Recommended Posts

Postinho

23. Jänner hätte eine Entscheidung fallen sollen. Hab ich was verpasst, oder gabs da noch keine öffentl. Info diesbezüglich.

Da hat man noch nix gehört... wahrscheinlich wurde der Fall wegen Nichtigkeit einfach abgeschlossen und fertig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassekicker

Hallo Leute,

denke in diesen Thread passts am besten rein. Also meine Frage: In welcher CL-Quali Runde steigen wir im Falle eines Meistertitels ein?
Würde vermuten 3.Runde (29-30.07.2014) oder?

mfG

oh, lt. Wikipedia kommen wir schon in der 2.Runde zum Zug. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo Leute,

denke in diesen Thread passts am besten rein. Also meine Frage: In welcher CL-Quali Runde steigen wir im Falle eines Meistertitels ein?

Würde vermuten 3.Runde (29-30.07.2014) oder?

mfG

oh, lt. Wikipedia kommen wir schon in der 2.Runde zum Zug. :ratlos:

Gibt irgendwo im Forum schon einen Beitrag dazu,da Aut auf Platz16 steht ist es möglich das RBS erst in Runde 3 einsteigt.......

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94497-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201314/page-118

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

Netter sidefact nach Ajax und nachdem Tottenham bei Dnipro verloren hat...

RBS ist das einzige Team das ALLE seine EL bzw CL Spiele gewinnen konnte...

Mit EL-Quali: 9 Spiele / 9 Siege -> 25:3 Tore

Ohne EL-Quali: 7 Spiele / 7 Siege -> 18:3 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern auf Sky Sport News wurde bei der Berichterstattung zu Eintracht Frankfurt erwähnt, das die letzte erfolgreiche Eruopacup-Saison bereits 20 Jahre her ist. Und da wissen wir ja genau, gegen wen die Eintracht damal im Viertelfinale gescheitert ist :augenbrauen:

Wäre doch speziell, in einem möglichen Viertelfinale *träum* wieder gegen Frankfurt zu spielen. 20 Jahre danach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wäre auch mein absoluter Wunsch, alleine aufgrund der Schwegler-Brothers :)

So unrealistisch würd ichs auch nicht finden, wenn Frankfurt noch ziemlich weit kommt. Gut, der Fokus liegt sicher am Klassenerhalt, allerdings zeigen sie sich in der EL bisher sehr positiv, werden auch immer von einem Haufen Fans begleitet. Porto kann man mit dieser Ausgangslage möglicherweise biegen und auch Napoli/Swansea werden den Bewerb wohl nicht soo ernst nehmen, als dass Frankfurt keine Chance hätte. Ajax -> Basel -> Frankfurt. Das wären doch mal Traumgegner. Sportlich, Attraktiv und mal nicht so Ost-Stolpersteine.

Aber gut, zuerst mal Ajax biegen, dann mal schauen, wies gegen Basel läuft. Selbiges gilt natürlich für Porto und Napoli/Swansea und die Auslosung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sicherlich ist Frankfurt ein absolutes Traumlos Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Frankfurt wirklich gegen Porto und danach gegen Napoli (bzw. Swansea, was ich aber nicht glaube) weiterkommen sollte, ist leider sehr gering. Viel geringer, als unsere Chancen, gegen Ajax und Basel (bzw. Macabbi) weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wir müssen sowieso mal abwarten ob überhaupt Basel aufsteigt. Das Hinspiel war ja nicht so berauschend, und immerhin haben sie im Winter eine sehr wichtige wenn nicht überhaupt die wichtigste/zentralste Stütze an Chelsea verloren - Salah...

Hoffe trotzdem auf das nächste Alpenduell nach Bayern

PS: über einen gleichen Ausgang würde ich mich dann auch nicht beschweren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der FC Salzburg stellte mit dem Heimsieg gegen Ajax einen neuen Wettbewerbsrekord auf: Noch nie zuvor konnte eine Mannschaft die acht ersten Partien in der UEFA Europa League gewinnen. Salzburg gehört zu einer von sechs ungeschlagenen Mannschaften im Wettbewerb, außerdem steckten bis dato auch PFC Ludogorets Razgrad, Fiorentina, Sevilla, Olympique Lyonnais und AZ Alkmaar noch keine Niederlage ein. @UEFA Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich schreib es mal hier rein: Metalist Kharkiv steht offenbar vor dem Aus. Die Spieler warten seit Monaten auf ihr Gehalt, die Südamerikaner stehen kurz davor, ihre Verträge zu kündigen. Liegt wohl nicht zuletzt daran, dass der Präsident ein ganz enger Freund von Yanukovitch ist, sich mittlerweile aber zurückgezogen hat.

Ganz lustige Entwicklung, wenn man sich die Presseberichte von vor zwei Jahren vor Augen hält, in denen Kharkiv nach den klaren Siegen über Salzburg als Paradeverein hingestellt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessante entwicklung, die aber nach den ereignissen in der ukraine zu erwarten waren. es sind ja auch bereits alle ukr. vertreter aus der EL ausgeschieden. einzig shaktar gebe ich eine chance, auch in zukunft eine gute rolle im ec einzunehmen. kiew ist einfach ein wäh-verein für mich (ist natürlich kein argument :D).

dieser fall zeigt aber besonders, wie schnell alles im fußball gehen kann. man kann die zeit als sbg-fan derzeit nur genießen im wissen, dass es trotz RR nicht ewig so weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag