Recommended Posts

ASB-Legende

Wohl eher doe oesterreich :-)

oe24

kurzer Inhalt ? heute oder Krone?

Schulte war nur dritte Wahl, quasi Notlösung , Jancker häts werden solln, ist auch bei den Fans dermassen beliebt und eig alles was man hier im ASB liest, zusammengefasst, iwie scheiße verpackt und zu einem kurzen Artikel zusammengefasst mit dem Hauptaugenmerk das Schulte nur eine Notlösung gewesen sei nach Hochstötter und Jancker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Min. 90 % des oe24 Artikels stammen aus dem ASB. Die "Branchenkenner" sind Fans und Hobbyposter ohne genauen Einblick wie Ich....die "Insider" übernehmen Sie ebenfalls aus dem ASB.... Das rennt echt so ab bist du denn....ein 0815 Poster wird zum Branchenkenner einer mit a paar Infos zum Topinsider...... Irr.

Nur um das Klarzustellen liebe Oe24 Redakteure die hier mitlesen....Das ist ein Hobbyforum....Rapid ist mein Hobby und Ich persönlich poste einfach was Ich ma persönlich denke ohne jeglichen Hintergrund im Verein... So geht es den meisten Leuten hier....ist ja aberwitzig das man das extra so deklarieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so unrealistisch finde ich das jetzt gar nicht, dass man sich so aufregt.

3 kandidaten in der engeren wahl.

- der eine zu teuer, also für uns zu teuer (unglaubwürdig bei rapid?=

- mit jancker konnte man sich in den kompetenzfragen nciht einigen (glaub ich ist 100% bei uns möglich)

- der dritte war verfügbar und man konnte sich mit ihm einigen.

warum das so ein unrealistischer blödsinn sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So what, was regt sich die oe24 auf?

Wenns mehrere Kandidaten gibt, wird es halt zumeist jener wo das Gesamtpaket passt.

Dass andere unter gewissen Umständen (weniger Kohle, weniger Mitsprache etc.) weiter vorne gereiht gewesen wäre liegt in der Natur der Sache. Wäre Schulte mit St. Pauli in die CL eingezogen wäre er wahrscheinlich auch nciht zu uns gekommen - ist halt so!

Übrigens wusstet ihr, dass Sabitzer auch nur dritte Wahl bei uns war, nachdem der kleine Argentinier bei Barca verlängert hat und der lange Portugiese wohl wieder zu ManU will.

SO WHAT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was mich eigentlich sehr verwundert, ist die Vertragsdauer von 1 Jahr befristet und danach wird das Arbeitsverhältnis (sollten beide Seiten zufrieden sein)unbefristet fortgeführt.

Die wahrscheinlichsten Gründe(Thesen)dafür:

1)Entweder ist man von seinen Qualitäten nicht überzeugt?? Er war ja angeblich nur 2 oder sogar 3 Wahl.

2)Edlinger möchte in einem Jahr unseren neuen Präsidenten selbst die Wahl lassen ob Schulte SD bleibt oder nicht?

3)Oder RE hat wohl Angst ,dass Schulte draufkommt ,das PS(sozusagen sein Ziehsohn) als Trainer ungeeignet ist und er ihn rausschmeißen will,aber es nicht kann,da er am kürzeren Ast sitzt!!!

Ich traue unserem SD viel zu,aber ehrlich gesagt sage ich,solange Edlinger an der Macht ist, wird sich nicht viel ändern,da er der Präsident und letzter Entscheidungsträger bei Rapid ist.

PS: Schlechter als letztes Jahr kann es spielerisch nicht mehr werden!!!

Hoffe ich natürlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Was mich eigentlich sehr verwundert, ist die Vertragsdauer von 1 Jahr befristet und danach wird das Arbeitsverhältnis (sollten beide Seiten zufrieden sein)unbefristet fortgeführt.

Die wahrscheinlichsten Gründe(Thesen)dafür:

1)Entweder ist man von seinen Qualitäten nicht überzeugt?? Er war ja angeblich nur 2 oder sogar 3 Wahl.

2)Edlinger möchte in einem Jahr unseren neuen Präsidenten selbst die Wahl lassen ob Schulte SD bleibt oder nicht?

3)Oder RE hat wohl Angst ,dass Schulte draufkommt ,das PS(sozusagen sein Ziehsohn) als Trainer ungeeignet ist und er ihn rausschmeißen will,aber es nicht kann,da er am kürzeren Ast sitzt!!!

Ich traue unserem SD viel zu,aber ehrlich gesagt sage ich,solange Edlinger an der Macht ist, wird sich nicht viel ändern,da er der Präsident und letzter Entscheidungsträger bei Rapid ist.

PS: Schlechter als letztes Jahr kann es spielerisch nicht mehr werden!!!

Hoffe ich natürlich!!!

naja... vielleicht will man einfach bei vertägen vorsichtiger sein.

ein jahr ist halt bei einem sportdirektor mMn wenig zeit, um wirklich seine handschrift zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also ich kann nicht erkennen was daran ein nachteil sein soll, dass man sich mit schulte nicht gleich auf einen unbefristeten vertrag geeinigt hat bzw. inwieweit man anhand eines solchen die dauer der zusammenarbeit mit dem neo-sportdirektor besser abschätzen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

AH hatte doch auch so eine Art von Vertrag .. wird wohl standard bei uns sein

Das wusste ich nicht bzw kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Gibt es schon Infos warum Jancker nicht SD wurde??

Es gibt Gerüchte ,er wollte im Trainerstab etwas ändern.

Wollte er PS loswerden??Sollte das wirklich der Fall gewesen sein,wundert es mich nicht warum er es nicht wurde.

Ich behaupte nur eine Sache,solange Edlinger Präsident ist ,wird PS Trainer bleiben!!!!!

LEIDER!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dabei ist doch der Hoscher dem Rudi sein Ziehsohn. Da kennt sich noch einer aus, bei den vielen Ziehsöhnen.

Edlinger hat zwar viel "Loyalität" zu seinen Mitarbeitern und schmeißt keinen in einer Kurzschlussreaktion raus (auch ein Grund, warum man bis auf Zellhofer und Barisic eigentlich nur langfristige Trainer hat). Heißt aber nicht, dass er irgendwen, vor allem nicht den Trainer, auf Teufel komm raus beschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burschi reicht ja eventuell noch die Erklärung nach, warum man sich in wohl allerletzter Sekunde gegen CJ entschieden hat und ihm quasi den Kuli aus der Hand schlug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag