Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aha verstehe,weils von Büro aus....

Ein schelm der böses denkt ;)

unsere posts beweisen, dass wir ja auch von zu hause aus posten (du bist eh kein abendportier?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich sags nochmals, weil es im schultefall wichtig ist! er hatte keinen job, seine forderungen in sachen kompetenz waren im vergleich zu jancker ein witz, es ist ein gesicht, zugegrbenermaßen sympathisch, aber leider funktionstrchnisch ausgehölt mit der forderung von re beginnend, dass ps zu verlängern ist! jancker wollte in diesem fall zu warten und forderte die alleinige entscheidungskompetenz, weshalb es ua zu keiner einigung kam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unsere posts beweisen, dass wir ja auch von zu hause aus posten (du bist eh kein abendportier?).

:lol: :lol: Bei Gott nicht, hab eine Abteilung, und die teile ich von zu Hause aus ein, wenns mich nicht brauchen,aber das rund um die uhr.

Ist aber jetzt schon zu viel off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich sags nochmals, weil es im schultefall wichtig ist! er hatte keinen job, seine forderungen in sachen kompetenz waren im vergleich zu jancker ein witz, es ist ein gesicht, zugegrbenermaßen sympathisch, aber leider funktionstrchnisch ausgehölt mit der forderung von re beginnend, dass ps zu verlängern ist! jancker wollte in diesem fall zu warten und forderte die alleinige entscheidungskompetenz, weshalb es ua zu keiner einigung kam!

viele leute dachten, Carsten sei REs favorit gewesen - also war er´s doch nicht ...

:lol: :lol: Bei Gott nicht, hab eine Abteilung, und die teile ich von zu Hause aus ein, wenns mich nicht brauchen,aber das rund um die uhr.

Ist aber jetzt schon zu viel off topic.

also bist du nicht der manager, des "permanent incomings n outgoings" - und die leitung zahlt auch nicht die firma .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

viele leute dachten, Carsten sei REs favorit gewesen - also war er´s doch nicht ...

also bist du nicht der manager, des "permanent incomings n outgoings" - und die leitung zahlt auch nicht die firma .... :augenbrauen:

:nein:

Wenns stimmt, wird sich im sportbereich nicht viel ändern.Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe noch immer, dass seine markigen Sprüche zum Start nicht nur blabla waren, sondern er eine ganz ausgefuchste Strategie verfolgt, wie er eine erfolgreiche Ära bekommt....... Abschreiben werde ich ihn nicht, er hat seine Chance.....aber ich zweifle ob der Kompetenzverteilung ein wenig daran..... Vielleicht schafft er ja die Quadratur des Kreises.

Jancker war RE Favorit...... Jancker machte eine perfekte Präsentation beim Hearing, die Eindruck machte.....jedoch kühlte RE merkbar ab, als er sah, dass Jancker nicht einen MM von seiner Forderung nach Kompetenzen abwich.......

Ein Problem haben viele Spieler auch noch, mit dem sie nicht umgehen können: Sie wissen nicht, wie es im Verein weiter geht, welches Stadion sie in naher Zukunft erwartet, wer oberster Entscheidungsträger sein wird, und und und - vergleichbar mit einer Firma, die führungslos vor sich hin grundelt, nahe am Konkurs ist und die Mitarbeiter nicht wissen, wie lange es noch geht...... Bei Rapid ist das Umfeld derzeit alles andere als einfach....... und mittelfristig für mehrere Saisonen im Happel zu spielen - - ist auch nicht unbedingt gigantisch...... RE ist nicht mehr der ruhende Pol, weil ALLE wissen, dass seine Uhr tickt, seine Zeit abläuft...... anstatt geordnete Verhältnisse, geordnetes Umfeld zu haben, gibt es zig Baustellen im Umfeld (Stadionfrage ungelöst, Sponsoren sind offen, finanzielle Löcher, mögliche Lizenzverweigerung in 1.Instanz mit Folgeproblemen, und und und)........ und dann läufts am Platz auch nicht........ Da brauchst einen Chef, eine starke Führungsperson......die fehlt leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Sportdirektor, der die alleinige Entscheidungsgewalt in Trainerfragen fordert, ist nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was mich stört an dieser ganzen sache ist, dass hoscher ja angeblich schulte forciert hat. wenn schulte nur als gesicht nach aussen eingestellt wurde, wwürde das nicht unbedingt für hoscher bedeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

was mich stört an dieser ganzen sache ist, dass hoscher ja angeblich schulte forciert hat. wenn schulte nur als gesicht nach aussen eingestellt wurde, wwürde das nicht unbedingt für hoscher bedeuten!

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Sportdirektor, der die alleinige Entscheidungsgewalt in Trainerfragen fordert, ist nicht tragbar.

hmmm - in meiner rosaroten Blümchenfussballwelt dachte ich eigentlich schon dass ein SD hier in den meisten Fällen alleinige Macht hat. Dass er genug Leute hat die ihn beraten ist klar aber ...

Ist das echt nicht usus ?

(ist übrigens kein Spaß, ich dachte das wirklich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Blick mal zB nach Deutschland oder England. Dort gibts es genug Manager die ein Konzept vorlegen und dann wirds von oben abgesegnet wenn es finanziell passt. Dort haben die Manager auch ein gewisses Standing und sind ein Gesicht des Vereins. Undenkbar, dass sich dort ein Präsident ins laufende Geschäft dauernd einmischt. Das kann ein Hoeneß machen weil er sportliche Kompetenzen hat. Nur das hat der Edlinger einfach nicht. Ich frag mich was den qualifiziert, dass er bestimmt welchen Trainer wir holen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmmm - in meiner rosaroten Blümchenfussballwelt dachte ich eigentlich schon dass ein SD hier in den meisten Fällen alleinige Macht hat. Dass er genug Leute hat die ihn beraten ist klar aber ...

Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich denke doch, dass üblicherweise im Endeffekt ein Sportdirektor nicht ganz alleine entscheiden, sondern maximal Empfehlungen für den Vorstand geben kann. Gibt ja immer wieder Fälle von Sportdirektor und Trainer, die sich nicht verstehen und da fliegt ja auch nicht sofort der Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in salzburg ist es so, bei der austria ist es so. bei manchen anderen vereinen ist es nicht so. mir persönlich ist es schon recht wenn der SD die macht hat über den trainer zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag