Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 Haha da linden is unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2013 sollte da nicht jemand applaudieren? das war kein toller einlauf von Edlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. April 2013 haha keiner applaudiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2013 kein applaus fürn rudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 Wahsinn wie der orf wieder partei ergreift! Dreckssender!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Linden bitte...... hoit einfach die pappn.... btw: es geht NICHT! um die 9 Spiele ohne Sieg! Zumindest mMn nicht! Es geht darum, dass man derzeit leider nichts, aber auch wirklich nichts erkennen kann, dass dafür sorgt, dass sich diese Serie in der nächsten Saison nicht wiederholt.... edit: Geh leckts mich doch am oasch bitte.... wie soll ich mich über ein Tor gestern freuen, wenn ich zeitgleich in mein Hirn steigt, dass dieses Tor dafür sorgt, dass alles einfach so weitergeht wie bisher.... eine Niederlage hätte gestern zu Veränderungen geführt, ein Sieg führt zu "schau ma mal weiter".... bearbeitet 14. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 Da moderator schlaft fast ein wenn da re redet haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. April 2013 gleich kommt Cup und als einziges Team in Europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Da moderator schlaft fast ein wenn da re redet haha Des is bitte da Wöana! gleich kommt Cup und als einziges Team in Europa Vergiss den Atlaktik-Cup nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Wundervoller Vergleich übrigens, wenn du einen Mandl dem Kuhn gegeüberstellst. Der eine drückt sich gewählt aus und macht den Eindruck, als wäre er schon viele Jahre lang im Geschäft. Der andere heißt Werner. Errinnert mich an den herrlichen "Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun" Sager damals. bearbeitet 14. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2013 pokitiker modus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 Edlinget is also verantwortlich fuer das 7:0 in salzburg haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Edlinger hat quasi den Rücktritt ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 das 7-0 in salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 Scheiss Dodln, wieder mal die bösen Fans schuldig, egal wie man es angeht. Meine Mitgliedschaft wird sicher nicht mehr verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts