RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja eh. Vielleicht hat er auch eine Klausel, dass er zu Düsseldorf wechseln darf, wenn Schulte mit dem Einrad jonglierend eine Runde ums Happel fährt Nur: Es gibt null Anzeichen, dass es irgendeine Klausel gibt. Was ich sagen will: Die einzige Sicherheit die wir haben ist, dass sein Vertrag bis 2016 läuft. Über alles andere können wir dann bei Bekanntwerden diskutieren/uns aufregen etc. Bis dahin sind es ungelegte Eier. Es gibt eine Klausel wurde doch schon im Transferfredl geschrieben.... bearbeitet 9. Dezember 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dass er wechselt und wenn dann sollte der Transfer zumindest ordentlich Geld reinspielen, aber wie hier schon mehrmals erwähnt, - alles "ungelegte Eier"...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2013 Sorry wie gesagt ich hab nur halb zugehört weil ich nebenbei mim tab im netz war und da hab ich das aufgeschnapt wollt sicher keine panik machen! Mein eh nicht dich;) Das es ein Thema ist, ist eh klar.. Nur manche flippen wieder völlig (wie so oft). Es gibt eine Klausel wurde doch schon im Transferfredl geschrieben.... Dann mea culpa. Dachte ich hätte diesen aufmerksam verfolgt. Werde es nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2013 Feanor hat es eh schon beantwortet. Es wurde kein einziges Wort über einen petsos-transfer zu Düsseldorf beim heutigen match gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Mein eh nicht dich;) Das es ein Thema ist, ist eh klar.. Nur manche flippen wieder völlig (wie so oft). Dann mea culpa. Dachte ich hätte diesen aufmerksam verfolgt. Werde es nachlesen. die ausstiegsklausel ist natürlich gift für uns, aber petsos wird wahrscheinlich selbst auch nur so einen sprungbrett-vertrag gewollt haben. so quasi, wir glauben dass du ein guter spieler bist und wir geben dir die chance, das zu zeigen. und durch eine verhältnismäßig niedrige ausstiegsklausel (500-1mio fänd ich niedrig, alles ab 1 million aufwärts ist verkraftbar mmn) bekommst du die möglichkeit, zu einem besseren verein zu wechseln. das wär zwar schade, aber sowohl für rapid als auch petsos legitim. angenommen petsos hat eine klausel von hausnummer 800k. dann ist das zwar weniger als wir ohne klausel bekommen würden, aber trotzdem hätten wir sowohl finanziell als auch sportlich von petsos profitiert. stichwort: ausbildungsverein bearbeitet 10. Dezember 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Dezember 2013 die ausstiegsklausel ist natürlich gift für uns, aber petsos wird wahrscheinlich selbst auch nur so einen sprungbrett-vertrag gewollt haben. so quasi, wir glauben dass du ein guter spieler bist und wir geben dir die chance, das zu zeigen. und durch eine verhältnismäßig niedrige ausstiegsklausel (500-1mio fänd ich niedrig, alles ab 1 million aufwärts ist verkraftbar mmn) bekommst du die möglichkeit, zu einem besseren verein zu wechseln. das wär zwar schade, aber sowohl für rapid als auch petsos legitim. angenommen petsos hat eine klausel von hausnummer 800k. dann ist das zwar weniger als wir ohne klausel bekommen würden, aber trotzdem hätten wir sowohl finanziell als auch sportlich von petsos profitiert. stichwort: ausbildungsverein Dibon ist im Vergleich dazu überhaupt nur geliehen und auch Radlinger ja auch. Richtig nachhaltig sind die Aktionen von Schulte jedenfalls nicht gewesen. Wobei Petsos und Dibon sich zumindest für die Gegenwart schon mehr als bewehrt haben und das ist natürlich auch was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2013 Dibon ist im Vergleich dazu überhaupt nur geliehen und auch Radlinger ja auch. Richtig nachhaltig sind die Aktionen von Schulte jedenfalls nicht gewesen. Wobei Petsos und Dibon sich zumindest für die Gegenwart schon mehr als bewehrt haben und das ist natürlich auch was wert. Ich würde soweit gehen und sage, dass wir ohne Schulte keinen Dibon hätten und Radlinger spielt quasi umsonst! also wo ist das Problem? Und bei Dibon wird man vermutlich ganz gute Chancen haben, den für nicht all zu viel Geld zu bekommen. Einen wie Radlinger wird man vermutlich schnell wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich würde soweit gehen und sage, dass wir ohne Schulte keinen Dibon hätten und Radlinger spielt quasi umsonst! also wo ist das Problem? Und bei Dibon wird man vermutlich ganz gute Chancen haben, den für nicht all zu viel Geld zu bekommen. Einen wie Radlinger wird man vermutlich schnell wieder finden. stimm schon drum sag ich ja auch dass es für die Gegenwart alleine schon gut ist dass sie überhaupt da sind, aber die Gefahr ist (außer bei Radlinger) schon, wenn sie wirklich gut sind, dann sind sie dann wieder weg (für nix bzw. eine fixierte Ablösesumme die wir nicht kennen und die auch ansprechend sein könnte). Insofern meine ich dass mit der Nachhaltigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Dezember 2013 Stimmt. Deswegen sollte man sich Spieler immer sofort kaufen und sie mit mehrjährigen Verträgen ohne Ausstiegsklauseln ausstatten. Nur weißt du was? Wir haben keinen Konzern hinter uns, der uns unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung stellt. Unsere Mittel sind begrenzt und deswegen muss man Kompromisse eingehen. Die Alternative zu dem Weg von Schulte(bessere Spieler mit Gefahr sie zu verlieren) wäre halt schlechte zu holen, die wir dann ohne Gefahr länger halten können(weil sie niemand anderer will). Ich hab Schultes Weg lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2013 Es gibt eine Klausel wurde doch schon im Transferfredl geschrieben.... und angeblich ist die ja nicht so hoch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2013 Stimmt. Deswegen sollte man sich Spieler immer sofort kaufen und sie mit mehrjährigen Verträgen ohne Ausstiegsklauseln ausstatten. Nur weißt du was? Wir haben keinen Konzern hinter uns, der uns unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung stellt. Unsere Mittel sind begrenzt und deswegen muss man Kompromisse eingehen. Die Alternative zu dem Weg von Schulte(bessere Spieler mit Gefahr sie zu verlieren) wäre halt schlechte zu holen, die wir dann ohne Gefahr länger halten können(weil sie niemand anderer will). Ich hab Schultes Weg lieber. hat mir auch sehr gut gefallen. muss sagen, dass ich schon wirklich gespannt bin, wer der neue Sportdirktor wird.Ein Fehler wäre auch, Vergleiche mit Schulte zu ziehen. Es wird ein neuer Mann/Frau sein, der wieder ander Eigenschaften hat und uns vielleicht das eine oder andere Geschenk bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2013 Stimmt. Deswegen sollte man sich Spieler immer sofort kaufen und sie mit mehrjährigen Verträgen ohne Ausstiegsklauseln ausstatten. Nur weißt du was? Wir haben keinen Konzern hinter uns, der uns unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung stellt. Und dann hast lauter Konrads, Pragers, Hardings, Dollingers... Und alle sitzen auf dicken fetten langen Verträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab noch was lustiges am rand: ich arbeite am flughafen und da sind natürlich auch rosane, die quatschen alle arbeitskolegen an ob sie mitgehen ins stadion CL match schauen da hab ich mir gedacht wie arm is das die reden alle an damit sie leute reinbringen und kommen dann erst ned über 30k haha!!! In Düsseldorf wird er schon von Reck erwartet, nach der Pleite gegen Köln steht bei denen der Trainer nur noch auf wackligen Beinen, denke er hat aus dem Schöttel-Theater gelernt, wieder keine leichte Aufgabe für ihn. Am Rande: Aber Leute um Mitgliedschaften anbetteln ist besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 In Düsseldorf wird er schon von Reck erwartet, nach der Pleite gegen Köln steht bei denen der Trainer nur noch auf wackligen Beinen, denke er hat aus dem Schöttel-Theater gelernt, wieder keine leichte Aufgabe für ihn. Reck ist nur Interimstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2013 Reck ist nur Interimstrainer. Wenn's super für euch läuft, holt der Schulte den Schöttel nach Düsseldorf Hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts