerschbaumer von pasching ist laut laola 1 bei uns im Gespräch!?

das wär dann der nächste, den wir zuerst gehen lassen und dann wieder "teuer" zurück holen...unsere kaderplanung ist sooooo orsch, wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wär dann der nächste, den wir zuerst gehen lassen und dann wieder "teuer" zurück holen...unsere kaderplanung ist sooooo orsch, wahnsinn!

informieren bevor man blödsinn verzapft warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das ist Daniel nicht Konstantin Kerschbaumer ;)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuerst verschenken und dann zurückholen?

Für die Amas zu alt, für die A ... also da finden wir hoffentlich bessere.

Die unterschiedlichen Vornamen Daniel (Pasching) und Konstantin (momentan an St. Pölten verliehen) sind natürlich kein Indiz dafür, dass es sich um zwei verschiedene Spieler handelt. Nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Daniel nicht Konstantin Kerschbaumer ;)

oh...sorry...faux pas, ole!

Die unterschiedlichen Vornamen Daniel (Pasching) und Konstantin (momentan an St. Pölten verliehen) sind natürlich kein Indiz dafür, dass es sich um zwei verschiedene Spieler handelt. Nüm?

schau, wenigsten kannst jetzt klugscheissen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten