Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2013 meine aktuelle rapidhymne: megadeth mit symphony of destruction vom album countdown to extinction. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Hat irgendwer TuT mit Katzer gesehen und kann erzählen, was so besprochen wurde? Infos stammen auch nur von dem was i da mitbekommen habe: Schöttel meinte vor der Winterpause das es recht positiv ausschaue mit einer Verlängerung, plötzlich wurde ihm mitgeteilt das nicht verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. April 2013 Hat irgendwer TuT mit Katzer gesehen und kann erzählen, was so besprochen wurde? nichts wirklich wichtiges - Katzer selbst dürft ein netter Kerl sein und hat gesagt er will noch ein paar Jahre spielen - wo weiß er jedoch selbst noch nicht. Katzer wär gerne weiter bei Rapid geblieben, vorallem auch nach der Karriere... Die Krise wurde nur kurz angeschnitten - da der Kommentator jedoch keine gscheiten Fragen gestellt hat, kam nicht viel rüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ist nur eine Vermutung meinerseits aber der Hauptgrund warum Katzer und Heikkinen Rapid verlassen werden liegt darin dass man bei den Ausgaben sparen muss. Sonst wäre mMn Katzer auf jeden Fall verlängert worden Heikkinen kann ich schwer beurteilen da Schöttel zuletzt eher wenig auf ihn gestezt hat ibk mal ausgenommen aber beim Katzer bin ich doch recht überzeugt bearbeitet 8. April 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Ist nur eine Vermutung meinerseits aber der Hauptgrund warum Katzer und Heikkinen Rapid verlassen werden liegt darin dass man bei den Ausgaben sparen muss. Sonst wäre mMn Katzer auf jeden Fall verlängert worden Heikkinen kann ich schwer beurteilen da Schöttel zuletzt eher wenig auf ihn gestezt hat ibk mal ausgenommen aber beim Katzer bin ich doch recht überzeugt Gut möglich das man erm loswerden "MUSS" wegen des Geldes, würde dazupassen das PS zu Katzer im Herbst noch gesagt hat das es bzgl eines neuen Vertrages gut ausschaut .. Wäre wohl ein weiteres Armutszeugniss und zeigt wie die Transferzeit im Sommer wohl werden wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2013 Gut möglich das man erm loswerden "MUSS" wegen des Geldes, würde dazupassen das PS zu Katzer im Herbst noch gesagt hat das es bzgl eines neuen Vertrages gut ausschaut .. Wäre wohl ein weiteres Armutszeugniss und zeigt wie die Transferzeit im Sommer wohl werden wird .. naja, da wusste Schöttel wahrscheinlich auch nciht, dass sein Vertrag verlängert wird, und kein Geld mehr für Katzer da ist :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2013 Allein schon das etwas fehlt ist doch traurig. Wo ist die ganze Kohle denn hin? was ist jetzt mit den 4 mio? doch nicht mehr so sicher? Ist nur eine Vermutung meinerseits aber der Hauptgrund warum Katzer und Heikkinen Rapid verlassen werden liegt darin dass man bei den Ausgaben sparen muss. Sonst wäre mMn Katzer auf jeden Fall verlängert worden Heikkinen kann ich schwer beurteilen da Schöttel zuletzt eher wenig auf ihn gestezt hat ibk mal ausgenommen aber beim Katzer bin ich doch recht überzeugt hat ja schulte gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2013 Herrlich unsere Photoshopkünstler... Beim Mannschaftsfoto Frühjahr 2013 habens den Momo rausgeschnitten und irgendein Foto vom Prager reingepickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2013 Herrlich unsere Photoshopkünstler... Beim Mannschaftsfoto Frühjahr 2013 habens den Momo rausgeschnitten und irgendein Foto vom Prager reingepickt des kaisers bart ist älter als diese info, dürfte aber vermutlich mit deinem derzeitigen fieber zu tun haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2013 Des Kaisers Bart liegt unter der Erd mein Freund der Fleischlaberln! Fieberpostings sind Qualitätspostings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2013 hat ja schulte gesagt Wirklich ? Vielleicht zwischen den Zeilen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2013 Wirklich ? Vielleicht zwischen den Zeilen ? naja ziemlich offen Der Kader muss verändert werden. Bleibt das Budget für die Profis konstant? Nach jetzigem Stand gehe ich davon aus, dass wir die Ausgaben reduzieren müssen. Katzer und Heikkinen spielen öfters, bekommen aber keinen Vertrag mehr. Warum kriegt Kulovits mit sieben Einsatzminuten 2013 ein neues Angebot? Sehr viele unserer Maßnahmen stehen derzeit unter dem Eindruck, weniger Geld auszugeben. Wenn wir einen Kader als Gesamtkonstrukt zusammensetzen, sind dabei nicht nur Einsatzzeiten entscheidend. quelle: kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2013 naja ziemlich offen quelle: kurier Ja das stimmt da lässt nicht gerade viel Spielraum offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2013 war heute wieder beim Training, es waren in zwei Gruppen geteilt. Der eine Teil Torschussübungen der andere Teil hat ein Kurzpassspiel auf engsten Raum gemacht, wie auch immer Gerson hat bei der Torschussübung so stark gefailed, und über s Tor geschossen, dass der Ball bis zur anderen Gruppe fiel und Stark einen richtigen Headshot verpasst hat, welcher auch für paar Min am Boden lag... also mim treffen haben sie es ned amal im Training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2013 war heute wieder beim Training, es waren in zwei Gruppen geteilt. Der eine Teil Torschussübungen der andere Teil hat ein Kurzpassspiel auf engsten Raum gemacht, wie auch immer Gerson hat bei der Torschussübung so stark gefailed, und über s Tor geschossen, dass der Ball bis zur anderen Gruppe fiel und Stark einen richtigen Headshot verpasst hat, welcher auch für paar Min am Boden lag... also mim treffen haben sie es ned amal im Training... hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts