Recommended Posts

Super FOMO

Jetzt ist auch doena draufkommen dass edlinger in sas zu Gast ist und nicht als Experte im Graz ;)

Haha jo ... lieg wieder im Bett und hab mich die ganze zeit gefragt ob ich jetzt 6 oder 8 geschrieben hab. Zum Glück gibts Smartphones :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dannyo wurde interviewt vom ORF, ist heute ebenfalls in der Sendung zu sehen.

Hoffentlich nicht wieder so ein 1-minütiges 0815-Segment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RE wird es wieder in Politikermanier so drehen,das man sich selbst schuldig fühlt ob der eigenen Meinung. ;)

Was neues wird man nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird so ablaufen: letzte saison zweiter, heuer einzige mannschaft in el-gruppe, austria pfui mit unerwartetem lauf, stadion auf gutem weg, rbs pfui, schwer sponsoren zu finden und kuhn daher mit super arbeit und jetzt sogar mit mba-abschluss *bravo*, fans pfui und undankbar außerdem austria und rbs doppel-pfui, schöttel guter trainer da viel erreicht braucht noch zeit, fans pfui und kapieren nix, im sommer wird am kader gespart aber trotzdem die eine oder ander verpflichtung getätigt, fans pfui,...*endlosschleife*, ende

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wird so ablaufen: letzte saison zweiter, heuer einzige mannschaft in el-gruppe, austria pfui mit unerwartetem lauf, stadion auf gutem weg, rbs pfui, schwer sponsoren zu finden und kuhn daher mit super arbeit und jetzt sogar mit mba-abschluss *bravo*, fans pfui und undankbar außerdem austria und rbs doppel-pfui, schöttel guter trainer da viel erreicht braucht noch zeit, fans pfui und kapieren nix, im sommer wird am kader gespart aber trotzdem die eine oder ander verpflichtung getätigt, fans pfui,...*endlosschleife*, ende

Genauso erwarte ich mir seinen Auftritt, ich lass mich aber gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mag mir ehrlich gesagt keine Interviews von ihm an schaun! man wird eh nur belogen und dass muss ich mir nicht mehr geben! das wichtigste wird eh hier dann stehen und hab ein paar Nerven gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wundervoller Vergleich übrigens, wenn du einen Mandl dem Kuhn gegeüberstellst. Der eine drückt sich gewählt aus und macht den Eindruck, als wäre er schon viele Jahre lang im Geschäft. Der andere heißt Werner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten