Recommended Posts

Weltklassekicker

Verstehe ich auch. Er ist neu, kennt die Mannschaften noch nicht. Dazu kommt, dass wir jetzt ohne Dreifachtätigkeit mit diesem Kader durch die Saison kommen. Da will er wohl kaum einen negativen Schnellschuss machen, der ihm dann erst wieder nachgetragen wird.

jop der Meinung bin ich auch.

Besser er macht sich in der Frühjahressaison ein gescheites Bild bevor er ein- und verkauft, wobei ein BB nicht schlecht wäre ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das hat er ja zb nicht ausgeschlossen. Wir werden nur keinen für Ablöse holen der leistungsträger irgendwo ist, weil das im Winter schwer möglich ist. Mehr hat er im Endeffekt nicht gesagt. Und das Vertragsverlängerung und eben die nichtverlängerung eine höhere Priorität haben ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ein Bosko Transfer wäre doch keine substanzielle Änderung, Ich denke nach wie vor, wenn Drazan geht kommt ein ZM, obs BB wird, kann man aktuell nicht klar sagen, denn wer kennt schon seine eventuellen anderen Angebote, aber fix ist, dass mit BB verhandelt wird, sollte Drazan aber bleiben, haben wir einen Spieler dazubekommen, viel mehr wird sich dann nicht mehr tun, würden mehrere Spieler uns verlassen, wären das dann sehr wohl substanzielle Veränderungen, dannach schauts nicht aus, allerdings glaube ich auch nicht an einem Drazan Verbleib, aber gut irren ist bekanntlich menschlich ;) .

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Als es einen Vorgänger gab, wurde noch in Hütteldorf trainiert.

sein vorgänger war schöttel und der war sicher nahe bei der mannschaft, hehe. ebner hat ja nur verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid Schritt für Schritt in den Prater.

:davinci:

Absolut verständlich, dass die, die mit den sportlichen Themen zu tun haben, auch dort in der Nähe sind. Jancker wird als Akademie-Leiter (oder was auch immer er genau ist) weiterhin beim Hanappi bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag