Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das bestätigt mMn immer mehr und mehr die Ansicht, dass er nur ein "Gesicht" nach außenhin ist ..

Das würde aber absolut nicht zu seiner Vergangenheit passen!

Man wird es nach der Sommerpause sehen, wie es um ihn steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das würde aber absolut nicht zu seiner Vergangenheit passen!

Man wird es nach der Sommerpause sehen, wie es um ihn steht!

Schon klar , ich schreibe ihn auch noch nicht ab sondern gebe ihn sicherlich noch Zeit. Aber man hat nach und nach das Gefühl das es das fehlende "Gesicht" nach außen ist und nicht mehr. ABER ich lasse mich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Aussage mit Jesus ist ein schlechter Scherz, wir schaffen es ja nichtmal Teams wie WAC, Mattersburg, Ried, Wr. Neustadt oder die Admira zu schlagen, wer redet hier von RB? Die genannten Teams besiegen uns (eines davon sogar 3x hintereinander), die haben einen Bruchteil unsere Budgets und haben auch keinen Jesus, wie können die uns besiegen? Mir ist ein Realist auch lieber als einer der meint "ja wir sind toll, wir werden Meister". Aber mit einer "die können wir garnicht schlagen" Mentalität kommst halt auch nicht weit. Was sollen sich die Spieler da denken? Es wäre mal angebracht, Klartext zu sprechen, aber das ist bei uns scheinbar verboten.

Die tun immer so als ob sich jeder Fan hinstellt und meint, wir müssen RB und die Austria 4x schlagen und Meister werden. Aber das verlangen wohl nur ein paar Verwirrte. Den Anspruch zu haben, jede Saison zumindest einigermaßen um den Titel mitzuspielen, sollten wir aber schon haben. Von Aufsteigern und Abstiegskandidaten im eigenen Stadion spielerisch tlw. verhöhnt zu werden und regelmäßig eine auf den Deckel zu bekommen, gehört sicher nicht dazu.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich kann dir versprechen, dass der trainer, der SD und auch alle verantwortlichen jedes jahr meister werden wollen.

ich moechte auch bessere noten, dafuer weniger lernen...4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2...so lauefts bei uns...hats zumindest den anschein und dass das dem mittelmass entspricht liegt auf der hand...

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich moechte auch bessere noten, dafuer weniger lernen...4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2...so lauefts bei uns...hats zumindest den anschein und dass das dem mittelmass entspricht liegt auf der hand...

bitte kannst dich mit den gleichaltrigen schülern über deine leistungen in der schule unterhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bitte kannst dich mit den gleichaltrigen schülern über deine leistungen in der schule unterhalten?

du meintest trainer, funktionaere, verwantwortliche usw...wollen natuerlich immer den titel...nur sieht man nicht wirklich viel davon. was tun sie? passiert was? (abgesehen von den letzten paar monaten, bzgl. oeffentlichketisarbeit, schulte, bald fanzentrum) was war davor? warum herrscht stillstand?

ich kann schnell sagen dass ich einen titel will, nur wenn ich dafuer nichts tu werde ich ihn wohl nicht bekommen.

das is das einzige was ich damit sagen wollte. und wie lange geht bei uns schon nichts mehr weiter?

und keine angst, ich bin kein schueler und ich unterhalte mich auch mit gleichaltrigen darueber...aber gut zu wissen, dass du so reagierst...du "erwachsener" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass alle nichts tun, ich glaub sogar dass alle an einem strang ziehen und nicht weniger intensiv sich ihren aufgaben widmen wie die anderen teams. oben hat der user JD gemeint, dass wir jedes jahr um den titel mitspielen wollen und ich habe meine antwort darauf gegeben. ich bin mir sicher dass jeder spieler, jeder trainer, jeder SD, jeder verantwortliche jedes spiel gewinnen wollen und damit auch meister werden wollen. der unterschwellige vorwurf, dass man dies gar nicht wollen würde, ist einfach absurd.

wenn du mit schülervergleiche daherkommst, dann reagiere ich auf den schmarrn natürlich entsprechend. ich mein hallo. willst irgendwelche faulen rotzer mit trapid vergleichen? istdas dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das glaub ich auch gar nicht! Ich gehe davon aus, dass sie es wollen. Wenn nicht dann haetten sie den falschen Job. Was ich meine ist, dass es den Anschein hat, dass nicht ALLES dafuer getan wird.

Breitner im laola1 interview

Breitner: Dortmund hat uns dazu gezwungen, einen Schritt oder zwei Schritte, nach vorne zu machen. Und Dortmund hat uns gezwungen, aufzuwachen und zu sagen: „Hoppla! Stillstand ist Rückschritt. Vielleicht trifft das auf uns zu.“ Dortmund ist in den letzten zwei Jahren verdient Meister geworden. Wir haben das zwar respektiert und akzeptiert, uns selbst aber gefragt, was falsch gemacht und was übersehen wurde. Wir mussten korrigieren und haben das gemacht. Deswegen sind wir wieder in die alte Erfolgsspur des FC Bayern zurückgekommen.

Ich sehe das bei uns nicht!!! und das regt mich auf!!!

und das meinte ich mit "man tut nicht ALLES dafuer"

ich will auch keine "faulen rotzer" mit rapid verlgeichen, aber der Ansatz ist doch derselbe...

Der Schueler sagt "ich will eine 1/Rapid sagt "wir wollen Meister werden"

der schueler tut nicht alles dafuer, erreicht das mindestziel, eine 4 und sagt oke ist bestanden, ist gut...

wir tun nicht alles dafuer, erreichen aber das mindestziel die EL quali...naja ist gut...

was ich meine ist, dass man schnell sagen kann "man will etwas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gut, die bayern haben halt x mio euro investiert - was wurde noch unternommen bei denen konkret? kein neuer trainer, ein paar neue spieler, ein neuer SD. ich sehe bei uns das genauso.

man muss auch verstehen dass man nicht immer meister wird, auch wenn man alles dafür unternimmt. die anderen werden das auch machen, irgendeiner zahlt halt drauf. ich hätte bei den bayern auch keine mittel und wege gesehen die man groß nach außen kommuniziert hätte, die den unterschied dann ausgemacht hätten. sich danach hinzustellen und in breitner manier von den wichtigen kurskorrekturen zu sprechen, ist halt ein bisserl einfach.

Meister werden aber nicht die die es gerne wollen sondern die die einerseits ausreichend qualität haben und andererseits davon überzeugt sind dass sie es schaffen werden.

und selbst das reicht nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber es erhöht die wahrscheindlichkeit aufs maximum

so ist das, wenns aber ein paar gibt, die das so praktizieren, dann fallen bis auf einen schon welche weg, obwohl die fest dran glauben und auch die qualität haben. manchmal sinds details die entscheiden, es wurden meisterschaften schon durch glück entschieden oder durch handtore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

oke, vll sind die massnahmen aehnlich, nur die Fehlersuche hat viel frueher begonnen und das ohne Eskalationen. Nach 2 Jahren kamen sie drauf, hops, da stimmt was nicht, da sollten wir uns zusammensetzen und was aendern.

was machen wir, wir wurschteln seit jahren herum und nix passiert! da muss zuerst das spielfeld gestuermt werden, man muss vom aufsteiger blamiert werden, es braucht unzaehlige fanproteste, und und und...und wenn letztendlich was passiert, dann immer nur weil druck von aussen kommt und nicht weil mans selbst eingesehen hat. Dass man sich nachher hinstellt und sagt gut, wir haben gesehen dass ein SD noetig ist blaa...ist klar...aber warum denkt man da nicht schon von allein drueber nach.

und das man nicht immer meister werden kann ist mir bewusst und das forder ich auch gar nicht...es geht dann aber um das WIE man nicht meister wird. und momentan ist die art und weise wie wir NICHT meister werden einfach nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist das, wenns aber ein paar gibt, die das so praktizieren, dann fallen bis auf einen schon welche weg, obwohl die fest dran glauben und auch die qualität haben. manchmal sinds details die entscheiden, es wurden meisterschaften schon durch glück entschieden oder durch handtore.

Fussball gibt es so lange in sovielen ligen, dass murphy schon sehr viel erledigt hat.

Am öftesten wurden jedoch teams meister welche die größte qualität und das größte selbstvertrauen hatten.

Behaupte ich einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.