rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. April 2013 Jetzt ist auch doena draufkommen dass edlinger in sas zu Gast ist und nicht als Experte im Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2013 Jetzt ist auch doena draufkommen dass edlinger in sas zu Gast ist und nicht als Experte im Graz Haha jo ... lieg wieder im Bett und hab mich die ganze zeit gefragt ob ich jetzt 6 oder 8 geschrieben hab. Zum Glück gibts Smartphones 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2013 Dannyo wurde interviewt vom ORF, ist heute ebenfalls in der Sendung zu sehen. Hoffentlich nicht wieder so ein 1-minütiges 0815-Segment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. April 2013 Hoffentlich nicht wieder so ein 1-minütiges 0815-Segment. Er wurde ca. 5 min interviewet. Wieviel gezeigt wird weiss keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 RE wird es wieder in Politikermanier so drehen,das man sich selbst schuldig fühlt ob der eigenen Meinung. Was neues wird man nicht erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Wird so ablaufen: letzte saison zweiter, heuer einzige mannschaft in el-gruppe, austria pfui mit unerwartetem lauf, stadion auf gutem weg, rbs pfui, schwer sponsoren zu finden und kuhn daher mit super arbeit und jetzt sogar mit mba-abschluss *bravo*, fans pfui und undankbar außerdem austria und rbs doppel-pfui, schöttel guter trainer da viel erreicht braucht noch zeit, fans pfui und kapieren nix, im sommer wird am kader gespart aber trotzdem die eine oder ander verpflichtung getätigt, fans pfui,...*endlosschleife*, ende bearbeitet 14. April 2013 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. April 2013 Wird so ablaufen: letzte saison zweiter, heuer einzige mannschaft in el-gruppe, austria pfui mit unerwartetem lauf, stadion auf gutem weg, rbs pfui, schwer sponsoren zu finden und kuhn daher mit super arbeit und jetzt sogar mit mba-abschluss *bravo*, fans pfui und undankbar außerdem austria und rbs doppel-pfui, schöttel guter trainer da viel erreicht braucht noch zeit, fans pfui und kapieren nix, im sommer wird am kader gespart aber trotzdem die eine oder ander verpflichtung getätigt, fans pfui,...*endlosschleife*, ende Genauso erwarte ich mir seinen Auftritt, ich lass mich aber gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2013 mag mir ehrlich gesagt keine Interviews von ihm an schaun! man wird eh nur belogen und dass muss ich mir nicht mehr geben! das wichtigste wird eh hier dann stehen und hab ein paar Nerven gespart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Jetzt auf ORF1: Sport am Sonntag mit speziell uns. Gerade zu sehen, der Mandlbub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. April 2013 Linden oida.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Na der hat mir gfehlt, der Ungustl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2013 hehe linden frontet danny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. April 2013 Linden oida.... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April 2013 Wundervoller Vergleich übrigens, wenn du einen Mandl dem Kuhn gegeüberstellst. Der eine drückt sich gewählt aus und macht den Eindruck, als wäre er schon viele Jahre lang im Geschäft. Der andere heißt Werner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. April 2013 drecks orf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts