Recommended Posts

hold your colour

Fand das Interview überhaupt statt? Ernste Frage.

Woher soll ich das oder irgendjemand hier wissen?

Entbehrliche Anspielung, u.a. weil die Heute qualitativ über die Österreich zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe so sehr das er uns erhalten bleibt, letzte Satz gefällt besonders ..

liest sich natürlich sehr gut aber das ist sein job!

im grunde, glaube ich auch dass schulte bleibt - bauchfeeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aufsichtsratssitzung von Fortuna Düsseldorf hat heute ergeben, dass Helmut Schulte neuer Sportdirektor wird.

In der Sitzung des Aufsichtsrates am Dienstag wurde die Personalie des Sportdirektors geklärt: Helmut Schulte (56) übernimmt zum 1. Januar 2014 die Aufgaben von Sportvorstand Wolf Werner. Der Vertrag lag am Dienstagmittag bereits unterschriftsreif vor. Schulte, der bis zum 31. Dezember 2013 noch bei Rapid Wien als Manager unter Vertrag steht, soll wie sein Vorgänger Mitglied im Vorstand sein, der nach dem Ausscheiden des Vorsitzenden Peter Frymuth und dem Rücktritt von Thomas Allofs wohl nur noch aus drei Personen bestehen wird.

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/das-fuehrungschaos-bei-fortuna-1.1471478

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das is eine mittlere Katastrophe mMn. Nicht (nur) weil Schulte so ein toller SD ist, aber neben dem Präsidium hat man dann gleich wieder die nächste Baustelle. Das ist alles andere als förderlich, wenn Schulte mit 1. Jänner weg ist, hat man wieder das Riesenproblem, dass der scheidende SD (Schulte) vl schon Deals einfädelt, die der neue (wer auch immer es sein mag) nicht mitträgt.

Meiner Meinung nach muss man morgen mit der Suche nach einem Nachfolger beginnen, sollte die Meldung stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Link passt nicht zum Artikel. Wenn dem wirklich so wäre müsste ehebaldigst a) eine entsprechende Meldung online gestellt und b) ein Nachfolger für Schulte gesucht werden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Puh... Naja, als optimist mein ich mal, dass sich nix geändert hat. Dass es ein Angebot von Fortuna gibt, wusste man, schlussendlich muss sich schulte selbst entscheiden... Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag