scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2013 Verstehe ich auch. Er ist neu, kennt die Mannschaften noch nicht. Dazu kommt, dass wir jetzt ohne Dreifachtätigkeit mit diesem Kader durch die Saison kommen. Da will er wohl kaum einen negativen Schnellschuss machen, der ihm dann erst wieder nachgetragen wird. jop der Meinung bin ich auch. Besser er macht sich in der Frühjahressaison ein gescheites Bild bevor er ein- und verkauft, wobei ein BB nicht schlecht wäre ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Januar 2013 Das hat er ja zb nicht ausgeschlossen. Wir werden nur keinen für Ablöse holen der leistungsträger irgendwo ist, weil das im Winter schwer möglich ist. Mehr hat er im Endeffekt nicht gesagt. Und das Vertragsverlängerung und eben die nichtverlängerung eine höhere Priorität haben ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 wobei ein BB nicht schlecht wäre ^^ Ein Bosko kann nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) ein Bosko Transfer wäre doch keine substanzielle Änderung, Ich denke nach wie vor, wenn Drazan geht kommt ein ZM, obs BB wird, kann man aktuell nicht klar sagen, denn wer kennt schon seine eventuellen anderen Angebote, aber fix ist, dass mit BB verhandelt wird, sollte Drazan aber bleiben, haben wir einen Spieler dazubekommen, viel mehr wird sich dann nicht mehr tun, würden mehrere Spieler uns verlassen, wären das dann sehr wohl substanzielle Veränderungen, dannach schauts nicht aus, allerdings glaube ich auch nicht an einem Drazan Verbleib, aber gut irren ist bekanntlich menschlich . bearbeitet 6. Januar 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 http://kurier.at/sport/fussball/sabitzer-rapid-hat-ein-riesiges-potenzial/2.398.221 Schulte bezog ei neues buero im prater. Er moechte nicht wie seine vorgaenger in huetteldorf arbeiten wenn die mannschaft im prater trainiert. So kann er auch die trainings beobachten. Klingt ja ganz gut muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2013 mir taugt der typ und seine arbeitsauffassung. hoffentlich beweist er ein glückliches händchen bei den transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2013 Als es einen Vorgänger gab, wurde noch in Hütteldorf trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2013 Als es einen Vorgänger gab, wurde noch in Hütteldorf trainiert. sein vorgänger war schöttel und der war sicher nahe bei der mannschaft, hehe. ebner hat ja nur verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 Trotzdem wollt er nicht in der geschaeftsstelle arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2013 Trotzdem wollt er nicht in der geschaeftsstelle arbeiten ja sehr brav. da sind wir uns alle einig, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2013 Schulte bezog ei neues buero im prater. Rapid Schritt für Schritt in den Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Januar 2013 Rapid Schritt für Schritt in den Prater. Absolut verständlich, dass die, die mit den sportlichen Themen zu tun haben, auch dort in der Nähe sind. Jancker wird als Akademie-Leiter (oder was auch immer er genau ist) weiterhin beim Hanappi bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2013 Rapid Schritt für Schritt in den Prater. wird auch wohl so kommen außer man findet wirklich einen großen sponsor; > ist aber nur meine pers. meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2013 An Schultes Stelle hätt ich mir auch ein Büro im Prater genommen, da wird ihn keiner so leicht auf die Nerven gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2013 Auch sucht er eine Wohnung in der Nähe des Praters, hat er ja schon vor einigen Tagen bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts